tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Käptn Nemo:Für meine Tochter tut es mir leid. Sie wird diejenige sein die am meisten darunter leiden wird. Und davor kann ich sie nicht einmal schützen. ...
Zitat von Käptn Nemo:Mensch Kerl, reiß Dich ma am Schlüppi und mach der Urschi mal ne Ansage
Zitat von Käptn Nemo:Für meine Tochter tut es mir leid. Sie wird diejenige sein die am meisten darunter leiden wird. Und davor kann ich sie nicht einmal schützen.
Zitat von Käptn Nemo:Mensch Kerl, reiß Dich ma am Schlüppi und mach der Urschi mal ne Ansage
Zitat von Charla:Du kannst ihr aber kindgerecht erklären warum jetzt eine andere Situation ist und sie absolut nichts dafür kann und das du sie immer genauso lieb hast wie sonst auch. (Und das sie ihr Brüderchen auch bald wieder sehen und in den Arm nehmen kann, nur seltener als vorher, das aber nur wenn du es auch ermöglichen ...
Zitat von Käptn Nemo:Ob sie nur noch unseren Sohn sieht... oder auch trotzdem noch Tage mit meiner Tochter verbringen mag.
Zitat von Charla:@käptn Nemo es ist für euch alle nicht leicht und gerade weil auch Kinder betroffen sind finde ich es besonders schwer da gute Mine zum Bösen machen zu können. Ich glaube ihr auch, dass ihr jetzt, wegen deiner Konsequenz, erst bewusst wird was sie dir alles zumutet und aufs Spiel gesetzt hat. Allgemein ist es so, ...
Zitat von Käptn Nemo:Mir fällt gerade auf, dass ihr auch immer wach seid und wohl kaum schlaft?
Zitat von Charla:Ich bin wegen eines Unfalls zur Nachteule geworden, finde die Ruhe aber abends auch entspannend, höre nebenbei Musik
Gast2000
Zitat von Käptn Nemo:Ich bin auch ganz ernsthaft sehr sehr dankbar darüber! Ohne dieses Forum wäre ich total aufgeschmissen und meine Freundin würde vermutlich längst wieder unter meinem Dach hocken.
Zitat von tina1955:Ich kann nach 30 Jahren in 3 Schichten eh kaum schlafen, habe das Gefühl, ich brauche keinen Schlaf mehr. Bin schon über 1 Jahr aus dem Klinikgeschehen raus, aber mein Körper gewöhnt sich nicht mehr an Schlaf.