Flusenhuhn
- 5021
- 2
- 177
Flusenhuhn
Zitat von Hinrich:Aber trotzdem sind mir fast sieben Jahre mit einem Menschen nicht einfach egal.
Morrighan
Hinrich
Zitat von Flusenhuhn:Tja das hätte ich auch erwartet.... seine Schwester sagte mir direkt nach der Trennung, dass es ihm wahrscheinlich auch nicht gut gehen würde, weil ihm schließlich auch 11 Jahre Beziehung in den Knochen stecken würden.
Ich wünsche mir, dass er auch dran zu knacken hat... hin und wieder.. aber warum sollte er?
Hinrich
Zitat von Morrighan:Wenn ich ihm nie mehr über den Weg renn ist es mir auch recht. Nur denk ich mir oft das Schicksal ist ein launisches Biest, und wenns mir grad wehtun will rennt er mir justament jetzt übern weg wo ichs nicht brauch. Früher hab ich ihn nie irgendwo zufällig begegnet, und so kanns jetzt auch bleiben wenns nach mir geht.
Morrighan
Hinrich
Flusenhuhn
Zitat von Hinrich:Der kann einem ja wirklich nur leid tun. Sein Leben wird wohl kein gutes Ende nehmen, wenn er so weiter macht. Ich vermute, der große Einbruch wird irgendwann kommen und dann wird er vielleicht merken, was er so einfach weggeworfen hat.
Morrighan
Zitat von Hinrich:Der kann einem ja wirklich nur leid tun. Sein Leben wird wohl kein gutes Ende nehmen, wenn er so weiter macht. Ich vermute, der große Einbruch wird irgendwann kommen und dann wird er vielleicht merken, was er so einfach weggeworfen hat.
Flusenhuhn
Morrighan
Hinrich
Zitat von Flusenhuhn:Aber das ist SEIN Problem Morrighan und nicht DEINS.
Zitat von Morrighan:Dieses Gefühl das du jetzt zu deinem Mann hast - das ist die echte Liebe, die echte Bindung. Das fühlt sich dummerweise mehr so an, wie die Liebe zu Geschwistern, und Familie. Denn das ist dein Mann eben auch: Deine Familie.
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:leider habe ich den Gedanken auch, das ich ihn zurücknehmen würde wenn er die Einsicht hätte was sein Problem ist. Aber ich glaube der Gedanke macht das abschließen schwer.
Zitat von Morrighan:Ich würde aber einiges anders machen.
Flusenhuhn
Zitat von Morrighan:
Dieses Gefühl das du jetzt zu deinem Mann hast - das ist die echte Liebe, die echte Bindung. Das fühlt sich dummerweise mehr so an, wie die Liebe zu Geschwistern, und Familie. Denn das ist dein Mann eben auch: Deine Familie.
Morrighan