KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von ashpi82:Jetzt mal ernsthaft. Warum könnt ihr beiden nicht einfach mal keine 2 Wochen nicht mit einander reden?! Geb du ihr und VORALLEM dir selbst doch mal gerade luft zu denken! Davon geht die Welt nich unter in den 2 Wochen wird nichts passieren. Sie hat zu essen du hast zu essen das Kind hat zu essen. Ihr müsst dringend ...
Zitat von Käptn Nemo:Also Du meinst, ich sollte auf jedenfall das JA informieren?
Ashpi
Zitat von Käptn Nemo:Dein Ernst? Wir haben ein gemeinsames Kind!
Zitat von ashpi82:Ja und das Kind habt ihr in 2 Wochen auch noch. Die Situation ist doch unerträglich für alle. Meinst du das Kind bekommt einen schaden wenn es dich mal 2 Wochen nicht sieht ? Und mal ruhe ist so das alle durch atmen können. Meinst du du kannst in 2 Wochen nicht mehr planen wann du es für den rest deines lebens ...
Ashpi
Zitat von Käptn Nemo:Weißt Du, ich verstehe zwar was Du mir sagen möchtest - aber die Situation ist doch eine ganz andere und nicht vergleichbar mit einem Urlaub.
Zitat von Käptn Nemo:Das mit dem Paartherapeuten ist allerdings mit Sicherheit nicht das Verkehrteste - vllt. würden wir es auch so schaffen, endlich vernünftig miteinander kommunizieren zu ...
Tisiphone
Zitat von unbel Leberwurst:Schwierig.Wenn sie nicht reden will, warum sollte sie es dann in Anwesenheit eines Therapeuten tun? Was macht denn die Terasse? Tob Dich doch lieber ...
Ashpi
Zitat von Tisiphone:Sehe ich auch so, leider. Es müssen beide wollen.
Zitat von BorisisBack:Reduziere den Kontakt auf alles was das Kind betrifft und google mal Borderliner
Zitat von tina1955:Ich würde sagen, an einen Therapeuten ist noch lange nicht zu denken.
Erst muss ja mal geklärt werden, ob man sich überhaupt vorstellen kann, diese Beziehung als Paar fortzusetzen.
Gast2000
Zitat von Käptn Nemo:@Gast2000 Für mich schon - gerade falls mein Verdacht stimmt. Dann kann und will ich nämlich nicht mehr hier wohnen bleiben.
Zitat von Käptn Nemo:Das blöde ist, dass ich bei anderen immer denke Mensch, warum lässt Du das mit Dir machen. Sei Dir doch mal viel mehr Wert - bei mir sehe ich das aber kaum. Vielleicht stecke ich da auch einfach noch zu sehr in einem Loch, vielleicht habe ich aber auch einfach nur Angst der Wahrheit ins Auge zu schauen.