Morrighan
- 179
- 1
- 25
Morrighan
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:ich bin kein Fiesling. Aber ich werd ihm in Erinnerung rufen welch ein guter Mensch ich war. Bin sogar zu so einem wie ihm noch höflich. Da kann er noch was lernen.
Morrighan
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Phoenix11:Abend alle zusammen,
hab mal zwei 3 Tage Pause vom Forum gemacht um zu gucken ob es mir besser geht wenn ich nicht schreibe oder eure Gespräche lese. Musste aber festellen das egal was ich mache, es wird einfach nicht besser wird! Zum Glück hab ich gerade viel um die Ohren sonst würde ich echt verzweifeln...
Hoffe das lässt nach denk leider immer noch Tag und Nacht an Sie... Aber immer in diesen heftigen Schüben!
Wie gehts meinen Leidensgenossen?
Und ich werde ihr nicht gratulieren....
Hinrich
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:Wie ich zu ihm steh? Er tut mir leid und er ist ein Ar.. Es ist noch immer unbegreiflich und unwirklich. Wie kann ein Mensch so etwas tun? Der tickt nicht richtig ist meine einzige Antwort.
Morrighan
Hinrich
Zitat von Strange:hi, dir gehts auch schlecht ne?
3 tage pause vom forum schaffe ich nur am we wenn ich was vor habe. sonst geths nicht. dieses forum ist eigentlich die einzige webseite die ich in den letzten 2 wochen aufrufe. facebook liegt bei mir brach.
lg thomas
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Freut mich das es euch beiden aufwärts geht @ Morri @Hinrich Bei mir kommt es bestimmt auch bald wieder.
PoisonIvy
Morrighan