tauris
- 80
- 4
- 222
tauris
Zitat von unbel Leberwurst:Aber das ist doch sein Dilemma.
tauris
Zitat von Käptn Nemo:Ich habe geschrieben, dass ich es mit ihr klären möchte.
Yosie
Zitat von unbel Leberwurst:Aber das ist doch sein Dilemma. Er ist nicht bereit, klare Forderungen mit klaren Konsequenzen zu verknüpfen, weil er Angst vor dem Ende hat. Also ...
Zitat von Yosie:Es könnte auch gut sein, dass er noch keine Haltung entwickelt hat...
tauris
Zitat von Käptn Nemo:Aber ich kann bei all diesem Kummer und dem Schmerz gerade nicht klar denken und versuche so schon die richtigen Wege zu finden und auch normal miteinander zu kommunizieren. Es gab ja auch einen Grund, warum sie die EINE für mich war/ist.
Ich möchte es friedlich lösen, sehe aber auch, dass ich zur Zeit alleine damit bin, denn sie verweigert sich und bei klaren Ansagen haut sie mir eins um die Ohren, so dass ich wieder anfange an mir selbst zu zweifeln.
Sie ist nicht bereit dazu, ob nun mit klarer Ansage oder eben ohne.
Zitat von Käptn Nemo:Sie ist nicht bereit dazu, ob nun mit klarer Ansage oder eben ohne.
Zitat von tauris:@käptn Nemo Lieber Nemo, Ganz Recht, Sie kennt mich kann man im Ausnahmefall in die Tonne treten. Puhhh - okay ich möchte nicht das Du Dich unter Druck gesetzt fühlst, ich sehe das Du gerade verwundet bist und am Boden liegst und eigentlich sind wir alle hier weil wir Hilfe brauchen oder helfen. Vielleicht ...
Sliderman
Zitat von Käptn Nemo:@tauris Gut, mein Argument Aber sie kennt mich ja bringt hier wohl nichts. Trotzdem denke ich, dass sie schon sehr genau weiß wie ich ticke und das ich niemals gleich eine Tür zu knalle - mag aber sein, dass sie das jetzt nicht erkennen kann und das ich es vielleicht ganz klar formulieren müsste. Aber ...
tauris
Zitat von paulaner:@Käptn_Nemo Wie läuft eure Kommunikation zur Zeit? Per WhatsApp, oder wie? Hast du ihr mal gesagt/geschrieben, dass du erstmal eine Umgangsregelung für euren Sohn finden möchtest? Klar und deutlich? Und hast du ihr auf verständliche Weise zu verstehen gegeben, dass für dich der Zug erst dann endgültig ...
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Und natürlich, dass ich wissen will wer AM ist.
Tisiphone
Zitat von paulaner:Entweder kannst du ihr glaubhaft versichern, dass du eine Zukunft (nach deinen Bedingungen) willst. Und sie geht darauf ein.
Zitat von tauris:@käptn Nemo wann ist vorher, wann ist nachher? Was bedeutet nachher - WO NACH? Oft denken wir - der amder müsste doch verstehen wenn er nur will - leider. Zu dem sich öffnen noch eine Geschichte aus meinem Leben, mein Mann hat Depressionen - ein Stolzer Mann - der viel Wert auf das Außen legt! Seine Welt ist mal ...