KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von paulaner:Ich wiederhole mich gern: Die Ungewissheit steht doch durch ihre Affäre jetzt im Raum. Und das wird dich noch viel mehr kaputtmachen. Das hältst du doch nicht jahrelang aus. Glaub mir: egal was für schlimme Sachen du auch erfahren wirst ... aushalten musst du die (und wir Menschen halten viel aus) ... aber das ist ...
Zitat von Käptn Nemo:Nein, ich habe es aber auch nicht verlangt.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich dachte, der Kontenzugriff wäre längst unterbunden?
Zitat von Käptn Nemo:Da hat sie dann angefangen zu weinen und mir erzählt, dass sie für den anderen Mann nie was empfunden hätte, aber sich so angenommen gefühlt hat. Ich hätte mich verändert und wäre gar nicht mehr auf ihre Sorgen eingegangen. Das hat ihr gefehlt und das hätte sie gebraucht...
Zitat von Käptn Nemo:Ich will ihm das doch auch überhaupt nicht antun! Was wäre ich für ein Mensch, wenn ich sowas ignorieren würde? Ich weiß selbst, was Menschen ...
Zitat von Käptn Nemo:Für mich ist egal was dabei rauskommt. In meinem Herzen würde er mein Sohn bleiben, auch wenn er es nicht sein sollte. Er ist derjenige, der am ...
Zitat von Käptn Nemo:Ich habe doch gesagt, dass ich den Test auch mache. Aber darf ich nicht auch entscheiden, welchen Schritt ich zuerst gehe und welcher danach kommt? Ich kann nicht zack alles umsetzen was von mir erwartet wird. Tut mir leid, aber so klaar bin ich einfach noch nicht im Kopf. Ich brauch auch ein wenig Zeit um meine Entscheidungen vernünftig treffen zu können.
Zitat von Käptn Nemo:Ich habe das Gefühl, ich muss gerade alles ausbügeln, was meine Freundin getan hat. Ich spüre nicht nur den Schmerz des Betruges, sondern muss auch darum bangen, das mein restliches Leben gerade den Bach runtergeht... verstehst Du das denn gar nicht?
Zitat von tina1955:Nur um ein reines Gewissen zu bekommen, hätte sie von allein kaum erzählt, dass sie Dich Monate lang betrogen hat.
Dann wäre das Gespräch anders verlaufen und sie hätte Dir nicht an den Kopf geknallt, weiteres geht Dich nichts an.
Zitat von Käptn Nemo:Ich habe doch gesagt, dass ich den Test auch mache. Aber darf ich nicht auch entscheiden, welchen Schritt ich zuerst gehe und welcher danach kommt? Ich kann nicht zack alles umsetzen was von mir erwartet wird. Tut mir leid, aber so klaar bin ich einfach noch nicht im Kopf. Ich brauch auch ein wenig Zeit um meine Entscheidungen vernünftig treffen zu können.
tauris
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Guten Morgen. ich bin gerade zu durcheinander und bin nicht sicher, ob ich sie vllt. durch meine Fragen zu sehr in die Enge getrieben habe. Und ja, ...