Hinrich
- 88558
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Haha ja bei mir hat sie auch sowas geäußert Ich hoffe das sie auf die Nase fliegt! Bin da nicht so freundlich wie du. Wenn es soweit ist, bin ich da um zu sagen das siehste was du davon hast! Da kenn ich keine Gnade.... Und ich kenne Sie sobald der Prüfungsstress losgeht und ihre dumme Mädels die ihr jetzt noch ein gutes Gewissen einreden, keine Zeit haben, wird sie zusammenbrechen.... Weil sie immer vor sowas ein kompletes Wrack war und ich immer für sie da war... Stand sogar mal 4 stunden vor der Prüfungshalle weil sie sonst nicht angetretten wäre...
Hinrich
Zitat von Morrighan:also ich denke wenn er in ein paar Jahren drauf kommt und die größe hätte sich zu melden und darüber zu reden, dann würde ich mit ihm reden.
Aber vielleicht ändert sich das auch.
Zitat von Hinrich:Sie hat es so gewollt und muss jetzt mit sich und ihrem Leben klarkommen. Wie sie das macht, geht mich einen feuchten Kehricht an. Aber den guten Freund als emotionale Mülltonne werde ich ganz sicher nicht geben.
Zitat von Morrighan:ich wünschte auch er würde es erkennen was bei ihm nicht passt.
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Das werde ich dann auch nicht sein! Das hab ich mir geschworen... Und meinen Kumpels gesagt die sollen mir dann in den Ar. tretten falls ich Anzeichen in die Richtung mach.
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Ja die Freunde die kann man einfach nicht ersetzten und seit letzten Montag ist mein bester Kumpel auch Single... Aber bei ihm lief das ganz anders. Die zwei haben sich zeit genommen alles besprochen... Sie ist traurig er auch aber sie haben festgestellt das es einfach nicht das richtige ist.. Ist schon krass wenn man dann sowas sieht. Die haben schon vor Wochen öfter drüber geredet und waren dann auch beide einverstanden und haben es dann langsam akzeptier und sich an die Trennung ran gearbeitet...
Morrighan
Morrighan
Einsicht
Zitat von Morrighan:Ich hab ihm aus meiner Sicht offen gelassen sich später mal wieder zu melden, vorausgesetzt er hätte die nötige Größe das zu tun.
Irgendwie finde ich den Gedanken erleichternd das er ziemlich sicher irgendwann in seinem Leben den Fehler einsehn wird. Keine Ahnung warum.
Morrighan
Einsicht
Zitat von Morrighan:warum er das getan hat weis ich ja. Weil er keine Schmetterlinge mehr hat und die braucht er. Oder die ständige Bestätigung durch andere. Jedenfalls weiss er nicht was die tiefere innigere Liebe ist. Für ihn war es aufeinmal nurmehr alltag und kein Gefühl mehr. Und er will Gefühl. Nur spürt er sich selbst einfach nicht. So seh ich das.
Hinrich
Zitat von Morrighan:Ich hab ihm aus meiner Sicht offen gelassen sich später mal wieder zu melden, vorausgesetzt er hätte die nötige Größe das zu tun.
Irgendwie finde ich den Gedanken erleichternd das er ziemlich sicher irgendwann in seinem Leben den Fehler einsehn wird. Keine Ahnung warum.