22740

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
Zitat von Sonne72:
Es bleibt dir gar nichts anderes übrig, als es zu schaffen.. Und nein, unbeschadet nicht, aber mit vielen neuen Sichtweisen, Erfahrungen, gefundenen Stärken, neuen Erkenntnissen über dich selbst, neuen Wegen, die sich auftun.. Klar, man will das momentan ja gar nicht, man will nur, dass es wieder so wird, wie es ...

Oh weia.. ich glaub davon bin ich noch weit entfernt

02.08.2021 10:25 • x 1 #1231

T
Zitat von Käptn Nemo:
Sie begründet es einfach nur damit, dass sie mehr Zeit braucht. Ihr geht es so schlecht und sie muss bestimmen können, wann sie mich erträgt bzw. ...

Sie muss bestimmen können, wann sie dich erträgt?
D
as kann ja wohl nicht wahr sein. Das setzt dem Ganzen echt noch die Krone auf.

02.08.2021 10:27 • x 8 #1232

A

Es ist wieder passiert

x 3

S
@Tisiphone
Ich bin auch fassungslos.

02.08.2021 10:28 • x 1 #1233

M
Zitat von Käptn Nemo:
Na, ein nächstes Mal wird es bestimmt nicht geben. Ich glaub schon, dass es sich als Single wesentlich einfacher lebt. Da kann Dir wenigstens keiner ...

Nemo, genauso denke ich auch und das nach mittlerweile 4 Wochen immernoch. Aber was am Ende des Leidens dabei raus kommt, weiß keiner.

02.08.2021 10:29 • x 2 #1234

M
Ich wünschte mir auch das es bitte aufhören soll weh zu tun und das meine Gedanken jetzt bitte wieder normal sind. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was man ohne Sorgen so den ganzen Tag denkt, oder nachgedacht hat.

02.08.2021 10:30 • x 3 #1235

KäptnNemo
Zitat von Munki:
Nemo, genauso denke ich auch und das nach mittlerweile 4 Wochen immernoch. Aber was am Ende des Leidens dabei raus kommt, weiß keiner.

Klar weiß das keiner. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch mal jemandem vertrauen kann.

02.08.2021 10:31 • x 1 #1236

Sequa
Einerseits verkündet sie dir ihre Liebe und auf der anderen Seite haut sie dir sehr derbe Sprüche vor den Kopf.
Von Mitgefühl oder Reue ist da leider nicht viel zu erkennen.

02.08.2021 10:31 • x 5 #1237

KäptnNemo
Zitat von Munki:
Ich wünschte mir auch das es bitte aufhören soll weh zu tun und meine Gedanken wieder normal sind. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was man ohne Sorgen so den ganzen Tag denkt, oder nachgedacht hat.

Mein Lieber! Bei Dir waren es auch 13 Jahre.... Das ist ja nochmal um einiges heftiger. Das steckt man nicht von heut auf morgen weg...

02.08.2021 10:32 • x 1 #1238

S
Zitat von Käptn Nemo:
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch mal jemandem vertrauen kann.

Damit hast Du dir die Antwort , ob eure Beziehung fortbesteht , selbst gegeben.

02.08.2021 10:34 • x 2 #1239

M
Zitat von Käptn Nemo:
Klar weiß das keiner. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch mal jemandem vertrauen kann.

Das was du meinst ist das du diesen schei. nicht nochmal erleben möchtest. Ein Vertrauen zu jemandem kann ich mir schon vorstellen, aber den Schmerz von jetzt will ich/ brauch ich wirklich nicht noch mal.

02.08.2021 10:34 • #1240

Q
Zitat von Sequa:
Einerseits verkündet sie dir ihre Liebe und auf der anderen Seite haut sie dir sehr derbe Sprüche vor den Kopf.
Von Mitgefühl oder Reue ist da leider nicht viel zu erkennen.

weiterhin emotionale manipulation, damit sie endlich ihren willen bekommt, koste es, was es wolle.

02.08.2021 10:36 • x 3 #1241

T
Weißt du Nemo, die ganzen klugen Ratschläge von Tauris von wegen Trennung der verschiedenen Ebenen etc. sind sicherlich klug und richtig- nur funktioniert das eben nur, wenn beide auf diesem Wissensstand sind und es beide so vernünftig geregelt haben wollen. Und davon sehe ich bei deiner Freundin leider 0,0. Das würde nur mit Mediator oder Paartherapeut funktionieren und wenn sie es auch so wollen würde. Momentan seid ihr nicht auf Augenhöhe. Sie springt mit dir um, wie sie will und alles soll nach ihren Vorstellungen weiter laufen, nicht nach deinen.

02.08.2021 10:36 • x 4 #1242

KäptnNemo
Zitat von Munki:
Das was du meinst ist das du diesen schei. nicht nochmal erleben möchtest. Ein Vertrauen zu jemandem kann ich mir schon vorstellen, aber den Schmerz von jetzt will ich/ brauch ich wirklich nicht noch mal.

Nee... bei mir hat das schon echt was mit dem Vertrauen zutun. Und ich glaube, dass man das nur noch schwer kann nach soo einem Betrug. Wenn Du zum Beispiel eine neue Partnerin findest, könntest Du Dich wirklich wieder ganz fallen lassen? Ich könnte das nicht

Und eigentlich... will ich eh nur mein altes Leben zurück....

02.08.2021 10:38 • x 2 #1243

unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:
Tja, es passt eben überhaupt nicht zusammen! Und wenn Du dann dazu was sagst, dann bist Du eh der @rsch.

Und an so einer Stelle zB fände ich eine klare Ansage hilfreich.
Ist doch ein Unding, dass DU das Kind nicht sehen darfst, weil SIE sich dabei unpässlich fühlt

02.08.2021 10:38 • x 2 #1244

KäptnNemo
Zitat von Tisiphone:
Weißt du Nemo, die ganzen klugen Ratschläge von Tauris von wegen Trennung der verschiedenen Ebenen etc. sind sicherlich klug und richtig- nur funktioniert das eben nur, wenn beide auf diesem Wissensstand sind und es beide so vernünftig geregelt haben wollen. Und davon sehe ich bei deiner Freundin leider 0,0. Das ...

Ja, das Gefühl habe ich leider auch.

02.08.2021 10:39 • #1245

A

x 4