75

Es ist wie ein Schock

M
tja, es kann sein das auch er irgendwann zur Einsicht kommt. Für uns halt zu spät.

Bin gespannt worauf Euer Gespräch rauslaufen wird. (falls du uns davon erzählen möchtest)

03.07.2014 07:07 • #226

Phoenix11
Ja mach ich ;D

03.07.2014 09:12 • x 1 #227

A

Es ist wie ein Schock

x 3

M
für mich ist heut kein guter Tag. Die Zeit vergeht nicht. Nicht viel zu tun.

03.07.2014 11:47 • #228

Phoenix11
Du arme, glaub ich dir! So Tage sind immer hart Vielleicht kannst ja Sport machen ist ja schönes Wetter.

03.07.2014 12:35 • #229

M
leider im Büro nicht viel zu tun...

am Abend mach ich immer Sport. Entweder geh ich reiten oder beschäftige mich sonst mit meinen Pferden. Oder ich geh mit meinem Hund spazieren.

Heut kommt eh auch eine Freundin zum tratschen. Der Abend sollte also erträglich sein.

03.07.2014 12:40 • #230

H
Zitat von Morrighan:
Ich war ja auch immer der Mensch der sagt man kann sich ändern. Menschen können sich ändern. Aber irgendwie glaub ich gerade in dem Moment nicht wirklich daran.
Ich treff immer mehr Leute die ihn kennen, schon lange kennen. Und jeder meint der war schon immer so. Jeder hats gewusst, nur ich nicht. Ich kannte ihn auch vorher nicht, und auch seinen Ruf nicht. Der eilt ihm eh voraus. Nur bis zu mir ist er halt leider nicht durchgedrungen.

Ich glaube da ganz fest dran, weil ich mich auch verändert habe. Manche brauchen eben erst eine Lebenskrise, bis sie darauf kommen, dass all die Niederlagen etwas mit ihnen zu tun haben. Aber einige bekommen selbst dadurch keine Änderung hin.

03.07.2014 13:04 • #231

M
ob er das in seinem Leben noch kapiert ist meine 399 Sorge.
Mir ist wichtig das es mir wieder gut geht.
Er kann mir gestohlen bleiben!

03.07.2014 13:55 • x 1 #232

H
Zitat von Morrighan:
ob er das in seinem Leben noch kapiert ist meine 399 Sorge.
Mir ist wichtig das es mir wieder gut geht.
Er kann mir gestohlen bleiben!

Im Grunde geht es mir ähnlich, obwohl ich weiß, dass sie mit der Situation unzufrieden sein wird. Beim ersten Knick in der Beziehung hat sie ängstlich gesagt: Jetzt schmeißt der mich aus seinem Leben!?. Das ist ihre Wahrnehmung, obwohl sie es war und ist, die mich aus ihrem Leben wirft. Aber ich habe ihr damals klipp und klar gesagt, dass ich ein zweites Mal nicht zurückkommen werde. Und dabei bleibt es. Mit den Konsequenzen muss sie jetzt leben und mir ist es relativ egal, wie sie damit zurechtkommt. Die Suppe hat sie sich selbst eingebrockt. Soll sie sie bitte auch alleine auslöffeln. Oder sich halt ablenken. Wie immer. Meinen Weg gehe ich jetzt jedenfalls allein.

04.07.2014 09:59 • x 1 #233

M
die Freundin hat mich gestern Abend versetzt ohne abzusagen. Damit komm ich derzeit ganz schlecht klar. Aber ich hab heut mit ihr telefoniert und ihr erklärt wie es mir mit sowas derzeit geht.

04.07.2014 10:55 • #234

H
Hat sie es verstanden und sich entschuldigt?

04.07.2014 10:57 • #235

M
ja. Sie hat es verstanden und sich entschuldigt. Ich hab nur gesagt ich möchte ihr natürlich auch nicht zur last fallen und dann ständig anrufen und fragen ob sie auch kommt etc. Aber sie meinte das wäre o.k. sie hat wirklich so viel um die Ohren das sie vergessen hat.
Ich nehm das derzeit halt leider persönlich und fasse das als Zurückweisung auf denke ich. Mir geht dann noch schlechter. Und das wo gestern eh so ein blöder Tag war.

04.07.2014 11:07 • #236

H
Zitat von Morrighan:
ja. Sie hat es verstanden und sich entschuldigt. Ich hab nur gesagt ich möchte ihr natürlich auch nicht zur last fallen und dann ständig anrufen und fragen ob sie auch kommt etc. Aber sie meinte das wäre o.k. sie hat wirklich so viel um die Ohren das sie vergessen hat.
Ich nehm das derzeit halt leider persönlich und fasse das als Zurückweisung auf denke ich. Mir geht dann noch schlechter. Und das wo gestern eh so ein blöder Tag war.

Das verstehe ich. Aber auch das Gefühl der Zurückweisung ist ja nur eine Projektion Deiner eh schon angeschlagenen emotionalen Welt. Insofern sollte man das auch von außen betrachten.

04.07.2014 11:19 • #237

M
Ich bin derzeit nicht in der Lage das anders zu sehen. Ich hab eine Empfindung dazu, der Kopf kann mir da im Moment nicht helfen.

04.07.2014 11:26 • #238

H
Zitat von Morrighan:
Ich bin derzeit nicht in der Lage das anders zu sehen. Ich hab eine Empfindung dazu, der Kopf kann mir da im Moment nicht helfen.

Na du weißt ja, dass sich diese Sichtweise sehr bald ändern wird.

04.07.2014 11:29 • #239

M
wenn ich mit dem allein sein kein Problem mehr habe, dann wird das vermutlich auch besser. Aber derzeit geht's mir besser wenn ich mich mit Leuten treff zum tratschen.

04.07.2014 11:43 • #240

A

x 4