KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Sonne72:Es bleibt dir gar nichts anderes übrig, als es zu schaffen.. Und nein, unbeschadet nicht, aber mit vielen neuen Sichtweisen, Erfahrungen, gefundenen Stärken, neuen Erkenntnissen über dich selbst, neuen Wegen, die sich auftun.. Klar, man will das momentan ja gar nicht, man will nur, dass es wieder so wird, wie es ...
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Sie begründet es einfach nur damit, dass sie mehr Zeit braucht. Ihr geht es so schlecht und sie muss bestimmen können, wann sie mich erträgt bzw. ...
Sliderman
Munki
Zitat von Käptn Nemo:Na, ein nächstes Mal wird es bestimmt nicht geben. Ich glaub schon, dass es sich als Single wesentlich einfacher lebt. Da kann Dir wenigstens keiner ...
Munki
Zitat von Munki:Nemo, genauso denke ich auch und das nach mittlerweile 4 Wochen immernoch. Aber was am Ende des Leidens dabei raus kommt, weiß keiner.
Zitat von Munki:Ich wünschte mir auch das es bitte aufhören soll weh zu tun und meine Gedanken wieder normal sind. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was man ohne Sorgen so den ganzen Tag denkt, oder nachgedacht hat.
Sliderman
Zitat von Käptn Nemo:Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch mal jemandem vertrauen kann.
Munki
Zitat von Käptn Nemo:Klar weiß das keiner. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch mal jemandem vertrauen kann.
qLy
Zitat von Sequa:Einerseits verkündet sie dir ihre Liebe und auf der anderen Seite haut sie dir sehr derbe Sprüche vor den Kopf.
Von Mitgefühl oder Reue ist da leider nicht viel zu erkennen.
Tisiphone
Zitat von Munki:Das was du meinst ist das du diesen schei. nicht nochmal erleben möchtest. Ein Vertrauen zu jemandem kann ich mir schon vorstellen, aber den Schmerz von jetzt will ich/ brauch ich wirklich nicht noch mal.
Zitat von Käptn Nemo:Tja, es passt eben überhaupt nicht zusammen! Und wenn Du dann dazu was sagst, dann bist Du eh der @rsch.
Zitat von Tisiphone:Weißt du Nemo, die ganzen klugen Ratschläge von Tauris von wegen Trennung der verschiedenen Ebenen etc. sind sicherlich klug und richtig- nur funktioniert das eben nur, wenn beide auf diesem Wissensstand sind und es beide so vernünftig geregelt haben wollen. Und davon sehe ich bei deiner Freundin leider 0,0. Das ...