Wasabix
- 7369
- 8
- 11029
Zitat von tlell:Lieber Nemo ich möchte dir gerne folgendes an Herz legen. Ich verstehe deine Situation ich war selber mal genau in dieser. Zur Zeit ist alles ...
Tisiphone
Zitat von Woelkeline:Sie spielt auf Zeit und beschäftigt Nemo damit, seinen Anteil an dem Desaster zu suchen. Funktioniert prima.
Tisiphone
Zitat von unbel Leberwurst:Wofür denn?
Zitat von Tisiphone:Das liegt doch auf der Hand. Sie muss eine glaubhaft Geschichte zurecht basteln. Und in der Zwischenzeit hofft sie, dass Neno seinen kleinen Sohn so vermisst, dass er sie gerne wieder einziehen lässt, nur um ihn um sich zu haben.
Zitat von tlell:Alles was hier über die Freundin geäusert wird und zu den Dingen die sie tut sind Spekulationen! Keiner von euch kennt die Fakten.
Zitat von tauris:Die Bedingungen (und das sehe ich ein Stückweit anders als einige hier) zur Fortführung des Vertrages (der Partnerschaft) kann nicht EINER diktieren (auch wenn SIE den Vertrag gebrochen hat) ihr müsst diese Bedingungen gemeinsam aushandeln - wenn Dein Parameter schonungslose Transparenz ist (Wer war es ) dann ist das so ( eine völlig Legitime Erwartung)
Zitat von Käptn Nemo:Also meinst Du es lag doch an mir? Ach, ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was ich denken soll. Und egal wie es war oder was es war... ich kann nicht verstehen, dass man betrügen muss. Wenn sie mit mir nicht glücklich gewesen ist, dann hätte sie das sagen müssen - meine Meinung!
Gast2000
Zitat von paulaner:Sorry! Wir wollen dich alle auf keinen Fall unter Druck setzen. Aber schießen vielleicht manchmal etwas übers Ziel hinaus. So viele user. So viele Meinungen. Und dein Gefühl, dass alles sofort umgesetzt werden soll. Geh deinen Weg, so wie du es kannst.
Zitat von Sonne72:Hej Nemo, ich wollte zu dieser Aussage einfach dazu sagen, dass es sehr wohl anders sein kann. Mein Exmann hat nach fast einem Jahr Affaire mit der Kindergartentante unserer Jüngsten von sich aus, ohne kurz vor dem Auffliegen zu stehen, gebeichtet. Und genau wie hier ohne die geringste Chance für mich, den Namen der ...
Zitat von Sonne72:Hej Nemo, ich wollte zu dieser Aussage einfach dazu sagen, dass es sehr wohl anders sein kann. Mein Exmann hat nach fast einem Jahr Affaire mit der Kindergartentante unserer Jüngsten von sich aus, ohne kurz vor dem Auffliegen zu stehen, gebeichtet. Und genau wie hier ohne die geringste Chance für mich, den Namen der ...
Zitat von tauris:Lieber Nemo, Ich verfolge Deinen Thread nun schon von Anfang an, Dein Schmerz und Deine Verzweiflung sind in jedem Wort spürbar. Ich selbst begleite hin und wieder Paare in diesen und anderen Situationen daher gebe ich jetzt mal meinen Senf dazu - vielleicht hilft es. Was ich bisher gelesen habe - so wirr es sich ...
Zitat von Sonne72:@käptn Nemo Das war erst der Beginn vieler weiterer Grausamkeiten.. Ich wusste bis zu diesem Moment nicht einmal annähernd, wie unendlich schwarze Löcher es gibt, in die man bodenlos fallen kann.. ABER: Heute sehe ich alles ganz anders, nämlich als MEINE Geschichte, die mich nach 40 Jahren im ...