22740

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
@Wurstmopped das die Freundin mit dabei war.

28.07.2021 15:03 • #121

KäptnNemo
@unbel Leberwurst im Beistellbett.

28.07.2021 15:04 • #122

A

Es ist wieder passiert

x 3

T
Zitat von Käptn Nemo:
@Emma75 Damit bin ich überfordert. Sie hatte ja auch meine achtjährige Tochter dabei.

So ein 8 jähriges Mädchen ist ja nicht blöd. Sie muss doch was mitbekommen haben von dem Kerl. Was hat sie denn so von dem Urlaub erzählt? Da müsste man doch den einen oder anderen Rückschluss ziehen können.

28.07.2021 15:04 • x 1 #123

E
Zitat von Käptn Nemo:
Und ich glaube auch nicht, dass die beste Freundin nur Babysitterin war.

Kennen die beiden Frauen sich schon lange?

28.07.2021 15:05 • #124

Wurstmopped
Zitat von Emma75:
Sie trifft beim Einkaufen einen fremden Typen und die verabreden sich dann mittags um zwei in einer Stillpause hinterm Strandkiosk oder was? Ganz dubiose Geschichte...

Möglich ist alles? Wie schon geschrieben, es gibt nichts was es nicht gibt...das die Freundin auf dem Säugling aufpasst, s das Mutter sich verjulistieren geht und dass, wie in Eingangsthread steht mehrfach?
Da würde ich als Freundin aber die Reißleine ziehen....aber gut, vielleicht ist die Frau ja wirklich so bedürftig?

28.07.2021 15:05 • #125

LaLeLu_
Zitat von Käptn Nemo:
Und ich glaube auch nicht, dass die beste Freundin nur Babysitterin war

warum nur? Wenn sie das Ferienhaus nachts verlässt, um sich mit einem anderen zu treffen, kann sie die Kinder ja schlecht allein in der Wohnung lassen.. ihre Freundin hatte in dem Fall dann den Aufsichtspart..

Deine Tochter muss ja nicht mitbekommen haben, dass die Mutter weg war, weil sie einfach geschlafen hat. in dem Alter schlafen doch Kinder häufig wirklich fest und gut.

28.07.2021 15:06 • x 2 #126

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
@Wurstmopped das die Freundin mit dabei war.

....auf die aufgepasst hat?

28.07.2021 15:06 • #127

KäptnNemo
@Emma75
Wenn ich Dir darauf antworten könnte, dann würde ich es tun - aber außer Geht Dich nix an und Ich hab Dich betrogen hab ich ja nichts erfahren und ich werd nen Teufel tun und meine Tochter ausquetschen - auch, wenn ich endlich gerne erfahren würde was genau passiert ist und mit wem.

28.07.2021 15:09 • x 1 #128

unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:
@unbel Leberwurst Es gab nur 2 Zimmer. Normal müsste meine Tochter mit bei ihr geschlafen haben.

Ach so.
Insgesamt nur 2 Zimmer, nicht 2 Schlafzimmer...

Okay, das macht Intimsphäre natürlich schwierig.

28.07.2021 15:09 • #129

LaLeLu_
Nein, natürlich sollst Du nicht Deine Tochter ausquetschen. Aber Du sagtest doch, dass du die Freundin gut kennst... weisst Du gar nicht, wie lange die beiden schon gut befreundet sind?

Zitat von unbel Leberwurst:

Okay, das macht Intimsphäre natürlich schwierig.

na die intimssphäre sollte sicher nicht dort sein... sonst hätte sie ja nicht auch noch ihre freundin mitgenommen.

aber einer muss am späteren abend doch bei den kindern bleiben? wenn man zu jemand anderem geht, um mit dem intim zu sein..

28.07.2021 15:12 • #130

Wurstmopped
@käptn Nemo
Vielleicht bin nur ich schwer von Begriff?
Mal geordnet, deine Freundin fährt mit den beiden Kids plus Freundin in den Urlaub.
Zwei Zimmer sind gebucht, deine Freundin hat treffen mit einem fremden Mann, in einem der Zimmer? Oder ausserhalb?
Deine Tochter berichtet, dass die Freundin einen Abend oder mehrere Abende auf sie aufgepasst hat? Oder hat sie gesehen das Mama und der Mann in einem Zimmer verschwunden sind?

28.07.2021 15:12 • #131

KäptnNemo
@Tisiphone natürlich ist sie nicht blöd. Sie fand den Urlaub toll, es gab viel Eis, Bonbons und Freizeitpark - sie hat nichts über einen anderen Mann erzählt. Also auch das bringt mich nicht weiter und einfacher wäre es ja nun auch wirklich, wenn meine Freundin mal sagt was Sache ist. Sie hat den Betrug gestanden und nun soll ich abwarten bis sie soweit ist?

28.07.2021 15:13 • x 2 #132

KäptnNemo
Es ist gerade furchtbar schwer allen zu antworten ...

28.07.2021 15:13 • x 1 #133

KäptnNemo
@Emma75 Ja, sie kennen sich schon ewig.

28.07.2021 15:14 • #134

E
Zitat von Käptn Nemo:
Es ist gerade furchtbar schwer allen zu antworten ...

Es ist hier keine Schande, auch mal Pause zu machen und erst nach ein paar Stunden zu antworten. Wir wollen Dir ja helfen und Du brauchst zwischendrin auch mal eine Verschnaufpause. Keine Sorge!

28.07.2021 15:16 • x 4 #135

A

x 4