Einsicht
- 245
- 20
Einsicht
Zitat von ZeitDerWunden:Der Schmerz wird vergehen (ist auch erträglich, ehrlich gesagt) und dann gibt es halt ein weiteres Leben. Wie man das füllt bleibt jedem selber überlassen. Aber ich mache mich nicht abhängig von irgendeinem Partner. Niemals!
Hinrich
Einsicht
Zitat von ZeitDerWunden:Von nun an müssen mich die Frauen so nehmen wie ich bin, oder es halt bleiben lassen.
Morrighan
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:Hinrich, danke für die aufbauenden Worte. Leider gab es für mich keine negativen Dinge in der Beziehung, oder sehe ich sie nur (noch?) nicht.
Ich weigere mich hoffentlich Standhaft mit meinem Verstand das ich in ein Loch falle. Das reden mit meinen Freunden hilft mir viel. Einige hatten auch solche Trennungen, und ähnliche Erfahrungen. Und wenn man eines immer wieder hört dann ist es das es mit der Zeit besser wird und ich geduld haben muss. Ich weiss auch das es wieder besser werden wird. Und früher oder später lerne ich jemanden kennen und werde hoffentlich wieder lieben können. Er wird das nie können. Er wird immer Schmetterlinge jagen. In solchen Momenten fühle ich mich ihm weit überlegen, auch wenn er jetzt mit der neuen knutscht und auf eitel Wonne macht, und ich hier sitze und heule.
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:Und ich habe gelernt damit zu leben, auch wenn mich sein Charakter öfter verletzt hat das ich geheult hab vor lauter Kränkung.
Zitat von Morrighan:Und hier hat schon jemand geschrieben man soll mich nehmen wie ich bin. Der Meinung bin ich auch, und das gestehe ich dem Gegenüber auch zu.
Zitat von Hinrich:Zitat von Morrighan:Wenn mich der Partner so kränkt, dass es mich zum Weinen bringt, war er keinesfalls gut für mich
Flusenhuhn
Hinrich
Zitat von ZeitDerWunden:Zitat von Hinrich:Zitat von Morrighan:Wenn mich der Partner so kränkt, dass es mich zum Weinen bringt, war er keinesfalls gut für mich
Das darf passieren. Jeder macht mal einen Fehler.
Wenn sofort alles immer beendet würde, wären Beziehungen alle kurz.
Meiner Meinung nach, sollte dann aber aus den Fehlern gelernt werden.
Wird es zur Wiederholung, ja dann geb ich Dir recht, schnell weg!