Ralf2
- 88558
Ralf2
Zitat von Phoenix11:Ja das ist es nicht aber jetzt war ich da und hab nachgebohrt was sie den will .... Und sie kann nicht weiter wie das weil sie Schuldgefühle hat und denk ich könne ihr das was sie getan hat nicht verzeihen und wir wissen alle was sie getan hat.... Dann kam noch das mit der Zeit zurückdrehen und die klassiker Tränen und geschluchtze...
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Ja das ist es nicht aber jetzt war ich da und hab nachgebohrt was sie den will .... Und sie kann nicht weiter wie das weil sie Schuldgefühle hat und denk ich könne ihr das was sie getan hat nicht verzeihen und wir wissen alle was sie getan hat.... Dann kam noch das mit der Zeit zurückdrehen und die klassiker Tränen und geschluchtze...
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Ja so ist es. Ich werde das jetzt beendet also den kompletten Kontakt und werde auch nicht weiter drüber nach denken! Weil ich sonst wieder zurückfallen werde..
Hinrich
Zitat:Aber ganz ehrlich es naggt gerade wieder heftig an mir... Zum Glück ist sie morgen wieder für drei Wochen weg von hier!
Morrighan
Hinrich
Hinrich
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Sehr gut aufräumen ist meine Lösung wenn ich lernen muss weil dann sogar auch aufräumen spass macht XD
Morrighan