Ashpi
- 88727
Ashpi
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich anders, der,die Therapeutin soll erst einmal eine Gesprächsebene mit den beiden finden. Im übrigen kann das Ergebnis einer Paartherapie auch eine Trennung sein, das ist immer Ergebnisoffen.
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich anders, der,die Therapeutin soll erst einmal eine Gesprächsebene mit den beiden finden. Im übrigen kann das Ergebnis einer Paartherapie ...
Zitat von BorisisBack:google mal Borderliner.
Ashpi
Zitat von Wurstmopped:... temporär auf jeden Fall
Heidemarie
Ashpi
Zitat von leskine:Warum sollte er das tun? Was soll ihm dies Kategorisierung bringen? Alles was ihn gerade zu interessieren hat, ist er selbst, sein Körper, sein Geist und seine Seele. Bei ihr zu Suchen macht in nur noch Wahnsinniger und Unruhiger, noch mehr Gedanken noch mehr Fragen und das vielleicht völlig ohne Grund! Ich empfinde ...
Zitat von tina1955:Meinst Du einen Mediator ? Ein Therapeut wird sich bestimmt derzeit nicht in das Wirrwarr stürzen um erst mal bei Beiden die Gedanken zu sortieren . ...
Zitat von Wurstmopped:Das ist einerseits Richtig, aber! Die Freundin weiß nicht wohin seit dem Nemo sie vor die Tür gesetzt hat. Bei der Freundin kann sie auf Dauer ...
Zitat von tina1955:Sie bekommt ALG und Kindergeld , steht also nicht mittellos da.
Ashpi
Zitat von tina1955:Sie bekommt ALG und Kindergeld , steht also nicht mittellos da.
Ashpi
Zitat von Wurstmopped:Mag sein, aber dennoch sieht sie ihre Existenz in Gefahr, mit H4 und Kindergeld will sie nicht enden....und wenn wir hier alle darüber reden, den Druck rauszunehmen, dann gehört das mit zur Wahrheit.
Zitat von ashpi82:Das ist eine sache die muss man aber nicht heute mit ihr klären und das muessen vorallem nicht beide mit einander klären... Das muss sie für sich ...
Ashpi
Zitat von Gast2000:Verständlich und nachvollziehbar, keine Frage. Aber, willst du deinem Nachbarn, falls er der AM ist, auch noch dein Haus aufgeben und ihm den Triumph, nicht nur deine LP ausgespannt zu haben, gönnen? Aus seiner Sicht hätte er dann wohl alles richtig gemacht. Nein ich finde, wenn einer dann weichen muss, dann er. ...