paulaner
- 7675
- 3
- 21266
Zitat von hahawi:Aber vielleicht, und ich kann mir nur schwer vorstellen, wie schwer das gerade sein muss für Dich, kannst Du das vorerst zurückstellen.
Zitat von Sequa:Normalerweise müsste sie selbst das Bedürfnis haben ihr Gewissen zu erleichtern und sich zu dir ins Boot setzen.
Ihr muss doch eigentlich klar sein, dass ihr mit diesem Geheimnis nicht unter einem Dach leben könnt. Ich verstehe nicht, wie sie sich das vorstellt.?
qLy
Zitat von paulaner:Und wenn ihr klar ist, dass sie mit der Offenlegung erst Recht nicht mehr unter einem Dach leben können?
Zitat von paulaner:Wie sieht es denn bei ihr in naher Zukunft aus? Bleibt sie erstmal bei ihrer Freundin? Und wie läuft das jetzt mit den Umgangszeiten bzgl. eures Sohnes? Also ist sie dir denn wenigstens auf der Ebene entgegen gekommen? Sie muss tatsächlich eine furchtbare Angst vor den Folgen haben, wenn du den Namen kennst. ...
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Klar bleibe ich ruhig. Falsches: Alles was sie nicht hören will. Z.B. Dass ich sie nicht reinlasse, ehe sie nicht mit dem Namen rausrückt. etc
Zitat von qLy:wäre aber hilfreich, um es besser einordnen zu können. zumal ich mich gerade frage, wie oft ihr denn inzwischen kommuniziert? rufst du sie immer wieder an, oder umgekehrt sie dich? oder bleibt es bei einzelnen telefonaten, mit genug zeit dazwischen zum verdauen?
Zitat von Käptn Nemo:Ich kann ja nichts mit ihr klären! Sie ist nicht bereit dazu..
Zitat von paulaner:Und wenn ihr klar ist, dass sie mit der Offenlegung erst Recht nicht mehr unter einem Dach leben können?
Zitat von Käptn Nemo:Sie sagte, dass sie sich das Leben nimmt... wenn ich weiter Druck ausübe.
Zitat von Heidemarie:Reagiert denn so eine erwachsene Frau, Mutter eines Säuglings, die ihren Mann während, nach und möglicherweise auch bereits vor der Schwangerschaft betrogen hat? Das ist doch völlig unreif.
Wenn sie ernsthaft bereut und aus vollem Herzen zu dir zurück möchte, dann würde sie nicht auflegen, sondern auf DICH eingehen. Auf deine Wünsche und Bedürfnisse, richtig kämpfen statt zu taktieren.
qLy
Zitat von Käptn Nemo:
Sie sagte, dass sie sich das Leben nimmt... wenn ich weiter Druck ausübe.
Zitat von Käptn Nemo:Ich kann ja nichts mit ihr klären! Sie ist nicht bereit dazu..
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Sie sagte, dass sie sich das Leben nimmt... wenn ich weiter Druck ausübe. Oft kommunizieren wir nicht,ist ja überhaupt nicht möglich!