22740

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
@Emma75 Damit bin ich überfordert. Sie hatte ja auch meine achtjährige Tochter dabei.

28.07.2021 15:28 • #106

DieSeherin
Zitat von Butterblume63:
urz nach einer Geburt? Das glaubst du doch selbst nicht. Auch der Intimbereich ist alles andere als schön,wenn Frau auf natürlichen Weg entbunden hat.Kennst den Spruch: Würstchen im Tanzsaal?

ach kommt, das ist von frau zu frau anders. ich hatte relativ bald nach den entbindungen wieder das volle programm und da war nix mit tanzsaal!
Zitat von Käptn Nemo:
Als ich sie fragte, ob sie mich jetzt ernsthaft so zurücklassen will und ob ich nicht eine Antwort verdient hätte, meinte sie nur das sie mir gerade keine Antwort geben kann

das klingt zumindest so, als wisse sie selber, dass sie da eine ganz miese situation geschaffen hat und sich erst einmal selber erklären muss, was nun ist.

das ist für dich blöd, aber vielleicht kannst du ihr vermitteln, dass du ihr zwar ein paar tage bedenkzeit geben kannst, dann aber willst, dass ihr alle karten auf dem tisch liegend sortiert!

28.07.2021 15:38 • x 3 #107

A

Es ist wieder passiert

x 3

LaLeLu_
Zitat von Käptn Nemo:
Kommentarlos nicht. Sie hat geweint und gesagt, dass sie weiß wie weh sie mir damit getan hat. Das es ihr leid täte und sie mich wirklich liebt, aber gerade einfach nicht reden kann und erstmal selbst nachdenken muss.
Als ich sie fragte, ob sie mich jetzt ernsthaft so zurücklassen will und ob ich nicht eine Antwort verdient hätte, meinte sie nur das sie mir gerade keine Antwort geben kann.

Tut mir echt leid, aber ich glaube, das war kein Unbekannter.

War wirklich ihre beste Freundin mit oder war sie nur das Alibi?

Echt so heftig. Macht mich grad richtig wütend. Du bist ein liebevoller Partner und willst ihr was gutes gönnen, dass sie mal paar TAge rauskommt aus dem ganzen Lärm und Dreck und dann sowas.

28.07.2021 15:40 • x 2 #108

unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:
@Emma75 Damit bin ich überfordert. Sie hatte ja auch meine achtjährige Tochter dabei.

Mal den Gedanken weitergesponnen:
Wie war denn die Schlafsituation dort?

28.07.2021 15:43 • #109

D
Hallo Käptn Nemo,

ich kenne dich nicht - aber deine Situation liest sich wirklich "unglaublich", aber bekanntlich gibt es nichts was es nicht gibt(?)

Zum besseren Verständnis:
Du bist Ende 20 / Anfang 30 und hast jetzt zwei Kinder. Eines aus einer anderen, ersten Beziehung und dein zweites Kind mit der jetzigen "Fremdgängerin" (verzeih den Ausdruck, ist nur zum besseren Verständnis, ich meine es nicht abwertend oder so).

Deine "Fremdgängerin" hat auch ein Kind in die Beziehung mitgebracht? Insgesamt drei Kinder in dieser Patchwork-Situation? Ist das richtig?

Wie alt sind die ganzen Kinder ungefähr? Wie alt ist die "Fremdgängerin", also, die Mutter von deinem zweiten Kind? Und wie lange kennt ihr euch schon? Wo lebt welches Kind jeweils / ungefähr?

Wie du Sie vorher erlebt hast, kannst du wohl vergessen. Die Fakten und der Vorfall im Urlaub jetzt sprechen eine andere deutliche Sprache.
Auch was sie jetzt sagt und ihr Geheule spielt aktuell fast keine Rolle mehr. Es geht um die Hintergründe, um alles besser verstehen, einsortieren, einschätzen zu können.

Wenn du magst, beantworte meine Fragen etwas. Dann kann ich vielleicht noch etwas mehr schreiben.

28.07.2021 15:43 • x 2 #110

E
Zitat von Käptn Nemo:
Sie hatte ja auch meine achtjährige Tochter dabei.

Für Deine Tochter macht es doch keinen Unterschied, ob Deine Frau Dich mit einem Mann oder einer Frau betrügt - das verstehe ich jetzt nicht.
Ich stelle mir das praktisch auch gar nicht anders möglich vor. Wie erklärt sonst die Babysitterin der 8jährigen, wo die Mama abends hin geht? Das passt doch alles hinten und vorne nicht. Ich fahre doch nicht mit einer Freundin und meinen beiden Kindern - eins davon Stillkind (!) in den Urlaub, um die Freundin dann abends alleine mit meinen Kindern hocken zu lassen, um Männer aufreißen zu gehen.
Selbst ich wäre auf so eine bekloppte Idee nicht gekommen und meine Ehe war grausig und ich kein Kind von Traurigkeit.
Wie lange kennt sie denn diese beste Freundin schon? Nach 30 Jahren passiert sowas ja eher nicht...
Oder es gibt schon länger jemanden und die Freundin ist Komplizin. Also ein spontaner Fremder fällt für mich völlig raus.
Was genau war das für ein Urlaub? Ferienwohnung? Cluburlaub? Zelten?

28.07.2021 15:49 • x 2 #111

KäptnNemo
@LaLeLu35 Die beste Freundin war mit. Meine Tochter hatte davon auch erzählt.

28.07.2021 15:49 • #112

KäptnNemo
@unbel Leberwurst Es gab nur 2 Zimmer. Normal müsste meine Tochter mit bei ihr geschlafen haben.

28.07.2021 15:50 • #113

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Sie war gerade hier und hat unseren Sohn abgeholt. Und nun bin ich total verzweifelt. Was passiert da? Warum? Also muss ich jetzt davon ausgehen, ...

Hat sie sich in die Richtung geäußert?
Oder was ist passiert?

28.07.2021 15:55 • #114

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
@LaLeLu35 Die beste Freundin war mit. Meine Tochter hatte davon auch erzählt.

Wovon?

28.07.2021 15:56 • #115

unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:
@unbel Leberwurst Es gab nur 2 Zimmer. Normal müsste meine Tochter mit bei ihr geschlafen haben.

Und das Baby?

28.07.2021 15:56 • #116

KäptnNemo
@DieDirekte Nein, es gibt nur 2 Kinder. Meine Tochter (8 Jahre) und unser Sohn (4,5 Monate. Meine Freundin (?) wird jetzt 33 und kennen tun wir uns seit ca. 4 Jahren.
Meine Tochter lebt von Anfang an bei mir und meine Freundin ist dann quasi dazu gekommen.

28.07.2021 15:57 • x 1 #117

E
Zitat von Käptn Nemo:
Normal müsste

Das klingt nicht überzeugend. Wenn es so war, dass Deine Frau und Deine Tochter in einem Zimmer geschlafen hätten, wann hätte es denn dann zu einem Betrug kommen können? Man verbringt ja den Tag eher mit den Kindern im Urlaub und nachts lag sie neben Deiner Tochter?
Sie trifft beim Einkaufen einen fremden Typen und die verabreden sich dann mittags um zwei in einer Stillpause hinterm Strandkiosk oder was? Ganz dubiose Geschichte...
Da ist aber mehr als eine Erklärung fällig. Hat sie gesagt, dass der Betrug wirklich im Urlaub passiert ist, oder spricht sie vielleicht von einem früheren Betrug, den sie der Freundin gestanden hat, worauf die riet, es Dir zu beichten?
Sorry aber ich finde das gerade echt spannend und würde am liebsten selbst Deine Frau fragen. Dass die Freundin mauert ist klar - entweder will sie das Reden Deiner Frau überlassen oder sie ist direkt beteiligt.

28.07.2021 15:59 • x 4 #118

E
Nimm die Klarnamen der Kinder bitte raus, falls das noch geht.

28.07.2021 16:00 • x 1 #119

KäptnNemo
@Emma75 Ich glaub, ich habe zu wirr geschrieben. Sorry.
Ich meinte damit eigentlich, das meine Tochter normal in dem Ferienhaus bei meiner Freundin mit im Bett schläft. Da es nicht anders möglich ist, wenn auch noch ein Gast dabei ist.
Und ich glaube auch nicht, dass die beste Freundin nur Babysitterin war. Die werden auch schon gemeinsam was gemacht haben. Aber falls es geplant war (und das ist ganz allein nur eine reine Vermutung) hat sie für den Moment dafür hergehalten.

28.07.2021 16:02 • #120

A

x 4