Scrawled
- 88727
Scrawled
Zitat von tlell:Geht uns das was an?
Zitat von Käptn Nemo:Für mich schon - gerade falls mein Verdacht stimmt. Dann kann und will ich nämlich nicht mehr hier wohnen bleiben.
Munki
Zitat von Käptn Nemo:@Gast2000 Für mich schon - gerade falls mein Verdacht stimmt. Dann kann und will ich nämlich nicht mehr hier wohnen bleiben.
Zitat von Charla:Nemo ein Schritt nach dem anderen, du kannst noch nicht wissen, was in der Zukunft liegt. Schaue dir das Jetzt an und was da möglich ist, vielleicht ein Spaziergang mit deiner Kleinen in die Natur, erkläre sie ihr und zeige sie ihr, pflücke Blätter und lege sie mit ihr zwischen Bücher um sie evtl. später als ...
Zitat von Munki:Ich war auch der Meinung, viel darüber wissen zu wollen um die ganze Sache GLEICH verarbeiten zu können. Ich bereue es auch nicht, im Gegenteil, ich hab aktuell noch mehr Fragen, werde sie aber vorerst nicht belästigen.
Munki
Zitat von Käptn Nemo:Ja mir geht es auch so. Eigentlich habe ich wahnsinnig viele Fragen - aber in meinem Fall werde ich wohl eher nie Antworten bekommen.
alex189
Zitat von Käptn Nemo:Wir waren neulich erst im Barfußpark. Vielleicht mach ich das nochmal mit ihr - aber hier ist es so kalt geworden und es regnet ständig.
Zitat von Munki:Um ganz ehrlich zu sein, tut jedes Stück mehr, an Erkenntnis sehr weh. Aber dann kannst du den Mist halt wirken lassen und denkst nicht immer nach was, wann, wer, wie ,warum...
Zitat von alex189:Regen ist doch Toll , geh mal spazieren im Regen , Musik an und eine Runde draußen . Keiner sieht da die Tränen . Und bringt frische Luft . Vielleicht würde dir helfen mehr solche Spaziergänge in der Natur .
Munki
Zitat von Käptn Nemo:Ja, das glaube ich. Wobei.. gerade habe ich wieder so meinen schwachen Moment und würds gern einfach nur vergessen wollen und ihr die Hand reichen ...
Zitat von Charla:@käptn Nemo das wäre doch etwas Neues, wenn ich mich gut fühle gehe ist manchmal sogar barfuss durch den Schnee, das Prickeln und Kribbeln nachher tut gut, die Füsse werden dadurch gut durchblutet. Hinterher schnell war anziehen wenns ungemütlich ist. Hier ist das Wetter auch nicht gerade stimmungsaufhellend, ...
alex189
Zitat von Käptn Nemo:Naja, wenn ich drinnen hocke und heule, dann sieht auch keiner meine Tränen Weiß nicht... bei meiner letzten Trennung bin ich ...
Zitat von Munki:Dann lebst du genau das selbe durch wie ich, wobei ich paar Wochen Vorsprung hab.
Zitat von alex189:Autsch ja das tut weh aber muss nicht immer so sein . Beim nächsten Mal weißt du wo die verdammte Wurzel lag Ich hoffe dass du das irgendwie durchhälst . Auch echte Männer weinen , wenn auch alleine .