Morrighan
- 179
- 1
- 25
Morrighan
Morrighan
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:Ich war ja auch immer der Mensch der sagt man kann sich ändern. Menschen können sich ändern. Aber irgendwie glaub ich gerade in dem Moment nicht wirklich daran.
Ich treff immer mehr Leute die ihn kennen, schon lange kennen. Und jeder meint der war schon immer so. Jeder hats gewusst, nur ich nicht. Ich kannte ihn auch vorher nicht, und auch seinen Ruf nicht. Der eilt ihm eh voraus. Nur bis zu mir ist er halt leider nicht durchgedrungen.
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:ob er das in seinem Leben noch kapiert ist meine 399 Sorge.
Mir ist wichtig das es mir wieder gut geht.
Er kann mir gestohlen bleiben!
Morrighan
Hinrich
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:ja. Sie hat es verstanden und sich entschuldigt. Ich hab nur gesagt ich möchte ihr natürlich auch nicht zur last fallen und dann ständig anrufen und fragen ob sie auch kommt etc. Aber sie meinte das wäre o.k. sie hat wirklich so viel um die Ohren das sie vergessen hat.
Ich nehm das derzeit halt leider persönlich und fasse das als Zurückweisung auf denke ich. Mir geht dann noch schlechter. Und das wo gestern eh so ein blöder Tag war.
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:Ich bin derzeit nicht in der Lage das anders zu sehen. Ich hab eine Empfindung dazu, der Kopf kann mir da im Moment nicht helfen.
Morrighan