22740

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
Also, ich hab bis eben mit ihr kommuniziert. Erst kamen Liebesversprechungen, dann Vorwürfe, dann wurde dreckige Wäsche gewaschen, dann hat sie geweint... und am Ende hat sie mir gesagt, ich soll mich gedulden, sie braucht noch Zeit und sie würde mir bald sagen, mit wem sie mich betrogen hat.

01.08.2021 20:29 • x 2 #1036

S
Zitat von UngutesGefühl:
Dagegen spricht, dass, wenn der AM Schluss gemacht hat, sie die Affäre nicht hätte zugeben müssen

Vielleicht hat er aber auch damit gedroht, alles auffliegen zu lassen und sie wollte ihm zuvorkommen.

01.08.2021 20:29 • x 2 #1037

A

Es ist wieder passiert

x 3

Charla
@käptn Nemo

Nemo, du hast hier sehr viele Infos bekommen, was in deiner Situation nicht immer gut ist und eine Meinung, ein Rat kann auch weh tun.

Ich glaube alle, die sich hier zu Wort melden sind von deiner Situation so erschüttert, dass es sie sehr berührt und sie dich warnen und in den Arm nehmen wollen um dir Kraft und Trost zu spenden.

Bitte schreibe künftig, was du jetzt, in dem Moment wenn du schreibst, am meisten von uns brauchen kannst, damit wir uns darauf einstellen und nicht alles wild durcheinander zu kommen brauch.

Viel Kraft und Glück für dich!

PS: Welche Konsequenzen wirst du daraus ziehen wenn sie dich trotz deines Anliegen immer noch hinhält ? Wer A sagt muss auch B sagen.

01.08.2021 20:33 • x 4 #1038

KäptnNemo
@Charla

Ja, es sind wirklich immer sehr viele Infos, aber ich bin auch dankbar dafür... obwohl es mich manchmal auch überfordert.

Zitat von Charla:

Bitte schreibe künftig, was du jetzt, in dem Moment wenn du schreibst, am meisten von uns brauchen kannst, damit wir uns darauf einstellen und nicht alles wild durcheinander zu kommen brauch.

Ich werds versuchen.

01.08.2021 20:36 • x 4 #1039

Q
Zitat von Käptn Nemo:
Erst kamen Liebesversprechungen, dann Vorwürfe, dann wurde dreckige Wäsche gewaschen, dann hat sie geweint... und am Ende hat sie mir gesagt, ich soll mich gedulden, sie braucht noch Zeit und sie würde mir bald sagen, mit wem sie mich betrogen hat.

und, wie fandest du ihre vorstellung so? akt 1, akt 2, akt 3, akt 4, und akt 5 mit open end?

dein verhalten, grenzen zu setzen, beginnt zu wirken.

sie scheint langsam (unterbewusst?) zu realisieren, dass es nicht reicht, bestimmte knöpfe bei dir zu drücken, damit du schön wieder so funktionierst, wie sie es gerne hätte. sie ihren willen bekommt. sonst hätte sie nicht das komplette programm durchgespielt.

01.08.2021 20:39 • x 5 #1040

KäptnNemo
@qLy Ich würd mir einfach mal wünschen, dass sie den @rsch in der Hose hat und Klartext redet. Ist doch eh schon alles kaputt. Was hat sie also noch zu verlieren?

01.08.2021 20:42 • x 3 #1041

Sequa
Zitat von Käptn Nemo:
Ist doch eh schon alles kaputt. Was hat sie also noch zu verlieren?

Das ist deine Perspektive.

Sie hat aber sehr viel zu verlieren. Sie ist in vielerlei Hinsicht abhängig von dir. Zumindest finanziell. Und da ist auch noch ihre Mutter und euer gemeinsames Kind.

Konntest du zwischenzeitlich etwas schlafen? Dein Körper sendet dir Signale die du ernst nehmen solltest.

01.08.2021 20:47 • x 2 #1042

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
@qLy Ich würd mir einfach mal wünschen, dass sie den @rsch in der Hose hat und Klartext redet. Ist doch eh schon alles kaputt. Was hat sie also ...

Dann würde vielleicht raus kommen, dass sie von dem anderen Mann abgeschossen wurde und ganz andere Pläne hatte.

Umsonst hat sie Dir nicht schnippisch geantwortet, es geht Dich nichts an, wie lange die Affäre lief.

Vielleicht schon vor der Schwangerschaft begonnen, oder doch erst später?

01.08.2021 20:48 • x 5 #1043

Ampelmännchen
Zitat von Käptn Nemo:
Was hat sie also noch zu verlieren?

Ein Dach über dem Kopf. Ansehen. Ein finanzielles Polster. Eine Mutter die sich eventuell neu umschauen darf nach einer Bleibe. Alleinerziehend ist irgendwie auch doof...
Die greift nach jedem kleinen Strohhalm den sie in die Griffel bekommt.

01.08.2021 20:49 • x 9 #1044

KäptnNemo
Zitat von Sequa:
Das ist deine Perspektive. Sie hat aber sehr viel zu verlieren. Sie ist in vielerlei Hinsicht abhängig von dir. Zumindest finanziell. Und da ist auch noch ihre Mutter und euer gemeinsames Kind. Konntest du zwischenzeitlich etwas schlafen? Dein Körper sendet dir Signale die du ernst nehmen solltest.

Nein, schlafen kann ich fast gar nicht. Aber ich gehe morgen zum Arzt.

Klar ist sie abhängig, aber sie weiß auch, dass ich sie wegen meinem Sohn nicht hängen lassen würde.

01.08.2021 20:51 • x 3 #1045

KäptnNemo
@tina1955
Ja, das mag sein. Aber könnte ihr doch mittlerweile auch egal sein. Ich habe gesagt, dass ich das alles nicht mehr kann.

01.08.2021 20:52 • #1046

L
Zitat von Käptn Nemo:
dann wurde dreckige Wäsche gewaschen, dann hat sie geweint

Nur fürs Verständniss....hat sie dich beschimpft,..oder übel nachgeredet?
Was meinst Du genau mit dreckige Wäsche gewaschen......

01.08.2021 20:53 • #1047

KäptnNemo
@Ampelmännchen
Das Dach übern Kopf hat sie doch aber schon verloren. Und mit der Mutter... da muss ich mich eh erstmal schlau machen. Ich weiß gar nicht ob ich die so einfach aus der Wohnung kriegen würde - letztendlich muss ich aber auch sagen (ich komm zwar mit ihr niicht so gut zurecht), dass sie ja nichts dafür kann und es auch hart wäre, wenn ich sie dafür bestrafen würde.

01.08.2021 20:54 • x 4 #1048

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
@tina1955 Ja, das mag sein. Aber könnte ihr doch mittlerweile auch egal sein. Ich habe gesagt, dass ich das alles nicht mehr kann.

Das ist ihr nicht egal.
Sie hatte es sehr gut bei Dir, ihre Mutter ist versorgt.
Und sie hofft, dass sie Dich um den Finger wickeln kann und Deine Gutmütigkeit wieder ausnutzen kann.
Nun ist das Kind erst mal Druckmittel.
Hast Du ihr gesagt, dass Du eventuell einen Vaterschaftstest anstrebst?

01.08.2021 20:56 • x 5 #1049

KäptnNemo
@Likos24
Sie hat Dinge gesagt, bei denen sie wusste, dass es mich verletzt.

01.08.2021 20:56 • x 5 #1050

A

x 4