75

Es ist wie ein Schock

R
Zitat von Phoenix11:
Ja das ist es nicht aber jetzt war ich da und hab nachgebohrt was sie den will .... Und sie kann nicht weiter wie das weil sie Schuldgefühle hat und denk ich könne ihr das was sie getan hat nicht verzeihen und wir wissen alle was sie getan hat.... Dann kam noch das mit der Zeit zurückdrehen und die klassiker Tränen und geschluchtze...

Phonix, das ist doch nichts Anderes als das große Drama der Edlen, das sie da spielt. Sie das edle Wesen, das dich als ihr Opfer wie eine Spinne in ihrem Netz halten will.

Brich den Kontakt ab und durchschaue bitte dieses Spiel. Vorher findest du keine Ruhe.

05.07.2014 18:29 • #256

H
Zitat von Phoenix11:
Ja das ist es nicht aber jetzt war ich da und hab nachgebohrt was sie den will .... Und sie kann nicht weiter wie das weil sie Schuldgefühle hat und denk ich könne ihr das was sie getan hat nicht verzeihen und wir wissen alle was sie getan hat.... Dann kam noch das mit der Zeit zurückdrehen und die klassiker Tränen und geschluchtze...

Sehr eigenartig.
Aber Du warst ja eh schon an dem Punkt, an dem Du mit ihr abgeschlossen hast. Insofern muss Dich das nicht mehr interessieren.

05.07.2014 18:44 • #257

A

Es ist wie ein Schock

x 3

Phoenix11
Ja so ist es. Ich werde das jetzt beendet also den kompletten Kontakt und werde auch nicht weiter drüber nach denken! Weil ich sonst wieder zurückfallen werde..

05.07.2014 19:24 • #258

H
Zitat von Phoenix11:
Ja so ist es. Ich werde das jetzt beendet also den kompletten Kontakt und werde auch nicht weiter drüber nach denken! Weil ich sonst wieder zurückfallen werde..

Sehr weise Entscheidung! Vorwärts jetzt!

05.07.2014 19:26 • #259

Phoenix11
Jawohl Chef ! Ab geht´s.... nach vorne

05.07.2014 19:29 • x 1 #260

Phoenix11
Aber ganz ehrlich es naggt gerade wieder heftig an mir... Zum Glück ist sie morgen wieder für drei Wochen weg von hier! Geh jetzt zu einem Kumpel damit ich nicht auf dumme Gedanke komme...

05.07.2014 19:32 • #261

H
So machen wir's!

Zitat:
Aber ganz ehrlich es naggt gerade wieder heftig an mir... Zum Glück ist sie morgen wieder für drei Wochen weg von hier!

Deshalb soll man ja die Kontaktsperre auch einhalten...

05.07.2014 19:33 • #262

Phoenix11
Guten morgen, die Nacht hatte es in sich konnte keine Minute richtig schlafen .... Das gibts doch nicht! Wie ich mich gerade über mich aufrege! Egal ich geh erstmal joggen. lg

06.07.2014 07:44 • #263

M
Ich würd mir das nicht antun, jetzt noch mit ihm zu reden. Er meldet sich nicht, und ich würd es soundso nicht tun. Das ist gut so.
Ich wills abschliessen und fertig.

Nach wie vor lenk ich mich mit freunden ab. Nicht allein sein ist für mich noch immer das beste. Also mach ich das. Hin und wieder bin ich eh auch allein. Es ist halt nicht einfach. Ich hoff das die Zeit ihr übriges dazu beiträgt.

06.07.2014 12:39 • #264

H
Ich lasse es auch lieber vorerst. Sie wollte zwar vor ein paar Wochen mit mir Fußball gucken, aber ich bin darauf nicht eingegangen. Wenn sie was will, muss sie sich melden. Aber nicht, um mich für die Freizeitgestaltung auszunutzen. Dafür kann sie ihre Freunde einspannen oder wer weiß wen.

Ich war heute schon arbeiten, was doof und gut war. Zur Zeit überwiegt bei mir Wut (besser: Enttäuschung) auf mich und sie. Die hilft wirtschaften.

06.07.2014 12:53 • #265

Phoenix11
Also mein bester Kumpel hilft mir echt richtig der lenkt mich Tag und Nacht ab! Und der Sport ist auch Klasse danach bist immer so erfüllt . Wenn ich jetzt das verlangen hab mich bei ihr zu melden, muss ich erst eine Liste durch machen... wo z.B. draufsteht das ich mein Kumpel anrufen, Sport machen, aufräumen und so weiter drauf steht. Das muss funktionieren bis ich wieder an dem Punkt bin das ich garnicht drauf komm!

06.07.2014 15:49 • x 1 #266

H
Also ich brauche da schon gar keine Liste mehr. Mein Antrieb, ihr zu schreiben oder sie anzurufen, geht gegen null. Hey, ich bin der Verlassene! Warum soll ich jetzt angekrochen kommen? Mein Stolz verbietet es mir mit aller Kraft.

Aber aufräumen ist super! Habe heute gleich mal meinen ollen Couchtisch entsorgt, der eh nur noch ungenutzt rumstand. Und bald wird vorgerichtet. Es wird Zeit.

06.07.2014 15:55 • #267

Phoenix11
Sehr gut aufräumen ist meine Lösung wenn ich lernen muss weil dann sogar auch aufräumen spass macht XD

06.07.2014 16:17 • x 1 #268

H
Zitat von Phoenix11:
Sehr gut aufräumen ist meine Lösung wenn ich lernen muss weil dann sogar auch aufräumen spass macht XD

Oh ja, das kenne ich auch noch aus meiner Zeit an der Uni. Sobald irgendwelche Ausarbeitungen anstehen, blitzen plötzlich überall die Buden und WG's.

06.07.2014 16:23 • #269

M
Aufräumen war bei mir das erste was ich gemacht hab. Hab sogar teilweise Möbel rausgeschmissen, nicht wegen ihm speziell, sondern weil sie mir so nicht gepasst haben. Das bett war schon immer unpassend für das Schlafzimmer, also neues gekauft. Und neue Kommode. Die hab ich aber noch nicht zusammengebaut.

Ich versuch mich ja so gut wie möglich mit Freunden abzulenken um auch mal auf andere Gedanken zu kommen. Aber es fällt mir ja doch auf den Kopf.

Hab jetzt seit Donnerstag eine schlechte Phase. Gestern auch wieder am heulen gewesen. Dabei sagt mir ja mein Verstand das ich so jemanden wie ihn eh nicht wieder haben will. Aber ich hätt gern mein Leben wieder. Und die Hunde fehlen mir so. Ich hab die Babies großgezogen, und die haben mich geliebt, waren auf mich fixiert. Aber gehört haben sie ihm, also müssen sie dort bleiben...

07.07.2014 06:05 • #270

A

x 4