Charla
- 3970
- 7
- 9609
Zitat von Käptn Nemo:Ich würd mir einfach mal wünschen, dass sie den @rsch in der Hose hat und Klartext redet.
Ist doch eh schon alles kaputt. Was hat sie also noch zu verlieren?
Zitat von Käptn Nemo:@Ampelmännchen Das Dach übern Kopf hat sie doch aber schon verloren. Und mit der Mutter... da muss ich mich eh erstmal schlau machen. Ich weiß gar ...
Zitat von Charla:Sie hofft wahrscheinlich noch, dass sie dich umstimmen kann, und etwas Gras über die Sache wächst, damit es dann emotional nicht mehr so explosiv ist. Sie bemerkt ja, dass sie es bei dir viel besser hat, hat Haus, Garten, gutes Wirtschaftsgeld, da wird sie sich in einer kleinen Wohnung mit Säugling weniger wohl ...
Zitat von paulaner:Für mich wären für den Anfang die Beantwortung von zwei Fragen die absolute Mindestvoraussetzung um auch nur im Ansatz an eine Fortführung der Beziehung zu denken:
- Wer ist der AM?
- Ist das Kind von mir?
Zitat von Käptn Nemo:und am Ende hat sie mir gesagt, ich soll mich gedulden, sie braucht noch Zeit und sie würde mir bald sagen, mit wem sie mich betrogen hat.
Zitat von LaLeLu35:Sehr treffend zusammengefasst. Das wären auch meine Voraussetzungen. Allerdings sag ich ganz ehrlich, ich glaube die Vorstellung, dass meine Freundin mit einem anderen Mann schläft, während mein Kind in ihrem Bauch heranwächst, würde mir reichen. Ich find das so widerwärtig und unverzeihlich. Glaube auch nicht, ...
Zitat von tina1955:Dann lass doch Deine Freundin mit bei ihrer Mutter einziehen, dann hat sie ein Dach über dem Kopf
Zitat von Käptn Nemo:Das Dach übern Kopf hat sie doch aber schon verloren.
Zitat von Käptn Nemo:dass sie ja nichts dafür kann und es auch hart wäre, wenn ich sie dafür bestrafen würde.
Zitat von Käptn Nemo:@tina1955 Nein, das habe ich ihr nicht gesagt. War mir nicht sicher, weil ja auch mehrere meinten ich soll es ihr lieber nicht sagen.
Zitat von Käptn Nemo:Hm, also meinst Du sie macht das nur alles, weil sie es eigentlich nur auf den Luxus abgesehen hat?
Likos24
Zitat von Käptn Nemo:Sie hat Dinge gesagt, bei denen sie wusste, dass es mich verletzt.
Zitat von Ampelmännchen:Darum strampelt sie jetzt ja auch wie ein Käfer auf dem Rücken und versucht wieder ins Haus zu kommen. Zieht dabei alle Register die in ihren Möglichkeiten stehen und rennt bei dir gegen die Wand. Merkst du ja selbst. Sie wird wohl mit dem Namen des Beglückers rausrücken. Vermutlich muss sie sich nur noch eine ...
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings glaub ich kaum, dass sie scharf drauf ist mit ihrer Mutter unter einem Dach zu leben.
Sliderman
Zitat von tina1955:Als das Kind im Biounterricht etwas über Blutgruppen lernte, flog alles auf.
Zitat von Käptn Nemo:Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings glaub ich kaum, dass sie scharf drauf ist mit ihrer Mutter unter einem Dach zu leben.