Morrighan
- 179
- 1
- 25
Morrighan
Zitat von Morrighan:Aber darauf warten würd ich nicht.
Zitat von Morrighan:mir würds ja so gesehn nicht an Hobbies fehlen, nur muss ich sogar wieder lernen die gern zu machen.
alles hab ich für ihn aufgegeben.
meine eigenen Tiere waren nur lästige Pflicht. So sollts nicht sein, so solls nie wieder sein!
Besonders mein Hund hat gelitten.
Sie war aufeinmal Teil eines Rudels statt nurmehr mein Hund.
Und sie war Hofhund und konnte nichtmehr überall mit hin.
Ihr gefällts so wie es jetzt ist besser.
aber ich vermisse meine kleinen Hunde. Hab sie großgezogen und sie waren eigentlich meine, auch wenns nach ihnen ginge. Aber leider hat er sie gekauft.
Um die Hunde tut es mir sehr leid.
Morrighan
hoffnung1963
Morrighan
Zitat von hoffnung1963:Ich habe hier schon viel gelesen, doch ich würde mal sagen, hier ist es spannend wie im Krimi! Nein ehrlich! Meine Mittagspause überzogen, weil mich deine Einstellung, Morrighan, so beeindruckt.
Zitat von Morrighan:mir waren immer die Gemeinsamkeiten wichtig in einer Beziehung. Die waren für mich der Grundstein. Bei uns war der große gemeinsame Nenner der Pferdesport. Es hat sich alles ergänzt. Ich reite ganz gut Dressur, und konnte so auch die Fahrpferde gut reiten. Ich fahre ganz gut und bin eher fein in der Hand. Die sensiblen Pferde waren bei mir immer alle sehr gut. Hab also zu Haus die Pferde trainiert oder am Turnier alles hergerichtet und bin warm gefahren damit er gleich an den Start kann.
Ich denke ein Pferdemensch muss es bei mir sein, denn jemand der kein Verständnis dafür hat das ich so viel Zeit mit diesen Tieren verbringe kann es keinesfalls sein.
Mein Hund ist vom Wesen her anders als die kleinen waren. Die waren viel verschmuster. Sie waren immer um mich. Wo ich gesessen bin waren sie, wo ich auf der Couch war oder im Bett, waren sie bei mir. Mein Hund ist nicht so fixiert auf mich. Besonders der kleine Rüde war mein Schatz. Er hat auch immer wieder etwas wo er einen Tierarzt braucht wegen Rückenschmerzen oder Schmerzen im Knie. Das hat er Rassebedingt. Er hat sicher einen Dackel drinnen. Und ich weis das er nicht so fürsorglich zu den Hunden ist wie ich es war. Ich hoffe nur er nimmt sie im Winter ins Haus mir rein. Der kleine bekommt nämlich kein Winterfell und friert immer...
Morrighan
Morrighan
Hinrich
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Ich weiß nicht was es bei euch ist, und frag mal so was findet ihr am wichtigsten in einer Partnerschaft?
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Wenn ich glaub das es jemand schafft dann du und Hinrich