KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Sliderman
Zitat von UngutesGefühl:Dagegen spricht, dass, wenn der AM Schluss gemacht hat, sie die Affäre nicht hätte zugeben müssen
Zitat von Charla:
Bitte schreibe künftig, was du jetzt, in dem Moment wenn du schreibst, am meisten von uns brauchen kannst, damit wir uns darauf einstellen und nicht alles wild durcheinander zu kommen brauch.
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Erst kamen Liebesversprechungen, dann Vorwürfe, dann wurde dreckige Wäsche gewaschen, dann hat sie geweint... und am Ende hat sie mir gesagt, ich soll mich gedulden, sie braucht noch Zeit und sie würde mir bald sagen, mit wem sie mich betrogen hat.
Zitat von Käptn Nemo:Ist doch eh schon alles kaputt. Was hat sie also noch zu verlieren?
Zitat von Käptn Nemo:@qLy Ich würd mir einfach mal wünschen, dass sie den @rsch in der Hose hat und Klartext redet. Ist doch eh schon alles kaputt. Was hat sie also ...
Zitat von Käptn Nemo:Was hat sie also noch zu verlieren?
Zitat von Sequa:Das ist deine Perspektive. Sie hat aber sehr viel zu verlieren. Sie ist in vielerlei Hinsicht abhängig von dir. Zumindest finanziell. Und da ist auch noch ihre Mutter und euer gemeinsames Kind. Konntest du zwischenzeitlich etwas schlafen? Dein Körper sendet dir Signale die du ernst nehmen solltest.
Likos24
Zitat von Käptn Nemo:dann wurde dreckige Wäsche gewaschen, dann hat sie geweint
Zitat von Käptn Nemo:@tina1955 Ja, das mag sein. Aber könnte ihr doch mittlerweile auch egal sein. Ich habe gesagt, dass ich das alles nicht mehr kann.