Hinrich
- 88558
Hinrich
Zitat von Morrighan:wenn ich mit dem allein sein kein Problem mehr habe, dann wird das vermutlich auch besser. Aber derzeit geht's mir besser wenn ich mich mit Leuten treff zum tratschen.
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:ich war früher auch sehr gerne alleine. Aber im Moment ist es das was ich am allerwenigsten vertrage. Ich suche immer Gesellschaft und Ablenkung. Am liebsten hab ich immer viel zu tun. Oder treff eben Leute.
Jody
Hinrich
Jody
Hinrich
Morrighan
Hinrich
Hinrich
Zitat von Morrighan:Zusammenwohnen mag ich in einer festen Beziehung schon. Er war der erste wo ich bei ihm gewohnt hab. Meine Wohnung hab ich aber behalten. Die ist so toll gewesen in einer schlimmen zeit, die geb ich nicht her. Dort fühl ich mich wohl.
Zitat von Hinrich:Was ist denn eigentlich mit Phoenix11? Ist er doch schwach geworden?
Hinrich
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Ohne Witz ich glaub so langsam auch das manche Menschen nur sich sehen und meinen alle müssen Hüpfen wenn sie rufen... Naja was mir echt Leid tut ist das ich einer andere Frau am Freitag abgesagt hab Und mir den schei. gegeben der mich echt nach hinten geworfen hat... Aber ich hab es ihr schon gesagt das ich Sie als viel zu guten Mensch einordne und sie mir andauernd beweisst das sie es nicht ist! Aber ich kann es einfach nicht löschen....
Das mit den Briefen hab ich auch gemacht und sollte das auch wieder anfangen...