Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Sie sagte, dass sie sich das Leben nimmt... wenn ich weiter Druck ausübe. Oft kommunizieren wir nicht,ist ja überhaupt nicht möglich!
Zitat von Tisiphone:Also entweder eine ganz üble Masche, um über diese Schiene Druck auf DICH auszuüben. Oder sie spielt nicht mit dir, dann musst du es ernst nehmen. Damit könntest du sie u.U. in die Psychiatrie einweisen lassen, wenn du glaubst, dass sie ernsthaft selbstmordgefährdet ist. Hast du das als Beweis gesichert? Ich ...
Zitat von leskine:Wer gibt denn hier die Norm vor?
Zitat von ElGatoRojo:Wäre es Angst, hätte es Nemo sicher schon gemerkt
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Sie sagte, dass sie sich das Leben nimmt... wenn ich weiter Druck ausübe. Oft kommunizieren wir nicht,ist ja überhaupt nicht möglich!
Zitat von qLy:bedeutet das nicht, dass sie lieber den affärenmann deckt, als selbst am leben zu bleiben?
Zitat von qLy:bedeutet das nicht, dass sie lieber den affärenmann deckt, als selbst am leben zu bleiben
qLy
Zitat von leskine:Das ist aber ein gewagte These. Es geht ihr um den DRUCK den er verständlicherweise ausübt. Und da sie eventuell, NUR eventuell sich gerade selbst ...
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Wie nimmt man ein Gespräch am Handy denn auf? Ich kenn mich da nicht aus?
Tisiphone
Zitat von Wirdschon:hoffe, es gibt jemanden in deinem Näherem Umfeld, der Dir beistehen kann. Ich fürchte, im Moment sind wir hier nicht die besten Unterstützer, sorry
qLy
Zitat von leskine:Das weißt du also ja?