leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von qLy:warum sollte sie es sonst geheim halten?
Zitat von tlell:Sorry aber für mich ergibt sich nun ein komplett Bild. Jede Reaktion deiner Freundin passt genau zu ihrer Aussage.
Zitat von tlell:Mal an den Rest dieser Gemeinschaft. Wenn ihr hier sagt, sie spielt nur, wisst ihr das woher?
Tisiphone
Zitat von tlell:Wenn dieser Mensch sich was antut, weil er eben nicht gespielt hat, was dann? Wer von euch Ratgebern übernimmt dann Verantwortung und die Schuld? KEINER denn das lastet dann alles auf Nemo!
Ashpi
Zitat von Käptn Nemo:Und egal wie es war oder was es war... ich kann nicht verstehen, dass man betrügen muss. Wenn sie mit mir nicht glücklich gewesen ist, dann hätte sie das sagen müssen - meine Meinung
Zitat von Käptn Nemo:dass ich dreimal rausschaue ob die Luft rein ist, weil ich Niemandem begegnen möchte...
Zitat von Käptn Nemo:allerdings legt sie da sofort auf, wenn ich was falsches sage)
Zitat von Käptn Nemo:Wir Menschen sind verschieden, die einen machen gleich das richtige und handeln... und die anderen kommen aus der Lähmung nicht raus und treten immer auf der gleichen Stelle.
Zitat von Käptn Nemo:Sie sagte, dass sie sich das Leben nimmt... wenn ich weiter Druck ausübe.
Ashpi
Zitat von Vicky76:Hey Nemo..... Bei dir ist ja was los! Deine Meinung ist richtig und gut. Sie hat sich komplett übel verhalten. Kein Mensch muss einen anderen derart verletzen. Ich bin auch vollkommen überzeugt davon, dass jeder allein für sein Glück zuständig ist. Im Grunde, hast du das nicht nötig. Man sollte meinen, daß ...
qLy
Zitat von leskine:Fehlt dir wirklich jede Art von Empathie? Oder magst du einfach keine anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen, weil es nur die eine Wahrheit, die logische, Deiner Meinung nach gibt. Ohne auch nur einmal etwas von dem 'Täter' gehört zu haben, Mimik und Gestik gesehen zu haben.
Mir fehlen bei dem was ich hier lesen, teilweise echt die Worte. Und dem TE wird es genauso gehen.
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:Sie sagte, dass sie sich das Leben nimmt... wenn ich weiter Druck ausübe. Oft kommunizieren wir nicht,ist ja überhaupt nicht möglich!
Zitat von Käptn Nemo:Sie sagte, dass sie sich das Leben nimmt... wenn ich weiter Druck ausübe. Oft kommunizieren wir nicht,ist ja überhaupt nicht möglich!
Zitat von Käptn Nemo:Sie sagte, dass sie sich das Leben nimmt... wenn ich weiter Druck ausübe.
Oft kommunizieren wir nicht,ist ja überhaupt nicht möglich!
alex189
Zitat von tina1955:Das ist ja wieder ein ganz gemeines primitives Druckmittel und Erpressung. Aber auch ein Eigentor. Äußert sie solche Gedanken, kann sie zwangseingewiesen werden. Das würde ich ihr antworten.
Zitat von ashpi82:ist doch alles total über emotionaliesiert..
Zitat von ashpi82:Wenn interessiert den jetzt noch wie lang das schon ging das macht och nix besser usw....