unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24631
Zitat von Käptn Nemo:Aber ich versteh immer noch nicht warum sie es mir dann überhaupt erzählt hat?! Es wäre doch für sie einfacher gewesen, einfach die Klappe zu halten und so zu tun als sei nix gewesen. Gut... klappt vielleicht auch nicht auf Dauer. Aber warum so?
Zitat von Charla:Ich hab mich da ganz an Käptn Nemos Anliegen gehalten, er hat hier mehrmals bekannt gegeben, dass es ihn kaputt macht und er es wissen muss. Antworten bekommt er ja, nur nicht die, die ihm am Wichtigsten sind.
Zitat von leskine:Sie hat damit nicht ganz unrecht. Es sind weder Ansprüche noch Forderungen. Sie hat Angst! Zudem sagt sie das heute, der TE ist am Zug zu entscheiden und ihr die BEdingungen zu diktieren, und wenn dazu gehört das er alles wissen will, gleich welcher Konsequenzen, so wird sie ihm das noch erzählen, wenn sie ihn ...
Zitat von unbel Leberwurst:Also bis jetzt habe ich mir den Eindruck, dass sie ihm die Bedingungen diktieren will.
qLy
Zitat von leskine:Du willst es nicht verstehen oder? Er wird die Antwort bekommen, aber nicht zwischen Tür und Angel, sondern indem die Beiden eine Basis schaffen. Alles weiter habe ich bereits geschrieben.
Es ging ihm heute darum seinen Sohn zu sehen und nicht zu wissen wer der AM ist! Das hat er erreicht. Jetzt kommen die nächsten Schritte!
Zitat von qLy:wie gnädig von ihr, nemo durfte den sohn sehen, aber den wichtigen und entscheidenden fragen, um klarheit zu schaffen und für entlastung zu sorgen, wurden nicht beantwortet, des weiteren, kam dazu noch die schuldumkehr inkl. emotionaler manipulation. klingt für mich nach ner ziemlich wackeligen basis, die da ...
qLy
Zitat von leskine:Zynismus ist etwas, was ich grundsätzlich ignoriere bzw nicht darauf eingehe.
Zitat von Gast2000:Ich denke, ohne das sie ausnahmslos alle Karten offen und ehrlich, nichts verschweigend auf den Tisch legt
fehlt etwas Grundlegendes was vermutlich immer zwischen euch stehen würde.
Tisiphone
Zitat von leskine:Er wird die Antwort bekommen
Zitat von Tisiphone:Was macht dich da so sicher? Kennst du die Freundin?
Zitat von leskine:Das habe ich in einem Post bereits ausführlich begründet. Vielleicht magst du es nachlesen.
Zitat von Sequa:Es geht hier aber nicht um DICH!