KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von tina1955:Du willst aber sicher auch da Klarheit haben? Meinem jetzigen Mann haben damals vor 30 Jahren auch alle Freunde erklärt, daß Baby kommt nach Dir, hat Deine braunen Augen, Deine Grübchen.... Als das Kind im Biounterricht etwas über Blutgruppen lernte, flog alles auf.
Zitat von Käptn Nemo:Hm, also meinst Du sie macht das nur alles, weil sie es eigentlich nur auf den Luxus abgesehen hat?
Zitat von Käptn Nemo:@Likos24 Sie hat Dinge gesagt, bei denen sie wusste, dass es mich verletzt.
Zitat von LaLeLu35:Allerdings sag ich ganz ehrlich, ich glaube die Vorstellung, dass meine Freundin mit einem anderen Mann schläft, während mein Kind in ihrem Bauch heranwächst, würde mir reichen.
Zitat von Tisiphone:Hallo? Das ist doch nicht dein Problem! Sie kann doch froh sein, wenn sie ein Dach über dem Kopf hat. Du bist schon wieder viel zu gutmütig.
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Puh. Das muss ich erstmal schlucken. Du denkst also, es könnte auch mit der Arbeit zusammenhängen? Aber von da kenne ich ja Niemanden. Warum sollte ...
Zitat von Vicky76:Das ist böse. Wieso macht sie das? Hat sie kein schlechtes Gewissen, dass sie dich schon so zutiefst verletzt hat? Ich würde mich in Grund und Boden schämen und könnte dir nicht mehr, in die Augen schauen. Das regt mich schon auf meinem Sofa , bei ner Dose B. total auf, obwohl ich sie gar nicht kenne. Ist dir ...
Zitat von qLy:warum hat sie dir denn so lange nichts von der kündigung erzählt? und warum hat sie von sich aus gekündigt.. warum hat sie danach so lange geschauspielert, sie würde noch arbeiten gehen? um sich zeit zu verschaffen, damit du keinen verdacht schöpfen kannst, dass ihre kündigung auch andere gründe haben könnte, ...
Tisiphone
Likos24
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Aber ne Dose B. hätte ich jetzt auch gerne... ich hab natürlich immer noch nichts im Haus.
Zitat von Tisiphone:Sie sagte ja selber, es könnte eskalieren, wenn sie dir den Namen des AM sagt. Das zeigt doch, welche Brisanz und welcher Sprengstoff in dieser wichtigen Info enthalten ist.
Zitat von Likos24:@käptn Nemo Hast Du Ihr schon gesagt ,..dass Du sicherheitshalber einen Vaterschaftstest haben willst? Nur um mal Ihr die Dimension und eventuellen Auswirkungen Ihres Betruges mal vor Augen zu führen.
Zitat von Käptn Nemo:Du denkst also, es könnte auch mit der Arbeit zusammenhängen? Aber von da kenne ich ja Niemanden.
Zitat von Vicky76:Das geht auch alles komplett umgekehrt.
Zitat von tina1955:Als das Kind im Biounterricht etwas über Blutgruppen lernte, flog alles auf.
Zitat von qLy:das bleibt auch so mein lieber, kauf dir lieber ein paar entspannungstees morgen im supermarkt. da gibt's so feine dinge wie: schlafgut-tee, entspannungs-tee, wohlfühl-tee etc. davon kannst du gerne viele trinken. zumal du ja im moment eh nicht viel isst, und dein ganzer bauchraum verkrampft. da sind warme tees genau ...