Hinrich
- 88558
Hinrich
Zitat von Flusenhuhn:Aber weißt Du Hinrich,
ich denke, dass Beziehungen ja auch oft Partnerschaften genannt werden. Den Alltag stimmig zusammen zu regeln, sich für die Belange des Anderen zu interessieren usw. gehört für mich dazu.
Das die Schmetterlinge im Bauch nicht bleiben dürfte uns allen ja klar sein, aber ich finde nicht, das alles nur noch ins technische abdrifftet.
Zitat:Und darüber,das gerade Männer unter der Fuchtel ihrer Partnerinnen stehen, kann ich nur müde lächeln.
Das gibt es definitiv auch andersrum...
Flusenhuhn
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:er hatte an mir nichts zu meckern. Es gab nichts was ihn gestört hat an mir. Und umgekehrt auch so. Ich wollte nichts an ihm ändern. Ich kenn auch schon solche Dinge aus vorherigen Beziehungen und weiss wie Unzufriedenheit sich äussert. Aber nochmal, es gab KEINE Vorzeichen.
Einsicht
Zitat von Hinrich:Zitat von Morrighan:er hatte an mir nichts zu meckern. Es gab nichts was ihn gestört hat an mir. Und umgekehrt auch so. Ich wollte nichts an ihm ändern. Ich kenn auch schon solche Dinge aus vorherigen Beziehungen und weiss wie Unzufriedenheit sich äussert. Aber nochmal, es gab KEINE Vorzeichen.
Jetzt widersprichst Du Dir aber. Dich haben doch die Verletzungen (Du hast geweint!) und sein Egosimus gestört, oder? Und vielleicht hat er auch nicht wirklich herausgelassen, dass es auch bei Dir störende Dinge gab. Menschen sind manchmal so feige.
Flusenhuhn
Zitat von Hinrich:Jetzt widersprichst Du Dir aber. Dich haben doch die Verletzungen (Du hast geweint!) und sein Egosimus gestört, oder? Und vielleicht hat er auch nicht wirklich herausgelassen, dass es auch bei Dir störende Dinge gab. Menschen sind manchmal so feige.
Morrighan
Zitat von Hinrich:Zitat von Morrighan:er hatte an mir nichts zu meckern. Es gab nichts was ihn gestört hat an mir. Und umgekehrt auch so. Ich wollte nichts an ihm ändern. Ich kenn auch schon solche Dinge aus vorherigen Beziehungen und weiss wie Unzufriedenheit sich äussert. Aber nochmal, es gab KEINE Vorzeichen.
Jetzt widersprichst Du Dir aber. Dich haben doch die Verletzungen (Du hast geweint!) und sein Egosimus gestört, oder? Und vielleicht hat er auch nicht wirklich herausgelassen, dass es auch bei Dir störende Dinge gab. Menschen sind manchmal so feige.
Morrighan
Zitat von Flusenhuhn:Zitat von Hinrich:Jetzt widersprichst Du Dir aber. Dich haben doch die Verletzungen (Du hast geweint!) und sein Egosimus gestört, oder? Und vielleicht hat er auch nicht wirklich herausgelassen, dass es auch bei Dir störende Dinge gab. Menschen sind manchmal so feige.
Naja... Sie steht ja auch noch am Anfang des Begreifens.
Viele Sachen werden einem ja auch erst nach einiger Zeit deutlich..
Flusenhuhn
Hinrich
Zitat von Morrighan:ich sagte doch ich hab mich damit abgefunden und damit gelebt, ergo hats mich nicht gestört.
Und er ist hart genug mir alles ins gesicht zu sagen.
Sein Abschied war aber eher von Zweifeln geplagt. Er sagt nach wie vor ich bin seine Traumfrau, und ich hab nichts falsch gemacht etc. pipapo.
Er würde einem jederzeit ins gesicht sagen wenn was nicht passt, so ehrlich war er.
Morrighan
Zitat von Flusenhuhn:klar Morrighan,
ich finde auch, dass es hier nicht darum geht, dass Du Dich rechtfertigen musst, für die Dinge, die Du gut oder schlecht fandest.
Ich verstehe, was Du sagen willst.
Hinrich
Zitat von Morrighan:Aber das ändert nichts an der Tatsache das ich JETZT in die Zukunft schauen muss, und zwar in MEINE Zukunft und nicht in das was in dieser Beziehung villeicht irgendwann mal schief laufen hätte können. Das ist für mich nicht von Belang.
Morrighan
Morrighan