22740

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
Zitat von Ampelmännchen:
Darum meine Frage: in welchem Monat war sie schwanger als sie angeblich gekündigt hat? Denn ja, das ziehe ich sehr stark in Erwägung. Warum sie es nicht erzählen mag? Vielleicht weil es ihr Chef gewesen ist und du denken könntest sie wäre ein geldgei...es Mi$tstück. Weil sie dann auch noch zugeben müsste, dich ...

Das ist jetzt wirklich hart... und gerad ein wenig zuviel für mich.

01.08.2021 21:22 • x 5 #1081

Charla
Zitat von qLy:
da sind warme tees genau das richtige, solange du keinen bissen runterkriegst..

dazu noch ne Wärmflasche auf den Bauch entspannt den Solarplexus, unser Bauchhirn.

01.08.2021 21:22 • x 2 #1082

A

Es ist wieder passiert

x 3

G
Zitat von Käptn Nemo:
@qLy Ich würd mir einfach mal wünschen, dass sie den @rsch in der Hose hat und Klartext redet. Ist doch eh schon alles kaputt. Was hat sie also noch zu verlieren?

Und genau das versucht sie ja, mit untauglichen Mitteln, zu vermeiden, dass ihr alle Fälle nun wegschwimmen und
sie am Ende alleine da steht.

Selber schuld, keine Frage. Aber, nun ist sie in einer für sie bedrohlichen Situation und macht erkennbar, ich glaube
nicht das sie sich in einer Position sieht Bedingungen stellen zu können, im Umgang mit dir und der Situation einiges
falsch. Auch ihr wird es ganz sicher nicht gut gehen. Aber sie muss begreifen das es ohne völlig transparent, ehrlich,
offen, nichts verschweigend dir gegenüber alle Karten vollständig auf den Tisch legend nicht geht und genau das auch
in ihrem eigenen Interesse ist.

01.08.2021 21:24 • x 6 #1083

S
@käptn Nemo
Lass Dich nicht länger von der Lady verkaspern, Nemo! Sie führt Dich vor, das es schon weh tut und weist Du warum sie das macht?

Weil sie es kann!

01.08.2021 21:28 • x 4 #1084

KäptnNemo
Zitat von Gast2000:
Und genau das versucht sie ja, mit untauglichen Mitteln, zu vermeiden, dass ihr alle Fälle nun wegschwimmen und sie am Ende alleine da steht. Selber schuld, keine Frage. Aber, nun ist sie in einer für sie bedrohlichen Situation und macht erkennbar, ich glaube nicht das sie sich in einer Position sieht Bedingungen ...

Ja, ich glaube auch das es ihr nicht gut geht. Ich merke schon, dass es ihr auch zu schaffen macht... und das sie irgendwo auf ihre Art und Weise kämpft - aber mit dem WIE komme ich nicht klar.

Ich hab ihr gesagt, dass ich mal NORMAL mit ihr reden will! Ich! Obwohl ich der Betrogene bin! Ich hab ihr die Chance gegeben, sich dazu zu äussern und sie weiß, dass ich kein Kerl bin der schreit oder laut wird. Sie hätte da also noch nicht mal befürchten müssen das ich austicke - sie hätte reden können! Aber sie wollte nicht bzw. hat um den heißen Brei rumgeredet.

01.08.2021 21:28 • x 4 #1085

KäptnNemo
Zitat von Sliderman:
@käptn Nemo Lass Dich nicht länger von der Lady verkaspern, Nemo! Sie führt Dich vor, das es schon weh tut und weist Du warum sie das macht? Weil sie es kann!

Klar, weil ich so ein Idiot bin, das ist mir schon klar. Aber ich bin halt so und kann es nicht einfach abstellen. Wir Menschen ticken halt alle unterschiedlich.

01.08.2021 21:30 • x 4 #1086

S
Zitat von Käptn Nemo:
Klar, weil ich so ein Idiot bin, das ist mir schon klar. Aber ich bin halt so und kann es nicht einfach abstellen. Wir Menschen ticken halt alle ...

Du bist kein Idiot , sondern zu gut für diese Welt.

01.08.2021 21:33 • x 1 #1087

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Klar, weil ich so ein Idiot bin,

Das bist Du nicht!
Rede dir das nicht selber ein
Du bist auf der Suche nach Dir selbst und da liegt eine große Chance für dich!

01.08.2021 21:33 • x 4 #1088

KäptnNemo
Zitat von Sliderman:
Du bist kein Idiot , sondern zu gut für diese Welt.

Ach glaub mal, ich hab auch meine Ecken und Kanten - so wie jeder Mensch. Aber ich hab große Probleme auf zwischenmenschlicher Ebene. Ich glaube, das haben mittlerweile so fast alle hier bemerkt. Ich kenne auch die Ursache, aber hab nicht den Mumm da mal ranzugehen - weil ich schon einmal gescheitert bin.
Aber darum gehts halt auch nicht. Ich weiß schon, dass einige hier mit den Köpfen wackeln und sich sagen Mensch Kerl, reiß Dich ma am Schlüppi und mach der Urschi mal ne Ansage

01.08.2021 21:37 • x 5 #1089

Charla
Zitat von Käptn Nemo:
Klar, weil ich so ein Idiot bin, das ist mir schon klar. Aber ich bin halt so und kann es nicht einfach abstellen. Wir Menschen ticken halt alle unterschiedlich.

Oh menno, Nemo es tut schon fast weh zu lesen wie du dich selbst auch noch runterziehst. Sicher ist zwischen euch beiden einiges schiefgelaufen, aber die Wunden, die sie dir daraufhin zugefügt hat werden Narben hinterlassen, auch wenn sie körperlich nicht sichtbar sind.

Du hast das Beste geglaubt und gegeben, was dir möglich war und es hätte für sie viele andere Wege gegeben um das anders zu lenken.

01.08.2021 21:37 • x 3 #1090

KäptnNemo
Zitat von Charla:
Oh menno, Nemo es tut schon fast weh zu lesen wie du dich selbst auch noch runterziehst. Sicher ist zwischen euch beiden einiges schiefgelaufen, aber die Wunden, die sie dir daraufhin zugefügt hat werden Narben hinterlassen, auch wenn sie körperlich nicht sichtbar sind. Du hast das Beste geglaubt und gegeben, was ...

Für meine Tochter tut es mir leid. Sie wird diejenige sein die am meisten darunter leiden wird. Und davor kann ich sie nicht einmal schützen.

01.08.2021 21:39 • x 4 #1091

Wirdschon
Hallo @käptn Nemo

Lass Dich mal in den Arm nehmen! Ich kann Deinen emotionalen Ausnahmezustand sehr gut verstehen. Und auch wenn Dir hier viele Spekulationen um die Ohren fliegen, wollen Dir die Mitschreiber nur aufzeigen, was alles sein könnte!
Kann aber auch ganz anders sein und da dein Kopfkino eh schon durchdreht, würde ich dir auch erstmal raten, komm zur Ruhe.
Ja, das ist jetzt erstmal ein Ding der Unmöglichkeit, aber Versuch es trotzdem.
Wiesoweshalbwarum!? bringt Dich kein Stück raus aus dem dunklen Tal. Versuch es mit Beruhigungstees, Lavendelöl, Baldrian, Melatonin, halte das Karussell auf, irgendwie. Denn ganz egal, wie es weitergeht, im Moment kannst Du eh nix weitreichendes Entscheiden.
Aus Erfahrung weiß ich, dass selbst das runterfahren seiner eigenen Gedanke so kurz nach auffliegen der Gülle äußerst schwer ist, doch machbar!
Prügel auf die schlechten Gedanken ein, schieß sie mit dem Katapult aus dem Kopf, stoße sie mit Riesenrammbock raus verbildliche es. Hol Dich zu Dir zurück
und morgen dann in Aktion treten! Ein Anwaltstermin ist noch keine Scheidung! Eine Info einholen ist noch nicht das Ende. Hab die Hoffnung, dass alles wieder gut wird für Dich und deine Kinderso oder so!
Umärmel Dich fest und wünsch Dir etwas Erholung

01.08.2021 21:40 • x 2 #1092

KäptnNemo
Zitat von Wirdschon:
Hallo @käptn Nemo Lass Dich mal in den Arm nehmen! Ich kann Deinen emotionalen Ausnahmezustand sehr gut verstehen. Und auch wenn Dir hier viele Spekulationen um die Ohren fliegen, wollen Dir die Mitschreiber nur aufzeigen, was alles sein könnte! Kann aber auch ganz anders sein und da dein Kopfkino eh schon ...

Ich danke Dir!

01.08.2021 21:42 • x 3 #1093

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Ach glaub mal, ich hab auch meine Ecken und Kanten - so wie jeder Mensch. Aber ich hab große Probleme auf zwischenmenschlicher Ebene. Ich glaube, ...

Nee, ich wackel nicht mit dem Kopf , jedenfalls nicht im negativen Sinne.
Du bekommst hier sehr viele wertvolle Tipps von Foris, die schon mal in der selben Situation steckten oder noch mittendrin sind, aber Dir einen Schritt voraus sind.
Es sind Erfahrungen und gute Ratschläge, Dich vor einer eventuellen Entscheidung zu schützen, die Dein ganzes Leben noch beeinträchtigen könnten .
Naklar sind manche Meinungen hier sehr hart, Du willst es nicht verstehen, Dir ist alles zu viel....
ISt ja alles erst vor paar Tagen zusammen gebrochen.
Hier will Dich wohl JEDER vor einer Dummheit bewahren, sie wieder ins Haus zu lassen, weil sie von Liebe säuselt.

01.08.2021 21:46 • x 4 #1094

KäptnNemo
Zitat von tina1955:
Nee, ich wackel nicht mit dem Kopf , jedenfalls nicht im negativen Sinne. Du bekommst hier sehr viele wertvolle Tipps von Foris, die schon mal in der selben Situation steckten oder noch mittendrin sind, aber Dir einen Schritt voraus sind. Es sind Erfahrungen und gute Ratschläge, Dich vor einer eventuellen ...

Ich bin auch ganz ernsthaft sehr sehr dankbar darüber! Ohne dieses Forum wäre ich total aufgeschmissen und meine Freundin würde vermutlich längst wieder unter meinem Dach hocken.

01.08.2021 21:49 • x 5 #1095

A

x 4