KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Gast2000:Nemo, bitte ziehe aus den hier eingestellten Meinungen das für dich am ehesten passende heraus, gleiche das mit dem im realen Leben ab und gewichte das unter Einbeziehung deiner eigenen Meinung. Keine Schnellschüsse, sondern klug, in Draufsicht, über den Tellerrand hinaus sehend und sich die benötigte Zeit nehmen, ...
Zitat von tina1955:Hm, aber hat auch Spaß gemacht.
Zitat von Wasabix:Könnte der AM ihr Ex- Chef gewesen sein...?
Zitat von Käptn Nemo:Ich hoffe nix Schlimmes. Ich hab mir auch Musik auf die Ohren gehauen und eigentlich kann ich da auch ein wenig meine Wut loslassen.
Zitat von Charla:Meine Nerven an der Wirbelsäule wurden dabei gequetscht und sind chronisch entzündet, so daß ich nicht lange liegen bleiben kann. Ich habe mir einen Hometrainer zugelegt und habe in Trennungszeiten wohl gefühlsmäßig einmal um den Globus geradelt mit Kopfhörern auf den Ohren - hat geholfen etwas vom Stress ...
Zitat von Käptn Nemo:Hm... Der Gedanke ist echt hart...
Zitat von Käptn Nemo:aber das Wetter macht mir nen Strich durch die Rechnung.
Zitat von Wasabix:Ja absolut. Der Gedanke kam mir grade, da auch die Kündigung so heimlich geschah. Ich formuliere das bewusst sehr vorsichtig, doch sie denkt womöglich auch an die Folgen fürs diesen Mann, deshalb auch ihre Verschwiegenheit? Vielleicht musste sie ihm etwas versprechen und kommt nun damit auch nicht klar.. Das ist ...
Tisiphone
Zitat von Charla:ja, deshalb holte ich mir den Hometrainer, laufen ist wegen der Quetschung nicht so gut für mich, aber die zusätzliche Bewegung in der Natur hat mir davor stets gut getan, auch weil ich mich mit ihr verbunden fühlen konnte, im Gegensatz zu dem Einsamkeitsgefühl welches ich zum Ende der Beziehung oft hatte.
Zitat von Tisiphone:Ist dir denn nie etwas aufgefallen? Verändertes Handyverhalten z.B.?
Tisiphone
Zitat von tlell:Du willst jetzt sofort Antworten. Es ist vielleicht nocht gar nicht die Zeit für Antworten.