Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3127
Zitat von Charla:dass du jetzt wissen willst woran du bist.
Zitat von tlell:Weiss sie das alles? Hast du ihr das genau so gesagt? Hat sie es verstanden, falls du es gesagt hast?
Zitat von Tisiphone:Das sehe ich völlig anders. Nemo braucht so schnell wie möglich Klarheit für sich bezüglich 2 wichtigen Fakten: Wer ist der AM und ist es wirklich sein Kind? Sonst dreht er sich nur im Kreis, hat Kopfkino ohne Ende und grübelt und grübelt. Die Antworten würden eine ganze Menge an der Situation ändern.
Zitat von Käptn Nemo:Sie kennt mich, sie weiß dass ich ein ruhiger Typ bin. Warum nutzt sie nicht einfach die Chance und redet mal richtig? So, dass wir gemeinsam vielleicht noch eine Chance hätten.
Zitat von Käptn Nemo:Wir haben reden können - allerdings sieht sie das ja nun anders. Ihrer Meinung nach konnten wir das eben nicht und ich hätte ihr oft nicht genügend Gehör geschenkt.
Zitat von tina1955:Ihr Wunsch, jetzt sofort wieder einziehen zu dürfen, ist zerplatzt.
Sliderman
Zitat von Käptn Nemo:Phew... das ist aber einfacher gesagt als getan. Natürlich ist da noch Liebe vorhanden, natürlich sehe ich auch ihre Not und Verzweiflung. Gerade ...
Zitat von Wirdschon:Guten Morgen Nemo , hoffe , Du konntest etwas schlafen? Du willst antworten , weil Du glaubst , das würde irgendetwas ändern. Zermarterst Dir den Kopf und Dein Kopf Dich. Weißt Du , auch wenn Du mir das nicht glaubst , keine Antworten dieser Welt werden Deinen Kopf zum schweigen bringen! Warum? Weil Du festgestellt ...
Zitat von Sliderman:Nemo, für ein unverbindliches Beratungsgespräch beim Anwalt kann es niemals zu früh sein. Wir sind keine Juristen und Hinweise von einem Fachmann , können dich vielleicht vor Fehlern bewahren und deshalb solltest Du Dich schnellstmöglich schlau machen.
Zitat von Wasabix:Könnte der AM ihr Ex- Chef gewesen sein...?
Munki
Zitat von Käptn Nemo:Guten Morgen. ich bin gerade zu durcheinander und bin nicht sicher, ob ich sie vllt. durch meine Fragen zu sehr in die Enge getrieben habe. Und ja, ...
Zitat von Munki:Meiner Meinung nach nicht. Sie ist dir die Antworten einfach schuldig. Ich konnte dadurch besser und vor Allem eher versuchen klarer zu denken. ...