Phoenix11
- 85
- 2
- 20
Zitat von Hinrich:
im Gegensatz zu meiner Verflossenen, sehr gut mit mir alleine sein, weil ich keine Angst vor mir habe. Selbstbewusstsein beziehe ich eben nicht unbedingt von außen, sondern eher durch die Beschäftigung mit mir selbst. Insofern kann ich unbeschwert weiterleben und irgendwann auch wieder eine schöne Frau in mein Leben lassen. Vorausgesetzt, sie ist nicht genau so wie die Ex. Das werde ich mir nicht noch einmal antun. Und ich werde mich nicht noch einmal in einer Beziehung verlieren. Soviel steht jetzt schon fest.
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:ja das stimmt positiv. Und heute ist der zweite Tag wo es mir relativ gut geht. Das dumme ist nur ich weiss das Einbrüche und Zweifel kommen werden, und davor fürchte ich mich.
Hinrich
Zitat von Phoenix11:J
So nebenbei wie alt seid ihr eigentlich?
Morrighan
Zitat von Hinrich:Zitat von Morrighan:ja das stimmt positiv. Und heute ist der zweite Tag wo es mir relativ gut geht. Das dumme ist nur ich weiss das Einbrüche und Zweifel kommen werden, und davor fürchte ich mich.
Aber Du hast doch jetzt genug Rationalität als Werkzeug im Kopf, um eventuelle Einbrüche und Zweifel sofort negieren zu können bzw. sie relativ unbeschwert zuzulassen. Insofern musst Du die nicht fürchten, finde ich.
Hinrich
Zitat von Morrighan:und trotzdem kommen so Gedanken wie. am 1. mai war noch alles eitel Wonne und Anfang Juni ist alles geschichte. Was sich dazwischen in seinem Kopf abgespielt hat weis halt nur er...
wie das in so einem kurzen Zeitraum gehen kann...?
warum er nicht gesprochen hat. wie kann man alles so wegschmeissen?
also man sieht das es noch arbeitet in mir, auch wenn ich eigentlich meine das ist eh klar.
Hinrich
Zitat von Phoenix11:Die Frage stell ich mir auch oft und auch bei uns hab nur ich gesprochen. Wenn ich mal eine Antwort bekommen hab ergab sie nicht wirklich einen Sinn... Sie wollte das Gespräch auch nicht weil sie genau gewusst hat das ich ihr Fragen stellen werde die sie nicht beantworten kann. Aber mir ist klar geworden das sie einfach das neue sucht und denkt das sie was verpasst! also die Schmetterlinge... Und weil ihr Freundinnen auch alle in den letzten Monaten single geworden sind.. Das war auch noch Holz ins Feuer!
Morrighan
Hinrich
Zitat von Morrighan:es gab ja keine richtigen Anzeichen. Und als ich ihn am Montag auf sein sehr auffällig seltsames abweisendes Benehmen angesprochen hab hat er mit grantigem warum soll was ned passen, nur weil ich fernsehn will? geantwortet. Ich hab gespürt das es nicht stimmt, aber er hat nicht weiter mit mir geredet, und da weiter nachzufragen hat keinen Sinn.
In ihm hats schon gearbeitet. Vermitlich schon seit 3 Wochen. Denn rückwirkend betrachtet hat er sich ab Muttertag schon seltsam verhalten. Ich bin auch überzeugt davon das er immer das neue braucht. Er braucht die Schmetterlinge.
Eine gemeinsame Freundin/Bekannte hat ihn auch gefragt was das soll. Das es nicht immer so ist, und das danach die wahre Liebe kommt. Aber das dringt nicht zu ihm durch.
Wobei ich in der Beziehung gesehn habe das er lernfähig ist. Und vielleicht fällt ihm auch mal ein was er an mir hatte. Aber so weit brauch ich nicht denken.
Morrighan
Zitat von Hinrich:Das ist fast schon witzig. Bei mir fast das gleiche Spiel.
Erst trennte sich die langjährige Freundin ihres Bruders, dann der Vater von seiner Lebensabschnittsgefährtin und dann löste sich auch noch ihre Lieblingsband auf. Trennungen scheinen wirklich ansteckend zu sein. Und das sie Angst hat, etwas zu verpassen, hat sie sogar so geäußert. Die restlichen Erklärungen waren mehr als wirr.
Aber mich geht das jetzt alles nichts mehr an!
Morrighan