KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von leskine:Auf Druck von ihm! Die NF ist nicht Eigentum des TE's. Es ist ihr Leben, und sie hat das Recht darüber zu entscheiden und muss sich keinem Druck beugen wenn sie das nicht MÖCHTE! Sie ist nicht zur Auskunft verpflichtet. Sie muss die Konsequenzen tragen wenn der TE auf Basis der Auskunftsverweigerung die Beziehung ...
Zitat von Käptn Nemo:Puh... ich mache ihr jetzt aber keinen Druck mehr... ja, war ein Fehler von mir, ich habs ja auch verstanden. Aber es bringt nix, wenn Ihr Euch jetzt hier in die Haare bekommt. Das hab ich ja gar nicht gewollt.
Zitat von Käptn Nemo:allerdings legt sie da sofort auf, wenn ich was falsches sage)
Sliderman
Zitat von Scrawled:Es sollte eigentlich klar sein, dass das meine Meinung ist. Weil du damit nicht einverstanden bist? Wenn es dir zu viel wird, dann lass es doch ...
Zitat von Käptn Nemo:Klar bleibe ich ruhig. Falsches: Alles was sie nicht hören will. Z.B. Dass ich sie nicht reinlasse, ehe sie nicht mit dem Namen rausrückt. etc ...
Gast2000
Zitat:Sie sagte, dass sie sich das Leben nimmt... wenn ich weiter Druck ausübe. Oft kommunizieren wir nicht,ist ja überhaupt nicht möglich
Zitat:Ihr geht es so schlecht und sie muss bestimmen können, wann sie mich erträgt bzw. mir unseren Sohn übergeben kann.
Scrawled
Zitat von leskine:Sie muss die Konsequenzen tragen
Scrawled
Zitat von Scrawled:Ich habe nicht alles mitgelesen. Hat der TE heute das Jugendamt angerufen?
Zitat von Scrawled:Das sage ich doch. Sich das Leben nehmen, gehört für mich aber nicht dazu.
alex189
Zitat von Gast2000:Sollte sich das insgesamt auf dich Nemo als LP - nicht nur auf eine bestimmte Situation was für sich schon übel
genug ist - beziehen, wäre das für mich ein weiterer gewichtiger Grund die Beziehung zu beenden.
Zitat von Gast2000:Dann ist es
auch nicht wirklich noch wichtig von ihr die drängenden Fragen beantwortet zu bekommen
Zitat von Gast2000:Nemo, ich vermute deine Freundin hängt noch gefühlsmäßig am AM fest und möglicherweise gibt es ein noch größe-
res Drama wo eine andere Familie dran hängt und sie weiß nicht ein und aus und ist nicht wirklich in der Lage damit umzugehen. Ihr ganzes Verhalten ist vermutlich einer andauernden Achterbahnfahrt geschuldet und große Ängste
sind nun ihr ständiger Begleiter. Ihr Kopf sagt, wohl versuche deine Beziehung zu retten um sich selbst aus der
schlimmen Lage zu befreien, aber vermutlich zerrt auch ihre Freundin und der AM an ihr und/oder es droht oder
besteht bereits ein weiteres noch größeres Drama, sie mittendrin, beim AM und seiner Familie.
Zitat von Gast2000:Jetzt musst
du stark sein und bleiben für deine Tochter,
Zitat von Scrawled:Ich habe nicht alles mitgelesen. Hat der TE heute das Jugendamt angerufen?
Zitat von Charla:Konntest du heute etwas Essen ? Hast du mit dem Arzt gesprochen ob der dir etwas pflanzliches für die Nacht geben kann ?