Phoenix11
- 85
- 2
- 20
Zitat von PoisonIvy:Guten Abend ihr Lieben,
nachdem ich einige Stunden hier im Forum einfach nur mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich bin verlassen worden, eine Geschichte, die wahrscheinlich so alt ist wie die Menschheit, aber wenn es einen dann tatsächlich mal trifft, ist es wirklich ein Schock. Meine ganze Welt ist aus den Fugen geraten und es ist einfach nur tröstlich zu wissen, das man nicht alleine ist. Im Augenblick fühlt sich das Verlassensein nämlich nicht real an und wie ich überhaupt die nächsten Tage oder Wochen überstehen soll, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe, ich schaffe es, keinen Kontakt aufzunehmen, mein Selbstwertgefühl ist ohnehin schon am Boden. Das ich mich jemals wieder gut fühle, scheint mir absolut unrealistisch.
Ich freue mich über helfende Worte,
Ivy
Sanne&Farm
PoisonIvy
Zitat:Hallo Ivy. Das wird alles wieder. Es braucht halt seine Zeit. Und man durchläuft verschiedene Phasen.
Der Schmerz wird dann immer leichter. Ich hoffe ja das es bei mir auch so ist. Der nächste Schub wo es mir schlecht geht wird hoffentlich nicht so intensiv wie der letzte.
Wichtig ist es (für mich auf jeden Fall) das ich ihn nicht mehr sehe, und auch sonst null Kontakt herrscht. So können meine Wunden heilen. Jeder Kontakt würde alles nur neu aufreißen.
Meine Gespräche in der Therapie reißen auch immer alles neu auf. Gestern gings mir gut, war bei der Sitzung, und dann Träum ich sozusagen das ich ihn verzweifelt zurück will bzw. unbedingt kontakt will und mich richtig an ihn ranschmeiß und ihn anbettel. So was krankes. Mein Unterbewusstsein spinnt wohl?! Nie im Leben würd ich mich so erniedrigen. Ich fühl mich ihm überlegen. Und ich würd ihn nicht zurückwollen.
Zitat:Hey Ivy, tut mir leid für dich Traurig Aber wir kennen es hier alle! Wünsch dir alles Gute und hoffe du kommst schnell drüber weg anbeten. Am anfang habe ich auch nur mitgelesen. Und wie lange ist es bei dir her? (Heute sind es zwei Monate bei mir)
Zitat:Schönen guten Abend!
nachdem ich nun alle Seiten durchgelesen habe, möchte ich mich hier auch gerne beteiligen. Ich bin kurz vor Ostern, nach 10 Jahren Beziehung verlassen worden. (Nachdem er eine Neue sicher hat) Und ich stand auch tagelang unter Schock!
Alle Beiträge hier fand ich für mich sehr hilfreich, auch zu sehen, dass ich nicht alleine bin mit meinem Kummer.
Meine Situation ist auch etwas schräg und ich hoffe hier auf weitere hilfreiche Tipps.
Eine KS geht bei mir nicht wirklich, weil mein EX ist mein Chef..... Nun hat er mir zwar 3 Wochen Zwangsurlaub verpasst, weil ER Abstand brauchte... Die 3 Wochen sind aber nächste Woche um.
Einen neuen, finanziell auch passenden Job auf die Schnelle zu finden, ist hier auf dem Lande fast schier unmöglich.
Meine Familie und Freunde wohnen weit weg, also kämpfe ich das seitdem alles überwiegend alleine durch. Ich wohne mit meiner kleinen Farm auf einem kleinen Kotten. Bin also in meiner Freizeitgestaltung sehr gebunden wegen der Tiere.
Nun habe ich Angst, das ab nächste Woche, wenn ich wieder im Büro bin, meine kleine erarbeitete Lebenskraft ruckzuck wieder zunichte gemacht wird.
Vor dem Urlaub hab ich mich mit Hilfe von Baldrian (mein steter Begleiter z.Zt.) als freundliche/normale Angestellte gegeben (innendrin hat es gebrodelt und geschmerzt ohne Ende). Nur wie wirds nach den 3 Wochen? Wie verhalte ich mich da bloß? Pack ich das wenn ich ihn wieder jeden Tag sehe?
Würde mich sehr über Meinungen/ helfende Tipps freuen.
Morrighan
Sanne&Farm
Hinrich
PoisonIvy
Zitat von PoisonIvy:
Danke Phoenix. Es ist jetzt zwei Wochen her. Wir waren knapp 15 Jahre zusammen und haben (gottseidank in diesem Sinne) in den letzten zwei Jahren eine Wochenendbeziehung geführt. Ich muss also nicht ausziehen, was die Sache enorm vereinfacht. Ich vermute mal, er hat eine Andere, wobei er sich dazu nicht äußert. Sondern von heute auf morgen die Beziehung beendet hat. Aber verschiedene Anzeichen deuten darauf hin. Wie fühlst du dich nach zwei Monaten?
Zitat von SanneFarm:Schönen guten Abend!
nachdem ich nun alle Seiten durchgelesen habe, möchte ich mich hier auch gerne beteiligen. Ich bin kurz vor Ostern, nach 10 Jahren Beziehung verlassen worden. (Nachdem er eine Neue sicher hat) Und ich stand auch tagelang unter Schock!
Alle Beiträge hier fand ich für mich sehr hilfreich, auch zu sehen, dass ich nicht alleine bin mit meinem Kummer.
Meine Situation ist auch etwas schräg und ich hoffe hier auf weitere hilfreiche Tipps.
Eine KS geht bei mir nicht wirklich, weil mein EX ist mein Chef..... Nun hat er mir zwar 3 Wochen Zwangsurlaub verpasst, weil ER Abstand brauchte... Die 3 Wochen sind aber nächste Woche um.
Einen neuen, finanziell auch passenden Job auf die Schnelle zu finden, ist hier auf dem Lande fast schier unmöglich.
Meine Familie und Freunde wohnen weit weg, also kämpfe ich das seitdem alles überwiegend alleine durch. Ich wohne mit meiner kleinen Farm auf einem kleinen Kotten. Bin also in meiner Freizeitgestaltung sehr gebunden wegen der Tiere.
Nun habe ich Angst, das ab nächste Woche, wenn ich wieder im Büro bin, meine kleine erarbeitete Lebenskraft ruckzuck wieder zunichte gemacht wird.
Vor dem Urlaub hab ich mich mit Hilfe von Baldrian (mein steter Begleiter z.Zt.) als freundliche/normale Angestellte gegeben (innendrin hat es gebrodelt und geschmerzt ohne Ende). Nur wie wirds nach den 3 Wochen? Wie verhalte ich mich da bloß? Pack ich das wenn ich ihn wieder jeden Tag sehe?
Würde mich sehr über Meinungen/ helfende Tipps freuen.
LG Sanne
Zitat von Hinrich:
Ich bin wertvoll, ja! Und ich bekomme gerade ständig gesagt, ich würde gut aussehen. Das hilft auch.
https://www.trennungsschmerzen.de/sie-ha ... tml#417358
Ich grüße euch recht herzlich!
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Liegt das an den Liegestützen? Dann darfst jetzt nicht mehr damit aufhören!
Morrighan
PoisonIvy
Sanne&Farm