Hinrich
- 88558
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Und das schaffen wir auch ich mein vor unseren Partner war auch alles ok Und mal sehen vielleicht finden wir ja jemand besseren... Jetzt ist unser Verstand noch gegen uns aber mit der Zeit besiegen wir den auch noch
Flusenhuhn
Hinrich
Zitat von Flusenhuhn:Mensch Hinrich... Das hört sich ja an, als wärst Du ein guter Schnapp
Morrighan
Zitat von Hinrich:Zitat von Morrighan:wenn dir nach keinem Abschlussgespräch ist, dann würd ich es nicht führen. Ich hatte ja meines. Das wollte ich noch. Und jetzt will ich nichts mehr von ihm hören und sehen.
Hat es Dir irgendwas gebracht? Also rein inhaltlich?
Morrighan
Zitat von Hinrich:Zitat von Phoenix11:Hey ihr zwei ! Ja Morri bei mir ist es ähnlich. Und mein Abschlussgespräch war auch eher einseitig aber wenn ich so drüber nachdenke hätte ich es auch ohne geschafft. Achso KS wurde bei mir gestern um 12 Uhr Nachts unterbrochen.... Unbekannter Teilnehmer ruft an und das höre ich nur ein schluchzen am anderen Ende der Leitung. Hab dann ne halbe h mit ihr telefoniert, und mir das angehört. Hätte ich auflegen sollen?
Hey, Du einer!
Ich würde ihr halt so gerne einmal sagen, wie sie wirkt, wenn man sie näher kennen lernt und das sie an sich vorbeilebt. Aber am Ende führt das zu nichts.
Was hat sie denn erzählt? Will sie zurück?
Morrighan
Zitat von Phoenix11:Mensch, bist du stark! Hut ab!
Hinrich
Zitat von Hinrich:wenn dir nach keinem Abschlussgespräch ist, dann würd ich es nicht führen. Ich hatte ja meines. Das wollte ich noch. Und jetzt will ich nichts mehr von ihm hören und sehen.
Hat es Dir irgendwas gebracht? Also rein inhaltlich?
Zitat von Morrighan:ja, mir hat es sehr viel gebracht. Ich habs deshalb leichter akzeptieren können denk ich.
Morrighan
Zitat von Hinrich:Zitat von Phoenix11:Und das schaffen wir auch ich mein vor unseren Partner war auch alles ok Und mal sehen vielleicht finden wir ja jemand besseren... Jetzt ist unser Verstand noch gegen uns aber mit der Zeit besiegen wir den auch noch
Na klar! Motiviert bin ich jedenfalls. Und wie schon gesagt, im Gegensatz zu meiner Ex kann ich alleine sein und gehe jetzt nicht kaputt, nur weil keiner mehr da ist.
Ich finde ganz sicher jemand passenderen für mich. Angebote gab es in den letzten Jahren genug. Warum sollte sich das jetzt plötzlich ändern? Ich sehe gut aus, besitze keinen Bierbauch, habe was auf dem Kasten, habe mir meine Hörner schon abgestoßen und weiß, wer ich bin. Sowas ist doch eigentlich begehrt bei der holden Weiblichkeit.
Ach, dieser doofe Verstand... Dem habe ich schon im Philosophie-Studium nicht getraut.
Morrighan
Zitat von Hinrich:Zitat von Hinrich:wenn dir nach keinem Abschlussgespräch ist, dann würd ich es nicht führen. Ich hatte ja meines. Das wollte ich noch. Und jetzt will ich nichts mehr von ihm hören und sehen.
Hat es Dir irgendwas gebracht? Also rein inhaltlich?Zitat von Morrighan:ja, mir hat es sehr viel gebracht. Ich habs deshalb leichter akzeptieren können denk ich.
Danke für die Antwort. Ich brauche dafür noch etwas Zeit, glaube ich, denn zum jetzigen Zeitpunkt würde alles nach Vorwurf klingen, was ich so zu äußern habe. Und ich weiß ja, wie schwer sie mit solchen Ehrlichkeiten umgehen kann. Aber sie interessiert sich sicher trotzdem für ein Gespräch, da ich ihr die Kontaktsperre, unter Angabe von Zeit zum Reflektieren, angekündigt habe. Sie fragte dann etwas unsicher, ob es dabei um das Gespräch (eher ein kalter Monolog ihrerseits...) am Trennungstag gehe. Ich sagte: Nein, so generell um die gemeinsame Zeit.
Die Akzeptanz ist bei mit schon da. Mir geht es nur darum, wenigsten einmal wirklich ehrlich sein zu können.
Mal sehen...
Hinrich
Zitat von Morrighan:meiner hat mir auch erzählt er war früher kein guter, hätt sich aber die Hörner schon abgestossen. Ich weiss jetzt das dem nicht so ist.
Zitat von Morrighan:das Bedürfnis ihm zu sagen was bei ihm schief läuft hatte ich Anfangs. Ich habs jetzt nichtmehr. Weil ich weiss das er nicht so weit ist das er das versteht. Vielleicht denkt er ja irgendwann selber darüber nach. Es ist sein Problem, soll er damit leben. Ich werde mein Glück wo anders finden. Er wird aber nie glücklich werden wenn er so weitermacht. So lange der Denkvorgang nicht von ihm selbst ausgeht, hätts keinen Sinn.
Morrighan
Zitat von Morrighan:bei uns wars auch so das er gerdet hat und ich zugehört, aber das was er gesagt hat hat mir gereicht. Es hätte bei ihm keinen Sinn zu sagen wo seine Probleme sind. Ich habs ihm kurz in einem Mail geschrieben. Ob er darüber nachdenkt ist sein B..
Morrighan