Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Nee... bei mir hat das schon echt was mit dem Vertrauen zutun. Und ich glaube, dass man das nur noch schwer kann nach soo einem Betrug. Wenn Du zum ...
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Wenn Du zum Beispiel eine neue Partnerin findest, könntest Du Dich wirklich wieder ganz fallen lassen? Ich könnte das nicht
Zitat von Käptn Nemo:Ich habe doch gesagt, dass ich den Test auch mache. Aber darf ich nicht auch entscheiden, welchen Schritt ich zuerst gehe und welcher danach kommt?
Zitat von Gast2000:Das Nemo sich momentan sich hier unter Druck gesetzt fühlt, ist nachfühlbar. Da gibt es Beiträge die schon sehr konkret in diese Richtung gehen. ...
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Aus sowas geht man doch nicht unbeschadet raus?
Munki
Zitat von Käptn Nemo:Und eigentlich... will ich eh nur mein altes Leben zurück....
Zitat von Tisiphone:Beim nächsten Partner würde ich mir auf jeden Fall detailliert dessen Lebensgeschichte erzählen lassen, bevor ich mich auf ihn einlassen würde. ...
Tisiphone
Zitat von Munki:Ich auch...
tauris
Zitat von Käptn Nemo:Was sollen denn endlose Gespräche nützen? Damit vergraule ich ja gleich jeden, wenn ich ständig und ständig mit meinem Schei. ankomme. Hier kann wenigstens jeder sich ausklinken und sagen er hat kein Bock mehr drauf sich das Gejammer anzuhören.
Zitat von Käptn Nemo:Ich sehe sie doch gar nicht nur in der Rolle der Schuldigen.
Zitat von Käptn Nemo:Na, ein nächstes Mal wird es bestimmt nicht geben. Ich glaub schon, dass es sich als Single wesentlich einfacher lebt. Da kann Dir wenigstens keiner ein Messer in den Rücken rammen.
Zitat von _Tara_:Es prasseln hier Tag und Nacht so viele (ganz sicher ausschließlich gut gemeinte) Ratschläge auf Dich ein! Wie ein Maschinengewehrfeuer! Mach dies... tu das... Du solltest auf keinen Fall... jetzt musst Du aber... kein Wunder, dass Du völlig überfordert bist! In erster Linie soll der Test ja auch ...
Zitat von Heidemarie:Nein, das ist wahrscheinlich nicht möglich. Zumindest wirst du, wenn die Wunden nicht mehr bluten und die Narbenschmerzen nachlassen, verändert herausgehen. Dann siehst du dich nicht mehr als Geschädigten, sondern als Modifizierten. Und wie dein Veränderung sein wird, das hast du in der Hand. Denn du hast einen ...