unbel-Leberwurs.
- 16612
- 1
- 24635
Zitat von Wurstmopped:Den finanziellen Aspekt mal komplett ausgeblendet, so eine Lebenslüge zerfrisst die Familie von innen und das Kind hat ein Recht zu wissen wer der Vater ist!
Zitat von Käptn Nemo:Also meinst Du es lag doch an mir? Ach, ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was ich denken soll. Und egal wie es war oder was es war... ich kann ...
Zitat von Käptn Nemo:Wenn dabei rauskommen sollte, dass er nicht von mir ist... ich glaub, dann steh ich nicht wieder auf.
Zitat von Wurstmopped:Nein, das habe ich so nicht geschrieben! Ich habe geschrieben, dass Deine Freundin eine gewisse Bedürftigkeit ausgestrahlt haben muss. Der Betrug liegt immer in der Verantwortung der handelnden Person. Die Frage die ich gestellt habe, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, hast Du wirklich keine Wesensänderung deiner ...
Sliderman
Zitat von Käptn Nemo:Ich werde ja auch einen Test machen, aber kannst Du nicht annähernd verstehen was das auch für mich bedeuten könnte? Wenn dabei rauskommen sollte, dass er nicht von mir ist... ich glaub, dann steh ich nicht wieder auf.
Ihr schmettert das alle immer so locker flockig hier in den Raum - und ich ertrag allein den Gedanken daran schon überhaupt nicht. Natürlich hat mein Sohn ein Recht darauf, dass will ich ihm auch nicht nehmen. Aber.. ach is auch egal...
Zitat von Wurstmopped:Nein, das habe ich so nicht geschrieben! Ich habe geschrieben, dass Deine Freundin eine gewisse Bedürftigkeit ausgestrahlt haben muss. Der Betrug ...
Woelkeline
Zitat von Sliderman:@käptn Nemo Nemo, es gibt einige Familien im denen nach vielen Jahren herauskam, das der Papa nicht der Erzeuger ist, allerdings hat es an der Liebe ...
UngutesGefühl
Zitat von Wurstmopped:wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, hast Du wirklich keine Wesensänderung deiner Freundin festgestellt
Zitat von Wurstmopped:Du wirst das stehen! Denn es wird dir auch die Möglichkeit geben Dein Leben selbstbestimmt weiter zu leben. Darüber hinaus, bedeutet es nicht, dass Du nicht der Vater sein kannst, Vaterschaft bedeutet mehr als nur die Zeugung. Aber Du kannst es auswählen und der kleine wächst nicht mit einer Lüge auf. Und das ist ...
Zitat von unbel Leberwurst:Wofür denn?
Zitat von Sliderman:Sich dazu entschließen , ein Kind groß zu ziehen, das nicht von Dir
ist, erfordert sehr sehr viel Mut und vor allen Dingen eine (wieder) intakte Beziehung
Zitat von Sliderman:@käptn Nemo Nemo, es gibt einige Familien im denen nach vielen Jahren herauskam, das der Papa nicht der Erzeuger ist, allerdings hat es an der Liebe vom Vater zum Kind und umgekehrt nichts geändert. In Deinem Fall ist die Gemengelage ein wenig anders. Sich dazu entschließen , ein Kind groß zu ziehen, das nicht von ...