KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von ashpi82:Du lässt dich aber gerade sehr stark von deinen gefühlen leiten...
Ex-Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Mit mir bin ich sehr hart. Aber weil ich genau das gelernt hab. Ich darf keine Gefühle zulassen
Zitat von Mira:Genau und das hindert Dich jetzt daran Mitgefühl mit Dir zu haben. Versuche es mal für fünf Minuten. Mehr nicht. Dein inneres Kind benötigt genauso viel Aufmerksamkeit, wenn es sich blicken lässt, wie Deine Kinder. Du darfst Gefühle zulassen. Sie sind außerdem sehr wichtig, wenn Du den Ballast nicht weiter mit ...
Ashpi
Zitat von Käptn Nemo:Ich danke Dir sehr! Das ist ein Punkt, an dem ich wirklich arbeiten muss - vllt. trau ich mich ja irgendwann doch nochmal daran.
tauris
Zitat von unbel Leberwurst:Die Freundin hat aber einen emotionalen Vorsprung
Zitat von unbel Leberwurst:Ihr MUSS doch klar sein, dass sie seinen Schmerz dadurch nicht lindert sondern sogar vergrössert.
Zitat von unbel Leberwurst:Ihr Lippenbekenntnis, zurück zu wollen, passt vorne und hinten nicht zu ihren Handlungen.
Ex-Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ich danke Dir sehr! Das ist ein Punkt, an dem ich wirklich arbeiten muss - vllt. trau ich mich ja irgendwann doch nochmal daran.
Zitat von Käptn Nemo:Ihr geht es so schlecht und sie muss bestimmen können, wann sie mich erträgt bzw. mir unseren Sohn übergeben kann.
Zitat von Käptn Nemo:Aber ich bin halt so wie ich bin. Ich versuche ja nur irgendwas zu retten...
Zitat von tauris:Hallo @unbel Leberwurst Das ist meiner Ansicht nach ein Trugschluss - sie weiß um die TAT da gebe ich Dir vollkommen recht - sie weiß nicht wie ...
tauris
Zitat von Käptn Nemo:Ich muss es hinnehmen, dass sie sich verkriecht, das Tempo angibt und mir trotzdem immer noch das Gefühl gibt, dass ihr Fremdgehen meine Schuld war. Sicherlich ist da was schiefgelaufen, bei uns Beiden... aber da hätte man noch etwas klären können.
Zitat von Käptn Nemo:Aber sie hat es doch in der Hand! Ich habe die Tür nicht zugeschlagen...
Zitat von Käptn Nemo:Wenn sie mit mir nicht glücklich gewesen ist, dann hätte sie das sagen müssen - meine Meinung!
Zitat von tauris:Tempo: Nein das musst du nicht hinnehmen...
Wenn ich klar Kommunizieren - ich brauch ein Gespräch bis Tag X, in diesem Gespräch finde ich Antworten und Erklärungen zu folgenden Fragen. - ohne dieses Gespräch kann ich nicht ich nehme dann an das Du und das heißt für mich und auch für uns das unser Weg als Paar zu Ende ist
Zitat von hahawi:Und wenn sie das gemacht hat?
Und Du es nicht verstanden hast?
Zumindest nicht in der Bedeutung, die es für sie hat?
Zitat von unbel Leberwurst:Dann HAT sie einfach nicht deutlich genug kommuniziert
Zitat von tauris:Weiß Sie das? Oder nimmst du an das sie weiß das die Tür noch offen war/ist?
Zitat von hahawi:Und wenn sie das gemacht hat?
Und Du es nicht verstanden hast?
Zumindest nicht in der Bedeutung, die es für sie hat?