unbel-Leberwurs.
- 16619
- 1
- 24658
Zitat von Käptn Nemo:und nur noch kommunizieren werde, wenn es um unseren Sohn geht
Zitat von unbel Leberwurst:Und was tut sich dort?
Zitat von Käptn Nemo:Naja, dafür will sie nochmal vorbei kommen. Aber sie weiß noch nicht ob heute oder morgen.
Zitat von Sequa:Ich könnte mir vorstellen, dass Nemo noch gar nicht begreifen kann was in den letzten Tagen passiert ist.
Es ist wie ein schlechter Traum aus dem man erwachen möchte.
Zitat von Käptn Nemo:@paulaner Ich glaube leider, dass sie sich dann wieder von mir unter Druck gesetzt fühlt... Habe gestern ja erst versucht den Druck rauszunehmen und ...
Zitat von Käptn Nemo:Mir bleibt ja nichts anderes übrig, als die Drohung ernst zu nehmen
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Ich sehe in ihr ja auch gerade das bockige Mädchen, die versucht die Zügel in der Hand zu behalten. Aber es macht mir auch Angst und ...
Zitat von Wurstmopped:Wenn dem so ist, dann hat Dein Sohn bei ihr nichts mehr zu suchen? Bitte nicht falsch verstehen, Du kennst deine Freundin am besten. Jedoch, wenn sie das Fass aufmacht und droht und ernstgenommen werden will....was sind die Konsequenzen?
Zitat von Wurstmopped:Wie wäre es wenn ihr nur versucht den Umgang mit den Kids zu regeln, du ihr räts sich psychologischen Beistand zu besorgen, du dir helfen lässt und einen Paartherapeuten sucht. Alles positive nach vorne gerichtete Maßnahmen.
Ashpi
Zitat von Käptn Nemo:Das mit den Kids ist mir jetzt auch das Wichtigste, genauso wie ich natürlich hoffe, dass sie bei alldem meine Tochter nicht abschiebt. Das mit dem Paartherapeuten ist allerdings mit Sicherheit nicht das Verkehrteste - vllt. würden wir es auch so schaffen, endlich vernünftig miteinander kommunizieren zu ...
tauris
Zitat von Käptn Nemo:Das mit den Kids ist mir jetzt auch das Wichtigste, genauso wie ich natürlich hoffe, dass sie bei alldem meine Tochter nicht abschiebt. ...
Zitat von Käptn Nemo:Das blöde ist, dass ich bei anderen immer denke Mensch, warum lässt Du das mit Dir machen. Sei Dir doch mal viel mehr Wert - bei mir sehe ich das aber kaum. Vielleicht stecke ich da auch einfach noch zu sehr in einem Loch, vielleicht habe ich aber auch einfach nur Angst der Wahrheit ins Auge zu schauen.
Likos24
Zitat von Käptn Nemo:Mir bleibt ja nichts anderes übrig, als die Drohung ernst zu nehmen.