75

Es ist wie ein Schock

Phoenix11
Sie hat erzählt das mit der Situation zwischen uns überhaupt nicht zufrieden ist. Weiter hat Sie gemerkt das ich ihr immer halt gegeben habe und sie immer zum lachen gebracht habe... Das vermisse sie sehr.
Daraufhin habe ich gemeint das es nie wieder zwischen uns funktionieren würde und das ich im Moment sehr zufrieden bin da ich meinen Abschluss gut hinbekommen habe und jetzt halt gleich ein Jobangebot bekommen hab.
Dann hat sie mich mehrmals gefragt ob ich was neues hab. Das ich nicht verneint habe aber gesagt hab das ich keine neue Beziehung plane.

Und das hat sie glaub ich sehr getroffen....

02.07.2014 15:06 • #196

H
Zitat von Phoenix11:
Sie hat erzählt das mit der Situation zwischen uns überhaupt nicht zufrieden ist. Weiter hat Sie gemerkt das ich ihr immer halt gegeben habe und sie immer zum lachen gebracht habe... Das vermisse sie sehr.
Daraufhin habe ich gemeint das es nie wieder zwischen uns funktionieren würde und das ich im Moment sehr zufrieden bin da ich meinen Abschluss gut hinbekommen habe und jetzt halt gleich ein Jobangebot bekommen hab.
Dann hat sie mich mehrmals gefragt ob ich was neues hab. Das ich nicht verneint habe aber gesagt hab das ich keine neue Beziehung plane.

Und das hat sie glaub ich sehr getroffen....

Mensch, bist du stark! Hut ab!
Ob ich das wohl auch so souverän hinbekomme, wenn der Fall eintreten sollte? Ich hoffe es!

02.07.2014 15:11 • #197

A

Es ist wie ein Schock

x 3

Phoenix11
Ich hab nicht gelogen... Ich hab nur die Wahrheit gesagt, weil ich leider letztens ein tächtel mächtel mit wem hatte die mich schon seit der Trennung zuspammt... Bin nicht stolz drauf ein paar haben gemeint danach wird es besser aber naja meiner Meinung nach hat es nicht wirklich geholfen.... Sie hat sich heute aber auch schon wieder gemeldet aber diesmal hab ich sie abgewimmelt, und werde mich auch nicht melden.

02.07.2014 15:17 • #198

Phoenix11
[/quote]Mensch, bist du stark! Hut ab!
Ob ich das wohl auch so souverän hinbekomme, wenn der Fall eintreten sollte? Ich hoffe es![/quote]

Ja wirst du bestimmt weil ich find das nur ein paar wochen den anderen so verändern das man ihn kaum noch erkennt... Oder das Bild in unseren Köpfen so verschwimmt.

02.07.2014 15:20 • #199

F
Huuu Phoenix

Wenn die Dame da mal nicht demnächst ein Thema hier eröffnet ...

02.07.2014 15:21 • x 1 #200

Phoenix11
Also ne das war schon abgesprochen die wusste schon das ich nichts festes wollte. So ehrlich bin ich dann schon. Wir waren auch beide ziemlich angetrunken... betrunken... Aber ich fand es echt komisch wenn ich ehrlich sein soll! Nach sieben Jahren mit einer Frau der ich immer treu war

02.07.2014 15:23 • #201

H
Zitat von Phoenix11:
Ja wirst du bestimmt weil ich find das nur ein paar wochen den anderen so verändern das man ihn kaum noch erkennt... Oder das Bild in unseren Köpfen so verschwimmt.

Stimmt, eine solche Situation habe ich auch schon mal erlebt. Man sitzt dann einem Menschen gegenüber, der einem nichts mehr sagt. Das ist wohl der schmerzfreiste Abgang.
Ich würde mich auch nur vorsichtig zurückbewegen, wenn sie an sich genau das erkannt hat, was ich längst weiß, aber nie sagen durfte. Und wenn sie den Willen äußern würde, an eben diesen Dingen arbeiten zu wollen.
Aber vielleicht bin ich schon an dem gleichen Punkt wie Du und es gibt kein Zurück mehr.
Zitat von Phoenix11:
Also ne das war schon abgesprochen die wusste schon das ich nichts festes wollte. So ehrlich bin ich dann schon. Wir waren auch beide ziemlich angetrunken... betrunken... Aber ich fand es echt komisch wenn ich ehrlich sein soll! Nach sieben Jahren mit einer Frau der ich immer treu war

Das könnte ich wahrscheinlich auch nicht. Noch nicht. Aber wer weiß...

02.07.2014 15:27 • #202

F
Ja so eine Erfahrung hab ich auch gemacht.
Allerdings mit beiderseitigen Beziehungsabsichten.

Hat bei mir aber nicht geklappt und ich kam mir die ganze Zeit vor, als wenn ich fremdgehen würde ..

02.07.2014 15:29 • #203

Phoenix11
Zitat von Hinrich:
Zitat von Phoenix11:
an dem gleichen Punkt wie Du und es gibt kein Zurück mehr.

Ja mir war bei der Aktion auch klar das es dadurch wohl kein zurück mehr geben wird! Aber was soll ich machen? auf sie warten... Ich bin 27 ich starte jetzt nochmal durch Bei mir läufts seit der Woche muss am Montag noch eine mündliche Prüfung ablegen und am Mittwoch fang ich schon in meinem neuen Job an. Freu mich da auch voll drauf! Denk das ich so eingespannt werde, dass ich kaum Zeit haben werde an Sie zu denken....

02.07.2014 15:31 • x 1 #204

F
Zitat von Hinrich:
Stimmt, eine solche Situation habe ich auch schon mal erlebt. Man sitzt dann einem Menschen gegenüber, der einem nichts mehr sagt. Das ist wohl der schmerzfreiste Abgang.

Das wäre mein wunschszenario für ein eventuelles Zusammentreffen

02.07.2014 15:33 • x 1 #205

Phoenix11
Zitat von Flusenhuhn:
Ja so eine Erfahrung hab ich auch gemacht.
Allerdings mit beiderseitigen Beziehungsabsichten.

Hat bei mir aber nicht geklappt und ich kam mir die ganze Zeit vor, als wenn ich fremdgehen würde ..

Ja bei mir war es auch so ich dachte ich geh Fremd Die Tage danach waren dann auch nicht so gut für mich da mich mein Gewissen geplagt hat

02.07.2014 15:35 • #206

H
Zitat von Phoenix11:
Ja mir war bei der Aktion auch klar das es dadurch wohl kein zurück mehr geben wird! Aber was soll ich machen? auf sie warten... Ich bin 27 ich starte jetzt nochmal durch Bei mir läufts seit der Woche muss am Montag noch eine mündliche Prüfung ablegen und am Mittwoch fang ich schon in meinem neuen Job an. Freu mich da auch voll drauf! Denk das ich so eingespannt werde, dass ich kaum Zeit haben werde an Sie zu denken....

Das habe ich auch vor, das mit dem durchstarten. Ich habe mich gerade so schön wieder auf die eigenen Beine gestellt und jetzt wird es vorwärts gehen. Nur für mich.

02.07.2014 15:36 • #207

F
Und ich hab ein Herz gebrochen .. So schnell wird man vom Opfer zum Täter

02.07.2014 15:36 • #208

Phoenix11
Zitat von Hinrich:
Das habe ich auch vor, das mit dem durchstarten. Ich habe mich gerade so schön wieder auf die eigenen Beine gestellt und jetzt wird es vorwärts gehen. Nur für mich.

Und das schaffen wir auch ich mein vor unseren Partner war auch alles ok Und mal sehen vielleicht finden wir ja jemand besseren... Jetzt ist unser Verstand noch gegen uns aber mit der Zeit besiegen wir den auch noch

02.07.2014 15:40 • x 2 #209

Phoenix11
Zitat von Flusenhuhn:
Und ich hab ein Herz gebrochen .. So schnell wird man vom Opfer zum Täter

Ja das ist natürlich nicht so gut aber es kann auch nicht bei allen funktionieren. Es hielt bestimmt auch nicht lange an oder?

02.07.2014 15:42 • #210

A

x 4