22740

Es ist wieder passiert

StillerLeser
Zitat von ElGatoRojo:
Stelle dich vielleicht rein gedanklich auf eine andere Spekulation ein: Sie fahrt mit Freundin und beiden Kindern an die Küste. Da braucht garnichts ...

Schon arg konstruiert, oder? Sie hätte auch einfach die Klappe halten können und es damit wesentlicher leichter gehabt.

28.07.2021 16:03 • x 2 #151

ElGatoRojo
Zitat von StillerLeser:
Sie hätte auch einfach die Klappe halten können und es damit wesentlicher leichter gehabt.

Eben. Warum hat sie nicht geschwiegen?

28.07.2021 16:05 • #152

A

Es ist wieder passiert

x 3

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Stelle dich vielleicht rein gedanklich auf eine andere Spekulation ein: Sie fahrt mit Freundin und beiden Kindern an die Küste. Da braucht garnichts ...

Na möglich ist vieles...aber so lange die Gute ihn am Nasenring durch die Manege führt wird, hat sie das Heft des Handelns in der Hand.
Wenn er konsequent ist und sie genau spürt dass es um die Pinunsen und ihr schönes Leben geht, dann kommt er ins Handeln und sie wird reagieren.
Vaterschaftstest würde ich an seiner Stelle auf jeden Fall im Internet bestellen...eine Baustelle weniger und weniger Kopfkino.

28.07.2021 16:05 • x 2 #153

StillerLeser
Zitat von ElGatoRojo:

Das ist die Frage aller Fragen und es gibt für den armen TE hoffentlich bald eine Antwort darauf.

28.07.2021 16:08 • #154

Wurstmopped
Zitat von StillerLeser:
Das ist die Frage aller Fragen und es gibt für den armen TE hoffentlich bald eine Antwort darauf.

Achtung Spekulation, weil die achtjährige Tochter halt nicht doof ist und 1 und 1 zusammen zählen kann....
Die Frage ist vielmehr, warum fährt eine Frau kurz nach der Geburt eines Kindes so eine Nummer.
Und warum haben TE und die Frau so unterschiedliche Wahrnehmungen von der glücklichen Beziehung.
Es scheint doch nicht mehr, oder schon lange nicht mehr so richtig toll gewesen zu sein?

28.07.2021 16:12 • x 1 #155

Vicky76
Zitat von ElGatoRojo:

Hoffentlich, weil es doch ein Unfall war, mit Tatwiederholung und sie ein schlechtes Gewissen hat.

28.07.2021 16:13 • #156

Wurstmopped
Zitat von Vicky76:
Hoffentlich, weil es doch ein Unfall war, mit Tatwiederholung und sie ein schlechtes Gewissen hat.

...meinst vor dem Baum gefahren dann den Rückwärtsgang rein und dann nochmals Vollgas gegen den Baum?

28.07.2021 16:18 • #157

StillerLeser
Warten wir mal ab... es gibt nichts, was es nicht gibt - das habe ich spätestens hier gelernt.

Aber solange wir die andere Seite nicht gelesen haben, ist und bleibt es Kaffeesatz lesen.

28.07.2021 16:20 • x 1 #158

Vicky76
Zitat von Wurstmopped:
...meinst vor dem Baum gefahren dann den Rückwärtsgang rein und dann nochmals Vollgas gegen den Baum?

Genau das meinte ich.
Erst vorsichtig vor den Baum und dann noch ein paar Mal, volle Pulle, weil sie vergessen hat, den 1. Gang einzulegen.
Zu sehr, in Gedanken verloren........

28.07.2021 16:30 • #159

T
Zitat von StillerLeser:
Schon arg konstruiert, oder? Sie hätte auch einfach die Klappe halten können und es damit wesentlicher leichter gehabt.

Genau das ist auch mein Gedanke. Warum hat sie das getan? Und dann so bockig reagieren, das geht dich nix an? Klingt nach null Reue, eher nach einem möglichen warm wechseln wollen? Da passt einfach vieles nicht zusammen.

28.07.2021 16:39 • x 1 #160

Q
@Käptn_Nemo du bist ja schon ziemlich lange hier im forum, und ihr habt auch bestimmt über eure vergangenen beziehungen gesprochen(?), weiß sie, dass du dich damals und auch noch heute in diesem forum austauscht? kennt sie deinen alias/nickname?

nur just in case, nicht, dass sie hier jetzt mitliest und dieses wissen taktisch (aus-)nutzt.

krasse story auf jeden fall, von mir einen virtuellen hug und viel power für die schwere zeit die dir bevorsteht.. lass dich nicht verar5chen..

28.07.2021 16:43 • x 1 #161

Wurstmopped
Zitat von Vicky76:
Genau das meinte ich. Erst vorsichtig vor den Baum und dann noch ein paar Mal, volle Pulle, weil sie vergessen hat, den 1. Gang einzulegen. Zu sehr, ...

Ich dachte immer das mit der Hose denken wäre ein Privileg der Männer...

28.07.2021 16:45 • #162

Vicky76
Zitat von Wurstmopped:
Ich dachte immer das mit der Hose denken wäre ein Privileg der Männer...

Ne......... Kann man so nicht sagen.
Also, wenn ich einen wunderschönen Mann sehe, denke ich schon, mit Rock hoch

28.07.2021 16:49 • #163

Wurstmopped
Zitat von Vicky76:
Ne......... Kann man so nicht sagen. Also, wenn ich einen wunderschönen Mann sehe, denke ich schon, mit Rock hoch

...holla, es gibt noch Frauen die tragen Röcke!

28.07.2021 16:51 • #164

Vicky76
Zitat von Wurstmopped:
...holla, es gibt noch Frauen die tragen Röcke!

Ja sicher....... Ist doch normal.

28.07.2021 16:53 • #165

A

x 4