Hinrich
- 88558
Hinrich
Zitat von Morrighan:meinem hat auch nicht gereicht das er alles hatte was er eigentlich wollte.
Er hat diese Bindung scheinbar nicht wirklich aufbauen können.
Flusenhuhn
Hinrich
Zitat von Flusenhuhn:Das war bei uns anders.
Ich kann ganz klar sagen, dass diese Bindung viele Jahre da war.
Morrighan
Flusenhuhn
Morrighan
Flusenhuhn
Morrighan
Flusenhuhn
Hinrich
Hinrich
Zitat von Hopeless Wanderer:Was dann passierte kann ich wirklich selbst kaum mehr nachvollziehen. Eigentlich gab es nie wirklich ein großes Problem zwischen und- aber Verlustängste, [Eifersucht] und all die Konflikte aus meiner Kindheit haben dafür gesorgt das ich anstatt Liebe zu geben- wie ein Süchtiger Liebe von dir zu fordern anstatt mich über das zu freuen was du freiwillig gibst. Warum wieso versteh ich selbst nicht, vielleicht hat das Gerede über meine Kindheit alte Wunden aufgerissen, vielleicht war es auch gut so das ich mich damit nochmals auseinander setze.
Jedenfalls habe ich dich mit Forderungen bombardiert, versucht dich zu zwingen Dinge zu tun bzw. Zu unterlassen, sogar mit deinen Ängsten gespielt weil ich dachte so und so müsste es sein wenn du mich liebst. Das war falsch. Damit war ich es selbst der alles kaputt gemacht hat und anstatt selbst dafür zu Sorgen glücklich zu sein und habe ich meine Probleme auf dich projeziert. Die Schuld bei dir zu suchen war auch irgendwie einfacher.
Morrighan
Hinrich
Flusenhuhn
Morrighan