75

Es ist wie ein Schock

H
Na dann drück ich Dich jetzt einfach mal virtuell. Vielleicht hilft das.

08.07.2014 07:20 • #316

F
das kenne ich Morrighan,

am Anfang hab ich es zu Hause gar nicht ausgehalten. Hab meinen Urlaub gecancelt und bin das restliche Jahr durchweg arbeiten gegangen.

Im Büro war es aber auch nicht auszuhalten.
Ich teile das Büro mit zwei sehr netten Kolleginnen, die seit Ewigkeiten verheiratet sind und bereits Enkelkinder haben.
Natürlich haben die sich oft über ihre Männer und Kinder und Enkelkinder unterhalten.
Ich hab die ganze Zeit dabei gesessen und mit den Tränen gekämpft.
Irgendwann wurde das besser.

Es ist halt ne Sch.... Zeit im Moment und da musst Du halt durch...

Drück Dich auch

08.07.2014 07:28 • x 1 #317

A

Es ist wie ein Schock

x 3

M
Danke.
Meine Kolleginnen wissen eh auch bescheid.
Ob sies verstehn weis ich nicht. Die meisten haben dafür schon Verständnis. Aber helfen kann mir halt keiner.

Danke fürs drücken...

08.07.2014 07:35 • #318

Phoenix11
Mahlzeit alles zusammen, sorry Morrighan das du gerade so eine schlimme Zeit durchmachst! Ich hab leider gerade auch so einen durchhänger. Ich hab die letzten drei Nächte kaum geschlafen. Und merke irgendwie das es mir im Moment wie eine unüberwindbare Hürde vorkommt. Ich sag mir zwar immer das sie es nicht Wert ist und erwische mich im gleichen Moment bei dem Gedanken daran das ich sie irgendwann heiraten wollte, und wir uns so gut ergänzt haben.

Nächste Woche fang ich an mit arbeiten. Ich hoffe das lenkt mich wieder mehr ab!

Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist alles okay aber dann kommt es wie ein Schlag aber dann richtig über längere Zeit.

08.07.2014 13:02 • #319

M
Phoenix deines klingt genau wie meins. Ich sag mir nie würd ich ihn zurücknehmen, und andererseits war er ja mein Traummann, den ich sogar geheiratet hätt obwohl ich nie heiraten wollte.

Bei mir hilft nichtmal die Arbeit. Ich heul hier genauso los.

08.07.2014 13:14 • #320

Phoenix11
Genau das Gefühl ist es bei mir und ich hoffe es wird schnell vergehen. Und versuch mich auch so gut wie möglich abzulenken. In der Arbeit kann mir das nicht passieren. Da ich dann echt nicht mehr zum denken komm und neue Leute um mich rum sind. Die muss man ja auch erst alle kennnenlernen.

08.07.2014 13:30 • #321

E
Zitat von Flusenhuhn:

Ich hab ihn gar nicht mehr wiedererkannt

Wie daß den Flusenhuhn, Du hast ihn doch gleich rausgeworfen, da hattest Du doch keinen Kontakt mehr zu ihm um irgendwelche Veränderung zu bemerken?

LG Einsicht

08.07.2014 14:20 • #322

F
ich sprach glaub ich über die Woche bevor er aufgeflogen ist...

er hat sich dermaßen daneben benommen... unbeschreiblich.... fies, rücksichtslos.. dann wieder desinteressiert und die halbe Zeit mit den Gedanken woanders... das war nicht mehr der Partner, wie ich ihn kannte..

08.07.2014 14:37 • #323

E
Zitat von Flusenhuhn:
ich sprach glaub ich über die Woche bevor er aufgeflogen ist...

er hat sich dermaßen daneben benommen... unbeschreiblich.... fies, rücksichtslos.. dann wieder desinteressiert und die halbe Zeit mit den Gedanken woanders... das war nicht mehr der Partner, wie ich ihn kannte..

Ok verstehe, wobei eine Woche so Auffälligkeiten noch ein relativ kurzer Zeitraum ist finde ich.
Gibts sicher auch länger wo man sich fragt was los ist und was abgeht.

08.07.2014 16:19 • #324

F
Ja das stimmt Einsicht,

Zwischen der ersten Kontaktaufnahme mit dieser Frau und seinem Rauswurf lagen ja auch nur 7 Wochen. Rückblickend gab es da ein paar Momente in denen ich hellhörig geworden bin und deswegen habe ich ja auch so schnell zwei und zwei zusammen gezählt.

Lieber ein Ende mit Schrecken ...

Aber es war trotzdem ein Schock..

08.07.2014 19:55 • #325

M
meiner konnte nicht hinterm Berg halten damit das er sozusagen schon eine neue kontaktiert. Sein verhalten war so auffällig das ich ihn gleich am ersten Tag darauf angesprochen hab.
Und am zweiten hat er mit mir Schluss gemacht. Aber er meinte er hat keine neue. Tja, hatte er auch noch nicht fix, aber er hat schon mit ihr telefoniert und SMS geschrieben.
Also was solls.
Wie du sagst wars ein Schock.
Es war das einzig richtige das ich gleich gegangen bin.
Ich wünschte nur ich könnte das ganze schneller verarbeiten.
Wegen so einem Menschen so zu leiden, das steht in keiner Relation.

09.07.2014 06:06 • #326

F
Du sagst es Morrighan...
und ich leide schon über 1 Jahr...

Mit Sicherheit nicht mehr annähernd so schlimm, wie am Anfang, aber ich denke trotzdem noch jeden Tag an ihn.

An ihn, der es nicht verdient hat, dass man sich über ihn überhaupt noch einen Kopf macht.

Der wahrscheinlich glücklich schon seit einem Jahr mit der neuen zusammen ist und keinen Gedanken mehr an sein altes Leben verschwendet.

09.07.2014 06:21 • #327

M
ich hoffe das ich in einem Jahr nicht mehr so leiden muss.

Er wird vermutlich nichtmal so lang mit der jetzigen zusammen sein. Und das allein ist mir schon eine Genugtuung. Mit Freude wird ich hören das er von der den fliegenden Wechsel zur nächsten gemacht hat.

09.07.2014 06:42 • #328

F
sowas habe ich auch erwartet...aber scheinbar sind sie noch zusammen

09.07.2014 06:57 • #329

M
ich weis ja das meiner nicht fähig ist eine Beziehung zu führen. Also wird er die austauschen sobald ihm die Schmetterlinge abhanden kommen.

09.07.2014 07:17 • #330

A

x 4