Hansl
- 11324
- 4
- 11360
Zitat von tina1955:Äußert sie solche Gedanken, kann sie zwangseingewiesen werden.
Zitat von Käptn Nemo:Aber es bringt nix, wenn Ihr Euch jetzt hier in die Haare bekommt. Das hab ich ja gar nicht gewollt
Zitat von Käptn Nemo:Er hat mir was zur Beruhigung verschrieben.
Zitat von Charla:ich kann nachvollziehen wenn du jetzt nichts essen magst, versuche es dennoch immer immer wieder mal in kleineren Mengen, dafür öfter mal etwas.
Damit auch deine Nerven und dein Körper genügend Nahrung haben um den Stress besser bewältigen zu können. Wie gehts der Kleinen ? Ist sie abends bei dir ?
Zitat von Vicky76:Ich hoffe, du hast genug Fettreserven. Du schläfst nicht, du isst nicht und brauchst doch soviel Kraft.
Zitat von Käptn Nemo:Na wer kennt es nicht in solchen Situationen?
alex189
Zitat von Käptn Nemo:Nein, aber ich hab auch keinen Hunger. Er hat mir was zur Beruhigung verschrieben.
Zitat von Käptn Nemo:Ich trinke sehr viel, mehr geht gerade nicht.
Meine Tochter ist quasi immer hier, sie lebt ja schließlich hier.
Aber bis Mittwoch schläft sie noch bei ihrer Schulfreundin. Es geht gerade einfach nicht anders, sie würde sonst zuviel mitbekommen.
Zitat von alex189:Ich kann dir die Passedan Tropfen empfehlen zur Beruhigung , nehme ich ab und zu wenn es echt übel ist ( 20 Tropfen in ein Glas Wasser , kosten so um die 8 Euro in der Apotheke Rezeptfrei ) . Sie haben so eine komische Alk. Beruhigung ist mit Alk aber pflanzlich , also man spürt die Wirkung .
Zitat von Charla:Da hast du gut für die Kleine vorgesorgt, auch wenn es schön ist, dass sie da ist, in kräftezerrenden Zeiten ist es auch anstrengend konzentriert für sie da zu sein. Ich hoffe, du hast einen ruhigen Abend und kannst etwas abschalten.!
Zitat von Käptn Nemo:schlechtes Gewissen ihr gegenüber habe ich natürlich schon,
weil sie erstens viel zu kurz kommt momentan und zweitens die Schule gerade wieder angefangen hat.
Zitat von LeTigre:Es gibt auch die Möglichkeit wegen einer akuten Krise für zwei Wochen in eine stationäre psychotherapeitische Einrichtung aufgenommenen zu werden.
Zitat von LeTigre:Was könnte dir jetzt gerade gut tun?