KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Wurstmopped:@käptn Nemo
Vielleicht bin nur ich schwer von Begriff?
Mal geordnet, deine Freundin fährt mit den beiden Kids plus Freundin in den Urlaub.
Zwei Zimmer sind gebucht, deine Freundin hat treffen mit einem fremden Mann, in einem der Zimmer? Oder ausserhalb?
Deine Tochter berichtet, dass die Freundin einen Abend oder mehrere Abende auf sie aufgepasst hat? Oder hat sie gesehen das Mama und der Mann in einem Zimmer verschwunden sind?
Zitat von paulaner:Ist es okay für dich, dass ich ein Individuum bin, und darum eventuell auch anders ticke als du?
Ich würde dir auch niemals meine Denk-, Sicht- und Vorgehensweise mit So what hinknallen.
Zitat von LaLeLu35:Na du bist nicht schwer von Begriff, aber der TE weiß es doch nicht! Ich glaube auch nicht, dass die beiden Frauen mit zwei Kindern an der Backe ...
Zitat von Käptn Nemo:Also auch das bringt mich nicht weiter und einfacher wäre es ja nun auch wirklich, wenn meine Freundin mal sagt was Sache ist. Sie hat den Betrug gestanden und nun soll ich abwarten bis sie soweit ist?
DieDirekte
Zitat von Käptn Nemo:@DieDirekte Nein, es gibt nur 2 Kinder. Meine Tochter Lara (8 Jahre) und unser Sohn Milo (4,5 Monate. Meine Freundin (?) wird jetzt 33 und kennen tun wir uns seit ca. 4 Jahren. Meine Tochter lebt von Anfang an bei mir und meine Freundin ist dann quasi dazu gekommen.
Zitat von EM_1966:Fakt ist, dass sie jetzt erstmal ziemlich überstürzt ausgezogen ist und euer Kind mitgenommen hat.
Zitat von ElGatoRojo:was reagierst du empfindlich. Ich habe dir lediglich eine mögliche Verhaltensweise aufgezeigt.
Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung wie die Frau unterwegs ist und ob sich wirklich so abgezockt war um einen Urlaub zu arrangieren um ihren Lover zu sehen, ich glaube die Schäferstündchen hätte sie mit weniger Aufwand daheim arrangieren können, ohne die Freundin zu bemühen?
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Nein. Ich fürchte es liegt an mir, dass ich so wirr schreibe. Sorry. Meine Freundin hat mit ihrer besten Freundin und den Kids Urlaub ...
Zitat von LaLeLu35:Wie denn? Mit Stillkind, Corona und einem heimwerkelnden Partner zuhause?
Zitat von ElGatoRojo:Da der Lütte nicht ehelich ist, vermute ich mal, du hast arglos die Vaterschaft anerkannt. Sie sieht jetzt richtigen Ärger mit dir auf sich zukommen, denn inzwischen kennt jede Frau einen DNA-Nachweis. Vorsichtshalber geheimnisvolles Geständnis und erst einmal Abtauchen.