Hinrich
- 88558
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Ja ich weiß aber für mich ist es so schwer keinen Kontakt zu haben. Aber diesmal war es das letzte mal! Ich hab gemerkt wie kaputt das mich wieder macht....
Flusenhuhn
Zitat von Phoenix11:Ich hab gemerkt wie kaputt das mich wieder macht....
Morrighan
Hinrich
Flusenhuhn
Morrighan
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:mir kommt vor man durchläuft beim Verarbeiten verschiedenste Stadien. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung das die Beziehung gepasst hat. Aber schön langsam denke ich mir das so ein negativer Mensch, der an allem und jedem etwas zu meckern hatte, der meinte nur er ist der beste, und der nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht war, nicht wirklich zu mir gepasst hat. Jedenfalls nicht auf dauer...
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:vorher hab ich dem nicht so viel beigemessen, hab darüber hinweggesehn. Erst jetzt denk ich darüber nach.
Morgen ist es ein Monat her das er Schluss gemacht hat.
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:wenn dir nach keinem Abschlussgespräch ist, dann würd ich es nicht führen. Ich hatte ja meines. Das wollte ich noch. Und jetzt will ich nichts mehr von ihm hören und sehen.
Zitat von Morrighan:mir kommt vor man durchläuft beim Verarbeiten verschiedenste Stadien. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung das die Beziehung gepasst hat. Aber schön langsam denke ich mir das so ein negativer Mensch, der an allem und jedem etwas zu meckern hatte, der meinte nur er ist der beste, und der nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht war, nicht wirklich zu mir gepasst hat. Jedenfalls nicht auf dauer...
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Hey ihr zwei ! Ja Morri bei mir ist es ähnlich. Und mein Abschlussgespräch war auch eher einseitig aber wenn ich so drüber nachdenke hätte ich es auch ohne geschafft. Achso KS wurde bei mir gestern um 12 Uhr Nachts unterbrochen.... Unbekannter Teilnehmer ruft an und das höre ich nur ein schluchzen am anderen Ende der Leitung. Hab dann ne halbe h mit ihr telefoniert, und mir das angehört. Hätte ich auflegen sollen?