KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Butterblume63:urz nach einer Geburt? Das glaubst du doch selbst nicht. Auch der Intimbereich ist alles andere als schön,wenn Frau auf natürlichen Weg entbunden hat.Kennst den Spruch: Würstchen im Tanzsaal?
Zitat von Käptn Nemo:Als ich sie fragte, ob sie mich jetzt ernsthaft so zurücklassen will und ob ich nicht eine Antwort verdient hätte, meinte sie nur das sie mir gerade keine Antwort geben kann
Zitat von Käptn Nemo:Kommentarlos nicht. Sie hat geweint und gesagt, dass sie weiß wie weh sie mir damit getan hat. Das es ihr leid täte und sie mich wirklich liebt, aber gerade einfach nicht reden kann und erstmal selbst nachdenken muss.
Als ich sie fragte, ob sie mich jetzt ernsthaft so zurücklassen will und ob ich nicht eine Antwort verdient hätte, meinte sie nur das sie mir gerade keine Antwort geben kann.
Zitat von Käptn Nemo:@Emma75 Damit bin ich überfordert. Sie hatte ja auch meine achtjährige Tochter dabei.
DieDirekte
Emma75
Zitat von Käptn Nemo:Sie hatte ja auch meine achtjährige Tochter dabei.
Zitat von Käptn Nemo:Sie war gerade hier und hat unseren Sohn abgeholt. Und nun bin ich total verzweifelt. Was passiert da? Warum? Also muss ich jetzt davon ausgehen, ...
Zitat von Käptn Nemo:@LaLeLu35 Die beste Freundin war mit. Meine Tochter hatte davon auch erzählt.
Zitat von Käptn Nemo:@unbel Leberwurst Es gab nur 2 Zimmer. Normal müsste meine Tochter mit bei ihr geschlafen haben.
Emma75
Zitat von Käptn Nemo:Normal müsste
Emma75