StillerLeser
- 201
- 619
Zitat von ElGatoRojo:Stelle dich vielleicht rein gedanklich auf eine andere Spekulation ein: Sie fahrt mit Freundin und beiden Kindern an die Küste. Da braucht garnichts ...
Zitat von StillerLeser:Sie hätte auch einfach die Klappe halten können und es damit wesentlicher leichter gehabt.
Zitat von ElGatoRojo:Stelle dich vielleicht rein gedanklich auf eine andere Spekulation ein: Sie fahrt mit Freundin und beiden Kindern an die Küste. Da braucht garnichts ...
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Warum hat sie nicht geschwiegen?
Zitat von StillerLeser:Das ist die Frage aller Fragen und es gibt für den armen TE hoffentlich bald eine Antwort darauf.
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Warum hat sie nicht geschwiegen?
Zitat von Vicky76:Hoffentlich, weil es doch ein Unfall war, mit Tatwiederholung und sie ein schlechtes Gewissen hat.
Zitat von Wurstmopped:...meinst vor dem Baum gefahren dann den Rückwärtsgang rein und dann nochmals Vollgas gegen den Baum?
Tisiphone
Zitat von StillerLeser:Schon arg konstruiert, oder? Sie hätte auch einfach die Klappe halten können und es damit wesentlicher leichter gehabt.
qLy
Zitat von Vicky76:Genau das meinte ich. Erst vorsichtig vor den Baum und dann noch ein paar Mal, volle Pulle, weil sie vergessen hat, den 1. Gang einzulegen. Zu sehr, ...
Zitat von Wurstmopped:Ich dachte immer das mit der Hose denken wäre ein Privileg der Männer...
Zitat von Vicky76:Ne......... Kann man so nicht sagen. Also, wenn ich einen wunderschönen Mann sehe, denke ich schon, mit Rock hoch
Zitat von Wurstmopped:...holla, es gibt noch Frauen die tragen Röcke!