KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von unbel Leberwurst:Wie reagiert sie denn darauf? Mauert sie komplett oder will sie Zeit?
Zitat von Käptn Nemo:Ich schreib lieber nicht was ihre Reaktion darauf ist. Sonst artet es hier gleich wieder aus...
Zitat von Käptn Nemo:Momentan haben wir Kontakt über WA und wir telefonieren (allerdings legt sie da sofort auf, wenn ich was falsches sage)
Zitat von Käptn Nemo:Nun versteh ich gerad wieder nur Bahnhof... welche Maske?
Jerry77
Zitat von Käptn Nemo:Momentan haben wir Kontakt über WA und wir telefonieren (allerdings legt sie da sofort auf, wenn ich was falsches sage)
Zitat von paulaner:Halt! Was ist denn was falsches? Wie muss ich mir das vorstellen? Bleibst du ruhig? Und machst klare Ansagen? Oder bist du sehr emotional? Und wirst laut? Oder verzweifelt? Hast du ihr mal ihre Perspektiven aufgezeigt, wenn es wirklich zu einer Trennung kommt?
Zitat von Jerry77:Lieber Nemo, jetzt ich auch noch ..., fasse mich aber kurz. Jeder ist anders und muss es so verarbeiten bzw. angehen wie es für Ihn richtig erscheint. Aber ich finde es gibt Grenzen und die sind hier längst erreicht. Ich könnte das niemals so wie Du. Du musst unendliche Geduld haben. Aber wenn man alles ...
Zitat von Sequa:Ich möchte dich nicht zusätzlich verletzen, allerdings ist es ja so, dass es nicht nur ein Ausrutscher war, sondern sie mit dem AM eine monatelange Affäre führte. Man kann also davon ausgehen, dass sie emotional noch auf einer anderen Baustelle unterwegs ist und sich gar nicht nur auf euch konzentriert. Es weiß ...
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Danke Jerry, ich denke es liegt einfach an meinem Kopf und ich stehe mir auch selbst im Weg. Ich will es friedlich lösen, damit es weitergehen ...
Zitat von Käptn Nemo:Alles was sie nicht hören will. Z.B. Dass ich sie nicht reinlasse, ehe sie nicht mit dem Namen rausrückt. etc
Zitat von Sequa:Man kann also davon ausgehen, dass sie emotional noch auf einer anderen Baustelle unterwegs ist und sich gar nicht nur auf euch konzentriert.
Zitat von Tisiphone:Du vermittelst ihr unmissverständlich, dass du erst den Namen wissen willst, bevor man darüber reden kann, wie und zu welchen Bedingungen sie wieder einziehen kann. Bleib bitte so konsequent.
Zitat von Käptn Nemo:Puh, das muss ich erstmal schlucken.
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Ich schreib lieber nicht was ihre Reaktion darauf ist. Sonst artet es hier gleich wieder aus...