KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Ampelmännchen:Darum meine Frage: in welchem Monat war sie schwanger als sie angeblich gekündigt hat? Denn ja, das ziehe ich sehr stark in Erwägung. Warum sie es nicht erzählen mag? Vielleicht weil es ihr Chef gewesen ist und du denken könntest sie wäre ein geldgei...es Mi$tstück. Weil sie dann auch noch zugeben müsste, dich ...
Zitat von qLy:da sind warme tees genau das richtige, solange du keinen bissen runterkriegst..
Gast2000
Zitat von Käptn Nemo:@qLy Ich würd mir einfach mal wünschen, dass sie den @rsch in der Hose hat und Klartext redet. Ist doch eh schon alles kaputt. Was hat sie also noch zu verlieren?
Sliderman
Zitat von Gast2000:Und genau das versucht sie ja, mit untauglichen Mitteln, zu vermeiden, dass ihr alle Fälle nun wegschwimmen und sie am Ende alleine da steht. Selber schuld, keine Frage. Aber, nun ist sie in einer für sie bedrohlichen Situation und macht erkennbar, ich glaube nicht das sie sich in einer Position sieht Bedingungen ...
Zitat von Sliderman:@käptn Nemo Lass Dich nicht länger von der Lady verkaspern, Nemo! Sie führt Dich vor, das es schon weh tut und weist Du warum sie das macht? Weil sie es kann!
Sliderman
Zitat von Käptn Nemo:Klar, weil ich so ein Idiot bin, das ist mir schon klar. Aber ich bin halt so und kann es nicht einfach abstellen. Wir Menschen ticken halt alle ...
Zitat von Käptn Nemo:Klar, weil ich so ein Idiot bin,
Zitat von Sliderman:Du bist kein Idiot , sondern zu gut für diese Welt.
Zitat von Käptn Nemo:Klar, weil ich so ein Idiot bin, das ist mir schon klar. Aber ich bin halt so und kann es nicht einfach abstellen. Wir Menschen ticken halt alle unterschiedlich.
Zitat von Charla:Oh menno, Nemo es tut schon fast weh zu lesen wie du dich selbst auch noch runterziehst. Sicher ist zwischen euch beiden einiges schiefgelaufen, aber die Wunden, die sie dir daraufhin zugefügt hat werden Narben hinterlassen, auch wenn sie körperlich nicht sichtbar sind. Du hast das Beste geglaubt und gegeben, was ...
Zitat von Wirdschon:Hallo @käptn Nemo Lass Dich mal in den Arm nehmen! Ich kann Deinen emotionalen Ausnahmezustand sehr gut verstehen. Und auch wenn Dir hier viele Spekulationen um die Ohren fliegen, wollen Dir die Mitschreiber nur aufzeigen, was alles sein könnte! Kann aber auch ganz anders sein und da dein Kopfkino eh schon ...
Zitat von Käptn Nemo:Ach glaub mal, ich hab auch meine Ecken und Kanten - so wie jeder Mensch. Aber ich hab große Probleme auf zwischenmenschlicher Ebene. Ich glaube, ...
Zitat von tina1955:Nee, ich wackel nicht mit dem Kopf , jedenfalls nicht im negativen Sinne. Du bekommst hier sehr viele wertvolle Tipps von Foris, die schon mal in der selben Situation steckten oder noch mittendrin sind, aber Dir einen Schritt voraus sind. Es sind Erfahrungen und gute Ratschläge, Dich vor einer eventuellen ...