Munki
- 61
- 53
Munki
Zitat von Wurstmopped:Ja aber wenn sie den möglichen leiblichen Vater des Sohnes nicht preisgeben will...dann macht sie es nicht. Wahrscheinlich um dessen Familie zu ...
Zitat von Käptn Nemo:Guten Morgen. ich bin gerade zu durcheinander und bin nicht sicher, ob ich sie vllt. durch meine Fragen zu sehr in die Enge getrieben habe. Und ja, ...
Sliderman
Zitat von tina1955:Warum sie Dir überhaupt von dem Betrug erzählt hat, daran knabber ich hier.
Zitat von Munki:Soweit denken möchte ich gar nicht. Mir ging's eher um den Namen der Affäre.
Woelkeline
Zitat von Sliderman:Für mich sieht es so aus , als wenn Sie mit ihrer Beichte irgendwem oder irgendwas , zuvorkommen wollte.
Zitat von Käptn Nemo:und bin nicht sicher, ob ich sie vllt. durch meine Fragen zu sehr in die Enge getrieben habe.
Zitat von Wurstmopped:Wie auch immer, sie will die Familie des AM natürlich schützen.
...
Sie will nicht, dass der Fehler zwei Familien in Not bringt.
Zitat von tina1955:Warum sie Dir überhaupt von dem Betrug erzählt hat, daran knabber ich hier.
Zitat von aequum:Nicht zu vergessen, dass finanziell für sie die Luft so langsamer immer dünner wird. Letztendlich hat sie keinen Job und die EUR 800, die sie für ...
Zitat von unbel Leberwurst:Womit sie aber damit zum AM loyaler ist als zum TE...
Zitat von aequum:Nicht zu vergessen, dass finanziell für sie die Luft so langsamer immer dünner wird. Letztendlich hat sie keinen Job und die EUR 800, die sie für den August abgehoben hat, sind sicherlich auch bald ausgegeben oder hat sie Dir das Geld zurück gegeben?
Zitat von tina1955:Nicht wenige Väter zahlen für Kinder, die nicht ihre eigenen sind und wissen es nicht mal.
Zitat von Wurstmopped:Das ist eine berechtigte Frage. Ein schweigen und beenden der Affäre, hätte es wesentlich einfacher gemacht. Aber was ist bei diesem Thema schon rational? Was im Dunkeln liegt ist die wirkliche Dauer der Affäre, wann hat sie begonnen, war sie rein emotional platonisch oder besser, wie intensiv war die Affäre? Ein ...