KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von LeTigre:Was könnte dir jetzt gerade gut tun?
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:@Charla Jo, aber andere die hier im Forum sind funktionieren ja auch alle - nur ich kriegs nicht auf die Reihe.
Zitat von Käptn Nemo:Na wer kennt es nicht in solchen Situationen?
Zitat von Käptn Nemo:nur ich kriegs nicht auf die Reihe.
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Für mich ist es aber wichtig. Ich grübel ununterbrochen wer es sein könnte und auch wenn das für manchen vielleicht nicht nachvollziehbar ist, für mich ist es absolut wichtig das zu wissen.
Zitat von Käptn Nemo:Wäre sicherlich nicht verkehrt, aber ich kann meine Tochter unmöglich 2 Wochen abschieben. Das geht absolut überhaupt nicht.
Zitat von Käptn Nemo:Wenn ich das wüsste..
Zitat von LeTigre:
Du schiebst sie ja nicht ab. Informiere dich mal, welche Möglichkeiten es gäbe. Es gibt sie. Und sie hat auch nichts davon, wenn du zusammenbrichst (emotional, körperlich). Wenn du nun was körperliches hättest, müsste sie auch irgendwohin. Psychische Beschwerden werden leider oft unterschätzt und nicht als so schlimm wahrgenommen, aber wenn du nunmal momentan Hilfe brauchst, nimm sie an. Muss ja nicht gleich morgen sein, aber schau mal, was möglich ist. vielleicht auch zusammen mit ihr. Habe ich auch schon erlebt.
Zitat von LeTigre:Hast du eher das Bedürfnis nach Ruhe? Möchtest du weglaufen? Möchtest du mal Wut rauslassen? Einfach mal offen drüber sprechen? Klar, den Kummer kann dir erstmal keiner nehmen, aber ich denke, du musst aus dieser Starre rauskommen. Zumindest so, dass du essen kannst und einigermaßen zurecht kommst. Das was du beschreibst, klingt für mich besorgniserregend.
Zitat von Charla:Du funktionierst auch, funktionieren ist eine Überlebenstategie, froh sein können und das Leben wieder geniessen zu können, sieht dann anders aus. Ich bin weiter als du, meine Trennung liegt etwas länger zurück und gleichzeitig erinnere ich mich auch noch gut wie elend ich mich gefühlt habe zumal ich mitten in ...
Zitat von Käptn Nemo:@Vicky76 15 Kilo Ok.. soviel möchte ich jetzt nicht verlieren. Vollgefuttert könnte ich überhaupt nicht pennen.
Gast2000
Zitat von Käptn Nemo:Du meinst also, dass sie mich generell nicht mehr erträgt? Für mich ist es aber wichtig. Ich grübel ununterbrochen wer es sein könnte und auch wenn das für manchen vielleicht nicht nachvollziehbar ist, für mich ist es absolut wichtig das zu wissen. Du meinst also, dass sie sich von AM noch gar nicht gelöst ...
Zitat von Vicky76:Jahaaaa...... Danach hatte ich ne Figur, wie ein Topmodel. War die beste Diät, die ich je gemacht habe. Nur das Gewicht halten, ist eine Herausforderung
Zitat von Gast2000:Wer es sein könnte, spielt im Falle einer Trennung nicht mehr so eine große Rolle.
Zitat von Käptn Nemo:Ach, nun muss sogar ich lachen