paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Käptn Nemo:Leute... das ist gerad alles zuviel. Ich kann das alles überhaupt nicht mehr aufnehmen..
Zitat von Käptn Nemo:Sie sagte, dass sie sich das Leben nimmt... wenn ich weiter Druck ausübe. Oft kommunizieren wir nicht,ist ja überhaupt nicht möglich!
Zitat von tina1955:Äußert sie solche Gedanken, kann sie zwangseingewiesen werden.
Zitat von Scrawled:Diese Beziehung ist aus
Tisiphone
Zitat von leskine:Das ist schlicht ein glatte Lüge. Was für eine Feststellung! Selbst mir wird das hier zu viel. Unfassbar wie Leute hier agieren und mit ...
Scrawled
Zitat von leskine:Was für eine Feststellung!
Zitat von leskine:mit niveaulosem Behauptungen und Spekulationen eine Toxizität
Zitat von Käptn Nemo:Leute... das ist gerad alles zuviel. Ich kann das alles überhaupt nicht mehr aufnehmen..
tauris
Ex-Mitglied
Zitat von Tisiphone:Das hier steht zu dem Thema unter Psychologen und Psychiater im Netz:
Fühlt man sich durch den Suizidgefährdeten überfordert oder gar erpresst, besteht unmittelbare Selbst- oder Fremdgefährdung sollte man nicht zögern, sofort einen psychiatrischen Notdienst, den Rettungsdienst (112 europaweit) oder die Polizei zu verständigen.
Noch Fragen?
Zitat von Scrawled:Weil du damit nicht einverstanden bist? Wenn es dir zu viel wird, dann lass es doch einfach. Toxisch ist hier nur die Aussage der Person, die sich das Leben nehmen will.