Morrighan
- 179
- 1
- 25
Morrighan
Flusenhuhn
Hinrich
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:ich denke nicht das man mit ihm da vernünftig reden kann das ich sie sehen darf. Obwohl ich das auch schon überlegt hätte. Das würde nicht klappen.
Keine Ahnung....
Morrighan
Zitat von Hinrich:Zitat von Phoenix11:Ich weiß nicht was es bei euch ist, und frag mal so was findet ihr am wichtigsten in einer Partnerschaft?
Die Art von Verbundenheit, die man spürt, wenn man zusammen ist. Ich kann das gar nicht recht beschreiben. Eine Mischung aus familiären Gefühlen und ero. Faszination. Vielleicht auch ein wenig Sicherheit. Und Humor ist ganz wichtig; gerne auch im Bett.
Offenheit ist auch etwas, dass ich für unbedingt wichtig halte, wenn es um ein Zusammenleben geht. Ich will mich in die Partnerin hineinversetzen können, um das spüren zu können, was sie gerade fühlt. Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Treue sind auch so Dinge, die für mich essentiell sind. Vielleicht ist das konservativ, aber dann bin ich eben konservativ. Jedenfalls in Beziehungsdingen. Ein Blatt im Wind brauche ich nicht.
Intellektuelle Augenhöhe ist ebenso unabdingbar. Ich will in der Partnerschaft niemanden geistig unterdrücken. Dazu gehört auch der Wille zur Lernfähigkeit und der, Veränderungen annehmen zu können.
Neugier ist für mich auch wichtig.
Puh... Ganz schön viel geworden, oder? Am wichtigsten, lässt sich gar nicht so leicht definieren. Irgendwie muss das Gesamtpaket stimmen.
Und 'nen schicken Hintern, 'nen schönen Brust, schöne Augen, grade Beine und einen schönen Mund sollte sie auch haben. Und gut riechen muss sie. Von Natur aus. Ooops, ich sollte doch über die Partnerschaft schreiben und nicht über die Partnerin. Sorry...
Zitat von Flusenhuhn:
Lass den Kopf nicht hängen.... nächste Woche sieht es vielleicht schon anders aus
Das mit den Hunden würde ich mir tatsächlich überlegen. Eventuell vermisst Du sie anschließend noch mehr.
Ich vergleiche das jetzt mal mit den Familienangehörigen meines Ex.
Jedes mal, wenn ich sie sehe, versetzt es mir wieder einen Stich
Hinrich
Zitat von Phoenix11:[Ja das mit den Liegestütze packst du auch habe große Hoffnung in dich .
Zitat von Phoenix11:Bei mir geht es heute wieder aufwärts. Hab gestern Zeugnis ausgabe gehabt und waren danach noch schön Grillen und feiern.
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:Gestern nach der Sitzung war ich irgendwie innerlich sehr ruhig. Es hat mir keine Angst gemacht allein zu sein. Hab mit einem Pferd gearbeitet und war dann allein eine Runde mit meinem Hund spazieren. Und es war kein Problem das ich allein war. Wenigstens eine Kleinigkeit die man als positiv bewerten kann.
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Ich find es auch immer Toll Leute von vor der Beziehung zu treffen. Finde es immer so interessant wie sich das alles verläuft.
Wünsch dir jetzt schonmal einen schönen Abend
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:Ich soll mehr Verständnis für mich haben und dafür wies mir geht. Ich bringe jetzt Verständnis für ihn auf und sage er tut mir leid.