22740

Es ist wieder passiert

L
Zitat von leskine:
Ich nicht. Auf mich wirkt das so als das sie extrem unsicher und verängstigt ist, ja obwohl sie Täterin ist!

Sorry der Frage,...aber bist Du eventuell der Rechtsanwalt von TE`s Lebenspartnerin?
Du kommst so beleehrend rüber,.....als ob Du alles weißt und alles erklären kannst/ musst. Wir Foris haben hier alle schon unsere Geschichte hinter uns,.....und haben unsere Erfahrungen gemacht und schon einiges erlebt. Vielleicht bitte das mal zur Kenntnis nehmen...OK! Eventuell haben hier Menschen schon Sachen erlebt,...die Du dir nicht mal Vorstellen kannst.
Und noch was,...Wir alle wollen nur das Beste für TE,.....manchmal muss man dafür härterschärfer schreiben....

01.08.2021 19:53 • x 5 #1021


T
Zitat von tina1955:
Ich würde nach wie vor jetzt erst recht einen Vaterschaftstest anstreben. Die Freundin will kämpfen, will zurück ins Haus.... Will aber aus ...

Ich denke auch, dass da viel mehr im Busch ist. Aber das will die Freundin alles verschweigen und vertuschen, nen Haken dran machen und mit Nemo nach vorne schauen. Das wird nur nicht funktionieren. Nemo will Antworten, zu Recht. Und dann erst entscheiden.

01.08.2021 19:54 • x 2 #1022


A


Es ist wieder passiert

x 3


leskine
Zitat von Likos24:
Sorry der Frage,...aber bist Du eventuell der Rechtsanwalt von TE`s Lebenspartnerin? Du kommst so beleehrend rüber,.....als ob Du alles weißt und alles erklären kannst/ musst. Wir Foris haben hier alle schon unsere Geschichte hinter uns,.....und haben unsere Erfahrungen gemacht und schon einiges erlebt. ...

Sagt der, ohne eigenes Thema- wie so oft. Finde ich immer wieder interessant. Ihr dürft mich gerne weiter kritisieren. Bring Nemo allerdings herzlich wenig

01.08.2021 19:56 • #1023


paulaner
Ich kann zwar einerseits verstehen dass es für Nemo nicht erstrebenswert ist, evtl. zu wissen, dass er nicht der Vater ist.
Andererseits wiederhole ich mich gern. Wenn's sein muss noch hundertmal: die Ungewissheit wird dich innerlich zerstören.

Für mich wären für den Anfang die Beantwortung von zwei Fragen die absolute Mindestvoraussetzung um auch nur im Ansatz an eine Fortführung der Beziehung zu denken:

- Wer ist der AM?
- Ist das Kind von mir?

01.08.2021 19:58 • x 12 #1024


Sequa
Zitat von leskine:
Bring Nemo allerdings herzlich wenig

Und nur deine Ansichten bringen ihn weiter oder warum bist du der Meinung?

Er traut sich nicht mehr aus dem Haus weil er sogar schon den Nachbarn hinter der Affäre vermutet.

Wüsste er, dass es der Nachbar nicht ist, hätte er schon mal ein Problem weniger und müsste sich nicht noch zusätzlich in seinen vier Wänden unwohl fühlen.

01.08.2021 20:02 • x 4 #1025


tina1955
Zitat von paulaner:
Ich kann zwar einerseits verstehen dass es für Nemo nicht erstrebenswert ist, evtl. zu wissen, dass er nicht der Vater ist. Andererseits ...


Ich kann es auch nicht verstehen.
Will @käptn Nemo wirklich eventuell für ein fremdes Kind die nächsten 25 Jahre zahlen müssen?

01.08.2021 20:07 • #1026


L
@leskine

Habe PN geschrieben,...da dies OT

01.08.2021 20:07 • x 1 #1027


U
Leute dieses Gezanke ist nicht hilfreich. Alle meinen es gut mit dem TE. Ob die Hinweise ihm helfen oder nicht muss der TE ganz alleine entscheiden. Wenn ihm eine Richtung Zuviel wird, kann er es offen hier schreiben.

01.08.2021 20:08 • x 4 #1028


S
Zitat von leskine:
Sagt der, ohne eigenes Thema- wie so oft. Finde ich immer wieder interessant. Ihr dürft mich gerne weiter kritisieren. Bring Nemo allerdings ...

Ob hier jemand schreibt ohne "eigenes Thema" ist völlig irrelevant!
Oder ist das eine Zugangsvoraussetzung für dieses Forum?

01.08.2021 20:13 • x 6 #1029


ElGatoRojo
Zitat von Woelkeline:
Einen DNA Test ohne Zustimmung aller Parteien durchführen zu lassen ist illegal.

Das wäre mir für die Frage, wie ich weiter vorgehe, völlig gleichgültig. Erst einmal ist das eigene Wissen nötig, das ich ja mit niemandem teilen muss. Das heißt ja nicht, dass später ein offizieller Vaterschaftstest nachgeholt werden kann, Es ist sowieso ein rechtliches Unding, dass Väter die im Zweifel hier sind, hier vom Gesetz massiv benachteiligt werden.
Zitat von _Tara_:
Sie hat Dir erzählt, dass sie Dich schwanger mit Mr. Unbekannt betrogen hat, Du sagst Danke für die Info, stellst keine Fragen, es gibt keine Konsequenzen und Ihr schaut gemeinsam nach vorne? Da weiß man nicht, ob man sie für dumm oder total abgebrüht halten soll...

Sie ist eine Frau, die weiß was sie will. Frechheit siegt.

Zitat von Sequa:
Das wird der Grund sein, warum sie dir überhaupt davon erzählt hat. Es wird jemand sein, den du kennst und das Auffliegen der Affäre stand kurz bevor. Durch wen auch immer.

Eben. Ihr Motiv, das Frendgehen zu gestehen, ist unklar und so kann man mit gutem Grund irgendwelche Geheimnisse mit Weiterungen vermuten (Arbeitsstelle - Nachbarn - Freunde - Ehepartner eines Dritten)

Zitat von Käptn Nemo:
ob ich vielleicht wirklich nicht gut genug auf sie eingegangen bin...

Zeih dir bitte diesen Schuh nicht an, Nemo. Die Standard-Rumweinerei von Frauen, die beim Betrügen erwischt wurden oder es aus irgendwelchen Gründen zugegeben haben. Wolltet ihr beide nicht zusammen etzwas schaffen? Und wieso hat sie sich da ausgeklinkt - obwohl schwanger?
Zitat von qLy:
komm nemo, verzeih ihr doch endlich, wenn du sie liebst. sie hats doch nicht so gemeint, schließlich bist du schuld an dem ganzen, weil du dich verändert hast, daher musste sie dies tun, natürlich nur aus liebe zu dir.. schau nach vorne, egal was war..

oh man, das ist auf so vielen ebenen flasch, sie ist kläger, täter, richter und opfer in einem. wie schafft sie das, all diese profile zu bedienen, ohne an sich selbst zu zweifeln?

Das ist eine gute Zusammenfassung. Frauen können diese Rolle völlig glaubhaft spielen und beginnen mit dieser Offensive der Unschuld. Als Mann steht man völlig hilflos davor und sieht, wie fremd die eben noch Geliebte geworden ist. Nemo - diese Lähmung musst du aus Selbstschutz überwinden. Und lass dich nicht von ihr einwickeln.
Zitat von leskine:
Auf mich wirkt das so als das sie extrem unsicher und verängstigt ist, ja obwohl sie Täterin ist!

No Sir - Angst hat sie vielleicht, weil ihr Plan nicht klappen könnte und sie Nemo nicht einwickelt - ansonsten ist sie völlig abgebrüht.

01.08.2021 20:13 • x 7 #1030


Vicky76
Zitat von ElGatoRojo:
Frauen können diese Rolle völlig glaubhaft spielen und beginnen mit dieser Offensive der Unschuld. Als Mann steht man völlig hilflos davor und sieht, wie fremd die eben noch Geliebte geworden ist.

Das geht auch alles komplett umgekehrt.
Ich finde, ich bin eine faire , ehrliche Frau und wurde auch schon einige Male enttäuscht und war sehr, sehr traurig.

01.08.2021 20:17 • x 3 #1031


tina1955
Oder sie will zurück zu Nemo ins Haus, weil sie von dem anderen Mann abserviert wurde.

01.08.2021 20:18 • x 2 #1032


U
Zitat von tina1955:
Oder sie will zurück zu Nemo ins Haus, weil sie von dem anderen Mann abserviert wurde.

Dagegen spricht, dass, wenn der AM Schluss gemacht hat, sie die Affäre nicht hätte zugeben müssen

01.08.2021 20:21 • x 1 #1033


KäptnNemo

01.08.2021 20:23 • #1034


tina1955
Zitat von UngutesGefühl:
Dagegen spricht, dass, wenn der AM Schluss gemacht hat, sie die Affäre nicht hätte zugeben müssen

Nein, sie kann ja nicht mehr zum Affärenmann.
Vielleicht hätte sie noch andere Pläne mit ihm, als sie dem Nemo so schnippisch geantwortet hat, es geht ihn nichts an, wie lange sie fremd gegangen ist.

Sie ist weg von Nemo, der Typ will sie aber auch nicht wirklich.

Das Kartenhaus bricht zusammen und nun bettelt sie, ins Haus zurück zu dürfen.

01.08.2021 20:28 • x 1 #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag